Loyal Parking Deutschland

Bewertung 2.5 /5
basierend auf 74 Bewertungen
Rosemeyerstr. 14 
44139 Dortmund
MwSt-IdNr.: HRB 30431 Telefon: +49 231 912900
https://www.loyalparking.com
Verkehr und Lagerei
Bewertung 2.5 /5
basierend auf 74 Bewertungen

Erfahrungen mit Loyal Parking Deutschland Seite 2

4 Beobachter
Sie sehen gerade die Seite 2 mit den Bewertungen für Loyal Parking Deutschland. Um die neuesten Bewertungen zu sehen, gehen Sie auf die Hauptseite Unternehmensprofil.
Alle
Positiv (30)
Neutral (12)
Negativ (56)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Marina
Datum des Ereignisses 2023-02-24
Benutzerbewertung:

Parkplatz Cladow Center am 24.02., anstelle der tatsächlichen Parkdauer von 15 Minuten um 15 uhr und 5 Minuten um ca 18 Uhr wurden von loyal parking über zwei Stunden Parkzeit mit der Kennzeichenerkennung dokumentiert und eine Vertragsstrafe fällig.
Ist das schon anderen Parkplatznutzern passiert
bei zweimaliger Nutzung am selben Tag?

Nadja

Aber hast du hier in Dortmund geparkt? Bekommst du etwas per Post/Email oder? Kann man dort auch mit Karte bezahlen?

Marina
Datum des Ereignisses 2023-02-24

Vielen Dank für Dein Interesse. Der Parkplatz ist in Berlin. Es wird dort bei der Einfahrt und Ausfahrt das Kennzeichen gescannt/fotografiert und der Zeitpunkt registriert. Bei Parkzeit über 120 min wird per Brief Vertragsstrafe gefordert. Die Ermittlung der Parkzeit erscheint fehlerhaft. Ich unterstelle keinen bösen Willen, sondern nur einen Programmfehler.

Nadja

Okey, hier sind Bewertungen ueber Parking in Dortmund also vielleicht kannst du bei dieser Filiale eine Beschwerde einreichen? Andere hier haben geschrieben, dass das möglich ist. Oder hast du schon das gemacht?

Marina

Ja, ich habe der Filiale die Situation erklärt und darauf hingewiesen, dass sie somit 4 Fotos von meinem Nummernschild haben müssten.
Die Antwort lautete lediglich, dass ihr System keine doppelte Nutzung der Parkfläche verzeichnet hätte.
Da sie ja laut ihrer Schilder alle Daten löschen, die 120 Minuten unterschreiten, haben sie wohl die falschen Fotos gelöscht. Aber sie haben das erste und das letzte Foto von vier Fotos eben nicht gelöscht und genutzt.
Ich überlege noch, die Sache meinen ADAC-Anwalt zu übergeben. Ich habe Zeugen, nichts falsch gemacht und sie wollen bei diesem Fehler in ihrem System bleiben.

Nadja

Und hast du die anderen Ratschläge hier gelesen? Einige Leute haben eine E-Mail-Beschwerde geschrieben und es war in Ordnung.

Jens D.
Datum des Ereignisses 2023-08-11

ich habe das gleiche erlebt:
Bin diesen Juli an einem Tag im Abstand von 450 min. zweimal auf den gleichen Parkplatz gefahren und habe dort für je 2 min. geparkt. Jetzt nehmen sie die Kennzeichenerfassung von der ersten Einfahrt und die Kennzeichenerfassung von der zweiten Ausfahrt her und behaupten, ich hätte die erlaubte Parkzeit von 120 min. um 330 min. überschritten. Auf meinen Widerspruch hin, wo ich ihnen den obigen Sachverhalt mitteilte und das es sich wohl um ein technisches Versagen ihrerseits handelt, haben sie mir den Scan von der Kennzeichenerfassung der ersten Einfahrt gesendet und den der zweiten Ausfahrt und bleiben bei Ihrer Behauptung. Ich solle doch bitte ihnen gegenüber das Gegenteil nachweisen.
Darauf habe ich entsprechend geantwortet:

1. Es bleibt beim Widerspruch und ich bin zu keiner Zahlung und außergerichtlichen Einigung bereit.
2. Ich werde ihnen gegenüber keinerlei Angaben zu meinem persönlichen und dem Aufenthaltsort des Autos außerhalb des Parkplatzes machen. Wenn überhaupt dann belege ich dies nur vor einem ordentlichen Gericht unter Wahrung meiner Persönlichkeitsrechte.

