Loyal Parking Deutschland  Bewertungen

 202
Rosemeyerstr. 14 
44139 Dortmund
Telefon: +49 231 912900

Loyal Parking Deutschland Seite 2
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Loyal Parking Deutschland.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

3 Beobachter
Sie sehen gerade die Seite 2 mit den Bewertungen für Loyal Parking Deutschland. Um die neuesten Bewertungen zu sehen, gehen Sie auf die Hauptseite Unternehmensprofil.
Alle
Positiv (30)
Neutral (14)
Negativ (63)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Rondra
Datum des Ereignisses 2023-05-09

Tedi-Parkplatz Roding - ich werde da nicht mehr Einkaufen oder Parken
Die Geschäfte tun sich damit keinen Gefallen
Absolute Abzocke

Stella

Hier geht es um Loyal Parking, nicht Tedi. Funktioniert Tedi schlecht oder was meinst du?

anonym

Richtig abzocker Firma und Tedi & co sind Komplizen!

Svey
Datum des Ereignisses 2023-05-15

Habe vor dem Tedi in Bad Aibling geparkt, auf diesem Parkplatz stehen nie mehr als 3 Autos! ( Es sind aber mind. 20 Buchten da) Angeblich hatte ich die Höchstparkdauer von 90 Minuten überschritten. Allerdings keinerlei Hinweisschilder auf dem Parkplatz. Parkscheibe wurde auch nie gefordert. Hatte keinen Strafzettel an der Scheibe.
Darf jetzt 45-,€ zahlen!! (Offensichtlich haben sich die Preise erhöht)
Diese Geschichten wurden schon im TV angeprangert, offizielle Klagen wurden eingereicht, der Verbraucherschutz ist involviert und sogar das Gesetz ist eindeutig: Diese Bußgelder sind gesetzeswidrig. Aber was passiert?
Ich stelle mich bestimmt nicht vor Gericht und zahle das Zehnfache für Anwälte und "Rechtsprechung".
Wirklich: Servicewüste Deutschland!
... Doch mit Herrn/Frau Tedi rupfen ich noch ein persönliches Hühnchen. Evtl. brauchen die ja keine Kunden?!!

Noah

Und haben Sie auch eine Beschwerde eingereicht? Ich hab nicht verstanden, haben Sie die Zeit überzogen oder haben Sie einfach von Anfang an kein Parkticket gekauft?

Babs
Datum des Ereignisses 2023-05-23

Unverschämtheit! Meine Bewertung wurde hier gelöscht.
Liegt es etwa daran, dass sie negativ war?
Vor dem "Verein" kann ich nur warnen. Ich habe unter 1 Std. beim REWE geparkt. Nichts falsch gemacht. Die Firma existiert nicht unter der angegebenen Adresse. Angst das Jemand Ihnen die Tür eintritt oder Briefkastenfima? Per Einschreiben in das Postfach meine Stellungnahme geschickt. Dann 3 Wochen Ruhe. Heute erneute Mahnung eingetroffen. Die Frist in dem Schreiben war schon beim Eintreffen in meinem Briefkasten verstrichen. Na so kann man direkt wieder die nächste Mahngebühr in Rechnung setzen. Auf die Forderung, dass ich die Bilder meiner Kennzeichenerfassung sehen möchte reagiert niemand.

Iris
Datum des Ereignisses 2023-04-03

Sehr schlechte Erfahrung.
Am Telefon nur eine Bandansage. Das Kontakformular funktioniert nicht. Per Email keine Antwort.
Die Höchstparkdauer wurde nicht überschritten!! Zeugen vorhanden.
Im Ostenhellweg 47 in Dortmund ist die Firma nicht zu finden. Anscheinend reinen Abzockfirma, die nur Mahnungen schreibt. Mit mir nicht! Rechtliche Schritte werden eingeleitet.

Lara

Ehrlich? Und hast du auch per Post etwas geschickt? Andere haben hier geschrieben, dass per Email auch funktioniert. Hast du auch Strafe bekommt?

anonym

Mir ist gleiche passiert. Die Höchstparkdauer wurde nicht überschritten ich habe aber Ticket gekriegt. Per Email und Telefon antworten niemand. Ich habe meinen Anwalt angerufen. Mal sehen was passiert jetzt.

Lara

Aber hast du den Strafbescheid per Brief erhalten? War das der Parkplatz in Dortmund?

MrM
Datum des Ereignisses 2023-07-06

Hallo, haben Sie mit rechtlichen Schritten etwas erreicht? Ich habe angeblich 8 Min überzogen und soll jetzt innerhalb weniger Tage 30€ zahlen. Was für ein Wucher.

Lara

Haben Sie auch einen Brief von ihnen bekommen? und haben sie Ihnen nicht per E-Mail geholfen?

Joe71
Angestellter
Datum des Ereignisses 2023-04-01

Ich kann dieses Unternehmen mit Bravour weiterempfehlen!!!

Dustin

Unternehmen oder Parkplatz? Kannst du sagen, wie hoch dein Gehalt ist??

anonym

Arbeitest du vielleicht für diese unseriöse Firma???
Würde deine Antwort erklären.

Dustin

Ich habe nur eine Frage gestellt, keine Antwort. Ich würde gerne wissen, ob man dort viel verdienen kann?

Eugen
Datum des Ereignisses 2023-02-09

Reine Abzocke!!!! Meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen sind sehr negativ.

Jannik

Ok, aber wie sind deine Erfahrungen? Du hast nix geschrieben. Wie lange hast du dort gearbeitet?? Und war Gehalt auch gut?

anonym

Kann ich nur zustimmen

Jannik

Zustimmen, dass das Gehalt auch gut war, ja? Oder was meinst du genau?

Werner
Datum des Ereignisses 2023-03-08

das ist also die Service-Wüste Deutschland. Dass die Geschäfte in Brackenheim überhaupt mit solchen "Abzockern" einen Vertag eingegangen sind zeugt von deren Unfähigkeit, über Kundenbindung nachzudenken. Mich sehen die Geschäfte jedenfall nicht mehr. Die Konkurrenz darf sich freuen.

Sandra

Was ist der Grund für die Unfähigkeit, über Kundenbindung nachzudenken? Das hast du nicht geschrieben.. Diese Geschäfte funktionieren schlecht, oder?

Marina
Datum des Ereignisses 2023-02-24

Parkplatz Cladow Center am 24.02., anstelle der tatsächlichen Parkdauer von 15 Minuten um 15 uhr und 5 Minuten um ca 18 Uhr wurden von loyal parking über zwei Stunden Parkzeit mit der Kennzeichenerkennung dokumentiert und eine Vertragsstrafe fällig.
Ist das schon anderen Parkplatznutzern passiert
bei zweimaliger Nutzung am selben Tag?

Nadja

Aber hast du hier in Dortmund geparkt? Bekommst du etwas per Post/Email oder? Kann man dort auch mit Karte bezahlen?

Marina
Datum des Ereignisses 2023-02-24

Vielen Dank für Dein Interesse. Der Parkplatz ist in Berlin. Es wird dort bei der Einfahrt und Ausfahrt das Kennzeichen gescannt/fotografiert und der Zeitpunkt registriert. Bei Parkzeit über 120 min wird per Brief Vertragsstrafe gefordert. Die Ermittlung der Parkzeit erscheint fehlerhaft. Ich unterstelle keinen bösen Willen, sondern nur einen Programmfehler.

Nadja

Okey, hier sind Bewertungen ueber Parking in Dortmund also vielleicht kannst du bei dieser Filiale eine Beschwerde einreichen? Andere hier haben geschrieben, dass das möglich ist. Oder hast du schon das gemacht?

Marina

Ja, ich habe der Filiale die Situation erklärt und darauf hingewiesen, dass sie somit 4 Fotos von meinem Nummernschild haben müssten.
Die Antwort lautete lediglich, dass ihr System keine doppelte Nutzung der Parkfläche verzeichnet hätte.
Da sie ja laut ihrer Schilder alle Daten löschen, die 120 Minuten unterschreiten, haben sie wohl die falschen Fotos gelöscht. Aber sie haben das erste und das letzte Foto von vier Fotos eben nicht gelöscht und genutzt.
Ich überlege noch, die Sache meinen ADAC-Anwalt zu übergeben. Ich habe Zeugen, nichts falsch gemacht und sie wollen bei diesem Fehler in ihrem System bleiben.

Nadja

Und hast du die anderen Ratschläge hier gelesen? Einige Leute haben eine E-Mail-Beschwerde geschrieben und es war in Ordnung.

Jens D.
Datum des Ereignisses 2023-08-11

ich habe das gleiche erlebt:
Bin diesen Juli an einem Tag im Abstand von 450 min. zweimal auf den gleichen Parkplatz gefahren und habe dort für je 2 min. geparkt. Jetzt nehmen sie die Kennzeichenerfassung von der ersten Einfahrt und die Kennzeichenerfassung von der zweiten Ausfahrt her und behaupten, ich hätte die erlaubte Parkzeit von 120 min. um 330 min. überschritten. Auf meinen Widerspruch hin, wo ich ihnen den obigen Sachverhalt mitteilte und das es sich wohl um ein technisches Versagen ihrerseits handelt, haben sie mir den Scan von der Kennzeichenerfassung der ersten Einfahrt gesendet und den der zweiten Ausfahrt und bleiben bei Ihrer Behauptung. Ich solle doch bitte ihnen gegenüber das Gegenteil nachweisen.
Darauf habe ich entsprechend geantwortet:

1. Es bleibt beim Widerspruch und ich bin zu keiner Zahlung und außergerichtlichen Einigung bereit.
2. Ich werde ihnen gegenüber keinerlei Angaben zu meinem persönlichen und dem Aufenthaltsort des Autos außerhalb des Parkplatzes machen. Wenn überhaupt dann belege ich dies nur vor einem ordentlichen Gericht unter Wahrung meiner Persönlichkeitsrechte.