Mein weiteres Vorgehen:
So sie es drauf anlegen, eskaliere ich gerne mit bis vors Gericht inklusive Anwalt, Gutachten zur falsch arbeitenden Technik dieses Unternehmens, Einbestellung aller Zeugen, die mich und das Auto woanders in den 330 min. gesehen haben, Überprüfung durch den Landesdatenschutzbeauftragten hinsichtlich ihres Verlangens, ihnen meinen Aufenthalt abseits des Parkplatzes belegen zu sollen.
Information an die Presse, Extra Drei, Bürgerbeauftragten usw.

Und jetzt freue ich mich schon auf deren weitere arroganten Schreiben, das Inkassobüro…. usw.

Die freuen sich derzeit noch über den erwarteten Reibach, wovon ihnen am Ende nur ein dickes Minus bleiben wird.

Robl
Datum des Ereignisses 2023-03-04
Benutzerbewertung:

Habe auf den Norma Parkplatz in Aachen zwecks kurzeinkaufs 2 x am selben Tag geparkt. Nun schickt mir loyal parking eine Zahlungsaufforderung von 30€. Park Zeit von 13.42 Uhr bis 19.00 Uhr. Nutzungszeit 317. Habe keine Lust (vom Administrator gelöscht) und zahle. Sorry da fahr ich nie mehr einkaufen.

Alice

Aber du hast kein Ticket gekauft oder ohne Grund bekommst du eine Zahlungsaufforderung? Hab nicht so verstanden

Roni
Datum des Ereignisses 2023-02-12
Benutzerbewertung:

Nein, ich möchte niemanden warnen, aber ich verstehe einfach die 7 Anlieger - Geschäfte nicht warum sie überhaupt solch eine Gesellschaft benötigen, es sind 6 Einzelhändler und ein Fitness Studio und in genau diesem befinde ich mich seit 11 Jahren 2-3 mal die Woche, da kann man schon mal vergessen die Parkscheibe zu hinterlegen. Von wegen Kolanz, die wurde mir nur beim ersten Mal gewährt, beim zweiten Mal mußte ich 30,-€ Vertragsstrafe zahlen obwohl ich einen Anwesenheit - Nachweis vom Studio nachweisen konnte, zumal ich persönlich keinen Vertrag mit denen habe und das nenne ich einfach Abzocke, da bin ich leider kein Einzelfall, inzwischen denken viele Kunden der Anlieger darüber nach sich anderweitig zu orientieren. Ich denke das es völlig unnötig ist, wegen der einzelnen Fremdparker solche Maßnahmen zu ergreifen und damit treue Kunden zu verärgern, ich habe jedenfalls bevor diese Einrichtung geschaffen wurde immer einen Parkplatz bekommen, selbst zur Messezeit !!
Mfg

Ina

Also warum hast du dein Ticket nicht bezahlt? Und hast du ein Absage geschrieben oder funktioniert das nicht??

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3118 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Lhasa
Datum des Ereignisses 2023-01-28
Benutzerbewertung:

Kein Hinweis auf Begrenzung.

Emma

Alo können Behinderte dort parken? Gibt es genug Platz? Wichtig!!! Danke im Voraus

Genervt!
Datum des Ereignisses 2023-01-24
Benutzerbewertung:

Eigentlich möchte ich garkeinen Stern vergeben, aber das geht wohl nicht.
Habe so einen "tollen" Parkplatz um 9.01Uhr befahren. Da der TEDI (einziger Markt dort) noch dunkel war, bin ich direkt weiter gefahren zur Arbeit. Nach 2,5Std. habe ich den Parkplatz erneut befahren und war ca. 15Minuten einkaufen.
Nun die Zahlungsaufforderung über 30€, weil ich dort angeblich 154Minuten geparkt habe What? Wie gut funktionieren denn die Geräte, das keins merkt, wenn man 4x rauf und runter vom Parkplatz fährt?
Sorry TEDI, aber mich seht ihr nicht wieder.

Stefan

ist das Parkplatz nur fuer Tedi? also muss man immer Ticket kaufen, auch wenn Geschaft geschlossen ist? es ist gut zu wissen...funktioniert dort z.b. Service oder keine Ahnung.. Mitarbeiter, der helfen kann?

Hasi
Datum des Ereignisses 2023-01-24
Benutzerbewertung:

Ohne Benachrichtigung eine Mahnung geschickt..telefonisch nicht an die Firma heran..

Tamino

nicht so klar... welche Benachrichtigung brauchst du? Und warum willst du nicht bei der Firma anrufen und sich erkundigen???

Alex
Datum des Ereignisses 2023-01-23
Benutzerbewertung:

Parkplatz ist für zwei Stunden kostenfrei. Für fünf Minuten 30 Euro, weil ich Parkscheibe vergessen auflegen.

Céline

Na ja, also ist es gut, dass fuer 2 Stunden frei ist, richtig? verstehe diesen Kommentar nicht

Joerg
Datum des Ereignisses 2023-01-16
Benutzerbewertung:

Hallo, ich bin sehr viel unterwegs in Deutschland und hatte dann privat aufgrund einer Parksituation mit der Firma Loyal Parking Kontakt aufgenommen. Die Art des Umgang und Kompromiss war sehr angenehm und habe ich so noch bei keinem Dienstleister der Parkplatzbetreuung erlebt. Fand ich sehr gut.

Andre

dies sieht nach der gleichen positiven Bewertung aus wie die anderen...niemand gibt Einzelheiten an. An wen hast du dich gewandt? Hat dir der Kundendienst geholfen oder der Manager?

Witt
Datum des Ereignisses 2023-01-12
Benutzerbewertung:

Loyal Parking habe ich gute Erfahrungen gemacht, zuvorkommend und höflich.

Ben

Parking war höflich? :P Kannst du mir schreiben, ob es ziemlich gross ist? also kann man mit dem Familienauto kommen? Wird das fuer 4 Stunden teuer? Danke!!

Gutelaune
Datum des Ereignisses 2023-01-06

Am 03.01. In Laatzen vor Tedi die Schilder übersehen. Nach Email Kontakt, der nett und höflich war, wurde das Ticket über 30 € aus Kulanz eingestellt. Den Einkaufsbeleg hatte ich vorher vorgelegt.

Lukas

Wo hast du dieses Ticket vorgelegt? Auch per Email? War das alles, also nur Einkausbeleg oder braucht man etwas?

Cosbo
Datum des Ereignisses 2023-01-02
Benutzerbewertung:

Absolut positiv. Sehr freundliche Mitarbeiter u d eine überaus positive Reaktion auf meine sog. Beanstandung. Alles top gelaufen. Herzlichen Dank

Christina

Kannst du sagen, wie du mit ihnen Kontakt hatten?? Per Email? Positive Reaktion aber welche? das sieht nicht so realistic aus...

Scheiß Laden
Datum des Ereignisses 2022-12-22

Abzocker Laden Mahnung troz bezahlter Rechnung

Marcel

Aber hast du mit Loyal geschrieben?? Kann das Fehler sein?

H.
Datum des Ereignisses 2022-12-19
Benutzerbewertung:

Rechnung und 1. Mahnung innerhalb einer Woche. Teilte mit, dass ich wegen Trauerfall in engster Familie nicht innerhalb von wenigen Tagen zahlen konnte, ohne Mahngebühren dann nach der 1. Mahnung sofort bezahlt. Nun Mahngebühren auf Mahngebühren. Zudem ist der Brief mit 13.12. datiert aber erst Samstagnachmittag angekommen. Telefonisch kommt nach einigen Angaben der Hinweis auf Mail . Kein Stern

Lara

nicht verstanden... du hast bezahlt, aber nicht bezahlt? hast du keine Zahlungsbestätigung erhalten? andere schrieben, dass man per email alle machen kann

Prenzl.Berger
Datum des Ereignisses 2022-12-15

Ich fand mit Überraschung "ihre Zahlungsaufforderung" für einen "Parkverstoß" am 12.12.2022.