Mein weiteres Vorgehen:
So sie es drauf anlegen, eskaliere ich gerne mit bis vors Gericht inklusive Anwalt, Gutachten zur falsch arbeitenden Technik dieses Unternehmens, Einbestellung aller Zeugen, die mich und das Auto woanders in den 330 min. gesehen haben, Überprüfung durch den Landesdatenschutzbeauftragten hinsichtlich ihres Verlangens, ihnen meinen Aufenthalt abseits des Parkplatzes belegen zu sollen.
Information an die Presse, Extra Drei, Bürgerbeauftragten usw.

Und jetzt freue ich mich schon auf deren weitere arroganten Schreiben, das Inkassobüro…. usw.

Die freuen sich derzeit noch über den erwarteten Reibach, wovon ihnen am Ende nur ein dickes Minus bleiben wird.

Robl
Datum des Ereignisses 2023-03-04

Habe auf den Norma Parkplatz in Aachen zwecks kurzeinkaufs 2 x am selben Tag geparkt. Nun schickt mir loyal parking eine Zahlungsaufforderung von 30€. Park Zeit von 13.42 Uhr bis 19.00 Uhr. Nutzungszeit 317. Habe keine Lust (vom Administrator gelöscht) und zahle. Sorry da fahr ich nie mehr einkaufen.

Alice

Aber du hast kein Ticket gekauft oder ohne Grund bekommst du eine Zahlungsaufforderung? Hab nicht so verstanden

Roni
Datum des Ereignisses 2023-02-12

Nein, ich möchte niemanden warnen, aber ich verstehe einfach die 7 Anlieger - Geschäfte nicht warum sie überhaupt solch eine Gesellschaft benötigen, es sind 6 Einzelhändler und ein Fitness Studio und in genau diesem befinde ich mich seit 11 Jahren 2-3 mal die Woche, da kann man schon mal vergessen die Parkscheibe zu hinterlegen. Von wegen Kolanz, die wurde mir nur beim ersten Mal gewährt, beim zweiten Mal mußte ich 30,-€ Vertragsstrafe zahlen obwohl ich einen Anwesenheit - Nachweis vom Studio nachweisen konnte, zumal ich persönlich keinen Vertrag mit denen habe und das nenne ich einfach Abzocke, da bin ich leider kein Einzelfall, inzwischen denken viele Kunden der Anlieger darüber nach sich anderweitig zu orientieren. Ich denke das es völlig unnötig ist, wegen der einzelnen Fremdparker solche Maßnahmen zu ergreifen und damit treue Kunden zu verärgern, ich habe jedenfalls bevor diese Einrichtung geschaffen wurde immer einen Parkplatz bekommen, selbst zur Messezeit !!
Mfg

Ina

Also warum hast du dein Ticket nicht bezahlt? Und hast du ein Absage geschrieben oder funktioniert das nicht??

Lhasa
Datum des Ereignisses 2023-01-28

Kein Hinweis auf Begrenzung.

Emma

Alo können Behinderte dort parken? Gibt es genug Platz? Wichtig!!! Danke im Voraus

Genervt!
Datum des Ereignisses 2023-01-24

Eigentlich möchte ich garkeinen Stern vergeben, aber das geht wohl nicht.
Habe so einen "tollen" Parkplatz um 9.01Uhr befahren. Da der TEDI (einziger Markt dort) noch dunkel war, bin ich direkt weiter gefahren zur Arbeit. Nach 2,5Std. habe ich den Parkplatz erneut befahren und war ca. 15Minuten einkaufen.
Nun die Zahlungsaufforderung über 30€, weil ich dort angeblich 154Minuten geparkt habe What? Wie gut funktionieren denn die Geräte, das keins merkt, wenn man 4x rauf und runter vom Parkplatz fährt?
Sorry TEDI, aber mich seht ihr nicht wieder.

Stefan

ist das Parkplatz nur fuer Tedi? also muss man immer Ticket kaufen, auch wenn Geschaft geschlossen ist? es ist gut zu wissen...funktioniert dort z.b. Service oder keine Ahnung.. Mitarbeiter, der helfen kann?