Ich bat (mit Begründung v. div. Einkäufen) per Mail von der Zahlungsaufforderung abzusehen.
Tatsächlich wurde mir das Verwarngeld sozusagen erlassen. Kann es sein, daß es vielleicht doch nicht (immer) nur ums Geld verdienen geht?
Ich bin tatsächlich überrascht, und freundlich war die Rückantwort-Mail tatsächlich auch noch.
Nicht Schlecht. (& in meinem Fall: Danke trotzdem!)

anonym

Weil ich sie geschrieben habe.

Elisabeth

Was meinst du ''sozusagen erlassen''...? Also kann man das machen oder nicht? Wie lange hast du auf diese Antwort per Mail gewartet? und was soll man ehrlich machen, um Zahlungsaufforderung abzusehen???? Danke fur deine Hilfe..

Bak
Datum des Ereignisses 2022-12-08
Benutzerbewertung:

Sehr gute Behandlung.
Sie haben sofort auf mein Email reagiert.

Tamino

Also hast du ohne Probleme geparkt? Und wie lange hast du auf eine Antwort gewartet??? Andere schrieben lange :/

Viktoria
Datum des Ereignisses 2022-11-17

Loyalparking , drei mal Email geschrieben. Bestätigung über den Eingang erhalten erhalten , alles ignoriert!!! Anruf nicht möglich, egal welche Option man auswählt, kommt man a den Mitarbeitern nicht an . Der Anrufbeantworter verweist auf Email !!!, die nicht beantwortet werden

Abzocke !!!!

Kein zuverlässiges Unternehmen!!!

Ich kann die Bewerbung leider nicht nachvollziehen!!!

Ich bin nicht der Einzelfall , wahrscheinlich stammen die Bewertungen von Loyalparkin Mitarbeitern , die eine Prämie dafür bekommen!

Philipp

''Mitarbeitern , die eine Prämie dafür bekommen''?? Woher hast du diese Information? Hast du dort gearbeitet? :O

anonym

Gleiche Erfahrung

anonym

eigene Erfahrung

Alles gut
Datum des Ereignisses 2022-11-08

Alles gut danke für ihre gute Arbeit

Ina

Gute Arbeit? Aber das ist Parkplatz, also welche Arbeit?

Manfred
Datum des Ereignisses 2022-11-08
Benutzerbewertung:

Ich bezweifle die Seriösität dieses Unternehmens. Ich habe meiner dementen Mutter ein Möbelstück geliefert und habe deshalb für 19 Minuten (laut der Messung von Loyal Parking) vor der Haustür meiner Mutter geparkt. Später bekam ich Post und soll knapp 40 Euro zahlen. Überall stehen Schilder, dass man maximal 120 Minuten parken darf. Mit meinen 19 Minuten war ich also weit darunter. Ich wollte die Firma Loyal Parking anrufen und fragen, warum dieser Betrag von mir gefordert wird. Aber auf dem Forderungsschreiben gibt es keine Telefonnummer. Das allein ist schon unseriös. Es gibt nur eine Mailadresse. Also habe ich eine Mail geschrieben, dass meine Mutter Anwohnerin ist und ich ihr ein Möbelstück geliefert habe und für solche Fälle vom Vermieter auch die Erlaubnis habe, dort zu parken. Meine Email wurde nicht beantwortet. Stattdessen kam eine weitere Forderung diesesmal vin einer Inkasso Firma. Die Foderung beläuft sich inzwischen auf 76 Euro. Und ich weiß bis heute nicht wofür! Nach wei vor reagiert Loyal Parking nicht auf meine Schreiben. Das wirkt für mich nach Abzocke. Wahrscheinlich wird der Fall vor Gericht landen.

Lina

Schade. :/ Vielleicht sollen Leute dort zusammenschreiben? und das kann helfen oder etwas..

Melli
Datum des Ereignisses 2022-11-04

Diese Firma reiht sich ein unter den zahlreichen anderen Firmen, die mit unseriösen Geschäftspraktiken ("man wolle unerlaubte Dauerparker von den Parkplätzen fernhalten") und falschen Versprechungen ("man könne eine erhobene Vertragsstrafe aus Kulanz erlassen bekommen, wenn Nachweise über den Einkauf in den zum Parkplatz dazugehörigen Geschäften vorgelegt werden könnten") den Kunden dieser Geschäfte mit total überzogenen "Vertragsstrafen" das Geld aus der Tasche ziehen und sich ihre eigenen Taschen damit füllen.

Niklas

Aber funktioniert dort etwas gut? Man kann nicht so das verstehen, warum ''falschen Versprechungen'' usw. Sag etwas mehr :/

Melli

Es ist ein falsches Versprechen, wenn das Unternehmen darauf hinweist, dass aus Kulanzgründen bei Nachweis und Vorlage eines Kassenbons, die "Vertragsstrafe" erlassen wird und dies jedoch tatsächlich nicht zutrifft, weil das Unternehmen trotz Vorlage eines Kassenbons auf die Zahlung besteht und keine Stornierung erfolgt.

anonym

Zunächst einmal bekommt man die Aufforderung zur Zahlung der "Vertragsstrafe" 3 Wo später, wer hat dann noch den Einkaufsszettel eines Lebensmitteleinkaufs?? Weiterhin ist es erschreckend, dass diese private Wegelagerer-Firma Auskunft aus dem Fahrzeugregister bekommt ! Weiterhin geht diese Firma nicht auf Anfragen bzw. Einsprüche ein! Fazit: Dort nicht mehr einkaufen, denn die Ladengeschäfte hat diese Firma unter Vertrag genommen!

anonym

Weil ich auch schlechte Erfahrung gemacht habe. Die haben mich unter Druck gesetzt. Aus ANGST habe ich das Geld uberwiesen.

Niklas

Aus Angst?? Hast du zu lange geparkt und musst für die überflüssige Zeit bezahlen? Oder? Vielleicht andere Erfahrung als das, was Leute schreiben?

Karin

Also ich habe da mehrmals geparkt. Weil ich in den Diken in Düsseldorf oft einkaufen gehe.Damals wusste ich wirklich nicht, dass es mit Video Überwachung ist....Erste Brief mit 81eu habe ich im Oktober 2022 bekommen....Letzte vor paar Tagen...Insgesamt 5Briefe von Juli, August, September....Alle mit Zinsen...Ich habe das versucht zu klären...Leider ohne Erfolg...Ohne Vorwarnung 81eu...einfach so...(Das was noch schlimmer ist...ist die Zeit...6min länger...Oder 10min....)habe ich dann erfahren, dass es auf alte Adresse immer geschickt wurde...Wo ich schon nicht mehr wohne....nicht mehr angemeldet bin....
Mein Auto war aber da noch angemeldet...Im Sommer 2022 habe ich ABER meine Auto ungemeldet auf aktuelle Adresse...Warum die da alles geschickt haben. Verstehe ich nicht...Die Leute interessiert das leider nicht...Ich habe versucht per Email und auch telefonisch die Sache zu klären...Ohne Erfolg...Einmal soger nach dem Telefonat habe ich zwei Tage später eine neue Rechnung erhalten...102eu...Einfach so...Warum,...wieso...Ist nach dem Telefonat mehr geworden! Ich finde es schon krass wie die mit Menschen umgehen. Es gibt mehrere Fälle. Bin nicht alleine...ALSO ICH BIN VON LOYAL PARKING DEUTSCHLAND NUR ENTTÄUSCHT. Das ist definitiv nicht kundenfreundlich

Niklas

Verstanden, aber für diese Firma ist es egal, ob 5 oder 10 Minuten- wie man sieht :// Und vielleicht sollst du mit Kundenservice per Email schreiben? oder per Post...?

Rentner
Datum des Ereignisses 2022-11-04

Loyal Parking ist mir 2 Mal aus Kulanz entgegengekommen und hat die Gebühren storniert

anonym

Weil ich die Erfahrung gemacht habe!

Lukas

Warum schreiben Leute, dass das nicht zu machen ist? Hast du mit ''Kundenservice'' gesprochen? Das sieht nicht so ehrlich aus...

Hans

2 Mal !!! Das ist ja Riesenkino.
Ich glaube Dir kein einziges Mal.

Heike
Datum des Ereignisses 2022-11-02

War froh einen Parkplatz zu finden...Parkscheibe rein und los...meine Besorgungen dauerten länger als geplant... Mist ... ein Ticket an der Scheibe...nach lesen der negativen Bewertungen hier, wollte ich schon aufgeben...der Flyer versprach doch aber das Gegenteil...also habe ich eine mail geschrieben und meine Situation erklärt... meine Einkaufsquittung gesendet ... nach ein paar Tagen bekam ich eine überaus freundliche Antwort...Ich bin hoch erfreut, daß mir die 30€ aus Kulanz erlassen wurden... in Zukunft werde sicherlich achtsamer meine Parkplätze aufsuchen.... DANKE

mark

Wo hast du Einkaufsquittung gesendet? Kann man dort ohne Problem Platz finden?

Marcel
Datum des Ereignisses 2022-11-02

Eine Firma, von denen man nicht einmal eine Antwort erfährt.
Telefonisch nur ein Band und dem Hinweis ein Mail zuschicken.
Im Internet findet sich ebenfalls nichts positives zu der Firma.

Luis

Ist dieses Parkplatz gross? Also kann man dort ohne Probleme parken?

Manfred

Bei mir auf dem Forderungsschreiben gibt es nicht einmal eine Telefonnummer. Nur eine Mailadresse, auf die Niemand reagiert.

Michel
Datum des Ereignisses 2022-11-01

Leider ein mieser Verein
Ich habe kein Verständnis dafür. Man kommt nicht per Telefon an irgendeinen Ansprechpartner. Auch bekommt man per Mail keine Antwort.
Man ist einer puren Willkür ausgesetzt. Ich soll eine Strafe bezahlen, obwohl ich nur wenige Minuten auf dem Parkplatz gestanden habe. Loyal Parking sagt: Es wären 131 Minuten gewesen.
Was für eine beispiellose Sauerei.

Marie

sieht nicht so gut.. und social media? per facebook oder etwas? manchmal antworten Leute per facebook schneller als per email

Michel
Datum des Ereignisses 2022-11-01
Benutzerbewertung:

Schlicht und einfach diese Parkplätze meiden.
Das Unternehmen Loyal Parking hat nur eines im Sinn: Kunden abzukassieren. Es wird sogar Kasse gemacht mit unlauteren Methoden.
Hoffentlich verbietet der Gesetzgeber bald diese unanständige Art, auf Kosten anderer Menschen Kasse zu machen.

Franziska

Gibt es etwas positives dort? :P das ist sehr interessant...

Peter
Datum des Ereignisses 2022-10-31
Benutzerbewertung:

gar nichts.
Ist ein Laden der darauf aus ist, Kunden auf eine linke Art und Weise zur Kasse zu bitten.
Kunde = Parkplatz frei

Nicht-Kunde = bezahlen

Das wäre ok.

Aber nicht: Kunde vergisst Parkscheibe und kann das belegen oder Kunde überschreitet die Zeit und kann das belegen.

William

Ist Parkzeit so kurz? Also andere schreiben, dass sie Straf bekommen.

Manfred

Ich sehe das genauso

Michael Franke
Datum des Ereignisses 2022-10-31

Weder erreichbar, noch Reaktionen auf Mails. Diese Firma verschickt ob berechtigt oder nicht Zahlungsaufforderungen. Und gerade die unberechtigten, die angeblich die Parkplätze von Fremd- und Dauerparkern schützen soll, sind es, die für den massiven Ärger bei den tatsächlichen Kunden sorgen.
Schlicht nicht mehr auf diesen Parkplätzen parken und die Geschäftsleute dadurch zwingen, sich von dem System zu lösen.

Janina

Funktioniert etwas dort gut? Parken Leute vielleicht ehrlich zu lang?

Michael Franke

Wenn ich einkaufe, dann kann schon einmal die Zeit davonlaufen. Und wenn eine Firma dann 30 Euro verlangt, dann ist das unverschämt. Noch unverschämter ist, das weder telefonisch jemand erreichbar ist, sondern nur ein Band läuft. Und auf Mails wird ebenfalls nicht geantwortet.

Janina

Na ja, ziemlich schlecht :/ nur Firma soll etwas machen

Peter
Datum des Ereignisses 2022-10-30

Nicht empfehlenswert.

Melli

Da kann ich uneingeschränkt zustimmen. Die Geschäftspraktiken dieser Firma sind meiner Erfahrung nach wirklich nicht zu empfehlen.

Mohamed

Du schreibst nix, was ''deine Erfahrung'' bedeutet. Wie lange hast du dort gearbeitet?

Klaus
Datum des Ereignisses 2022-10-30
Benutzerbewertung:

Kunden der Geschäfte interessieren nicht. Es geht nur darum Tickets zu verteilen und abzukassieren. Einfach diese Parkplätze meiden, dann werden die Geschäftsinhaber schnell erkennen auf was für ein unseriöses Geschäftsmodell sie reingefallen sind.
Gerade bei Kunden sollte Kulanz stattfinden. Dem ist aber nicht so.

anonym

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Deshalb meide ich diese Parkplätze und letztlich auch den umliegenden Handel.

Nico

Arbeitest du dort, dass du Geschaftsmodell kennst? Schreib etwas mehr

Klaus

Da braucht man nichts zu schreiben. Geh doch auf die Internetseite von denen:

Die wollen dafür sorgen, dass keine Dauerparker oder Fremdparker die Parkplätze blockieren. MISSACHTEN aber, dass sie auch Kunden abstrafen, die nachweislich eingekauft haben. Und genau hier liegt das Problem.
Eine anständige Firma kann selektieren und macht auch Ausnahmen, wenn Nachweise / Belege geliefert werden.
Nur bei Loyal Parking nicht.
Und solchen Leuten möchte man etwas verständlich machen? Garantiert nicht.
Da kann man nur an die Geschäftsleute appellieren, dass die den Vertag mit denen kündigen.

-
Datum des Ereignisses 2022-10-29

(vom Administrator gelöscht)

Jason

aber das ist klar. wenn du zu lange parkst, musst du zahlen. Kundenservice muss arbeiten. Sollst du vllcht Email schreiben?

Michael Franke

@ Jason
Wenn ich im öffentlichen Bereich länger parke zahle ich nach einer Kulanzzeit ein paar Euro, aber nicht 30 Euro

Uwe

@Jason

was für ein alberner Post. Ich bin Kunde eines Geschäftes, welches einen Parkplatz zur Verfügung stellt. Ich tätige Einkäufe und dann überzieht man die Zeit und schon darfste zahlen. Da fahr ich lieber in ein Parkhaus, da kosten mich 3 oder 4 Stunden vielleicht 4 Euro. Oder meide die Parkplätze von diesen Knallbirnen und strafe die Geschäftsleute ab, die das initiiert haben. Dann werden die von ganz alleine sich in Luft auflösen.

Jason

Okey. Und soll es nicht so sein, dass Euro von Parkzeit ab hangt?

-
Datum des Ereignisses 2022-10-28

(vom Administrator gelöscht)

anonym

100% Zustimmung.

Mona

Hast du mit dem Mitarbeiter gesprochen? Gibt es viele Parkplatze dort?

Uwe

@Mona

mit welchen Mitarbeitern denn ? Wie? Telefonisch = Fehlanzeige. Per Mail = Fehlanzeige.

Und wie bitte möchtest Du mit denen in Kontakt treten?

Mona

Das war nur eine Frage. @Ulf hat total nichts daruber geschrieben, also ich hab gefragt.


Was möchten Sie über Loyal Parking Deutschland wissen?