Hasi
Datum des Ereignisses 2023-01-24

Ohne Benachrichtigung eine Mahnung geschickt..telefonisch nicht an die Firma heran..

Tamino

nicht so klar... welche Benachrichtigung brauchst du? Und warum willst du nicht bei der Firma anrufen und sich erkundigen???

Alex
Datum des Ereignisses 2023-01-23

Parkplatz ist für zwei Stunden kostenfrei. Für fünf Minuten 30 Euro, weil ich Parkscheibe vergessen auflegen.

Céline

Na ja, also ist es gut, dass fuer 2 Stunden frei ist, richtig? verstehe diesen Kommentar nicht

Joerg
Datum des Ereignisses 2023-01-16

Hallo, ich bin sehr viel unterwegs in Deutschland und hatte dann privat aufgrund einer Parksituation mit der Firma Loyal Parking Kontakt aufgenommen. Die Art des Umgang und Kompromiss war sehr angenehm und habe ich so noch bei keinem Dienstleister der Parkplatzbetreuung erlebt. Fand ich sehr gut.

Andre

dies sieht nach der gleichen positiven Bewertung aus wie die anderen...niemand gibt Einzelheiten an. An wen hast du dich gewandt? Hat dir der Kundendienst geholfen oder der Manager?

Witt
Datum des Ereignisses 2023-01-12

Loyal Parking habe ich gute Erfahrungen gemacht, zuvorkommend und höflich.

Ben

Parking war höflich? :P Kannst du mir schreiben, ob es ziemlich gross ist? also kann man mit dem Familienauto kommen? Wird das fuer 4 Stunden teuer? Danke!!

Gutelaune
Datum des Ereignisses 2023-01-06

Am 03.01. In Laatzen vor Tedi die Schilder übersehen. Nach Email Kontakt, der nett und höflich war, wurde das Ticket über 30 € aus Kulanz eingestellt. Den Einkaufsbeleg hatte ich vorher vorgelegt.

Lukas

Wo hast du dieses Ticket vorgelegt? Auch per Email? War das alles, also nur Einkausbeleg oder braucht man etwas?

Cosbo
Datum des Ereignisses 2023-01-02

Absolut positiv. Sehr freundliche Mitarbeiter u d eine überaus positive Reaktion auf meine sog. Beanstandung. Alles top gelaufen. Herzlichen Dank

Christina

Kannst du sagen, wie du mit ihnen Kontakt hatten?? Per Email? Positive Reaktion aber welche? das sieht nicht so realistic aus...

Scheiß Laden
Datum des Ereignisses 2022-12-22

Abzocker Laden Mahnung troz bezahlter Rechnung

Marcel

Aber hast du mit Loyal geschrieben?? Kann das Fehler sein?

H.
Datum des Ereignisses 2022-12-19

Rechnung und 1. Mahnung innerhalb einer Woche. Teilte mit, dass ich wegen Trauerfall in engster Familie nicht innerhalb von wenigen Tagen zahlen konnte, ohne Mahngebühren dann nach der 1. Mahnung sofort bezahlt. Nun Mahngebühren auf Mahngebühren. Zudem ist der Brief mit 13.12. datiert aber erst Samstagnachmittag angekommen. Telefonisch kommt nach einigen Angaben der Hinweis auf Mail . Kein Stern

Lara

nicht verstanden... du hast bezahlt, aber nicht bezahlt? hast du keine Zahlungsbestätigung erhalten? andere schrieben, dass man per email alle machen kann

Prenzl.Berger
Datum des Ereignisses 2022-12-15

Ich fand mit Überraschung "ihre Zahlungsaufforderung" für einen "Parkverstoß" am 12.12.2022.

Ich bat (mit Begründung v. div. Einkäufen) per Mail von der Zahlungsaufforderung abzusehen.
Tatsächlich wurde mir das Verwarngeld sozusagen erlassen. Kann es sein, daß es vielleicht doch nicht (immer) nur ums Geld verdienen geht?
Ich bin tatsächlich überrascht, und freundlich war die Rückantwort-Mail tatsächlich auch noch.
Nicht Schlecht. (& in meinem Fall: Danke trotzdem!)

anonym

Weil ich sie geschrieben habe.

Elisabeth

Was meinst du ''sozusagen erlassen''...? Also kann man das machen oder nicht? Wie lange hast du auf diese Antwort per Mail gewartet? und was soll man ehrlich machen, um Zahlungsaufforderung abzusehen???? Danke fur deine Hilfe..

Bak
Datum des Ereignisses 2022-12-08

Sehr gute Behandlung.
Sie haben sofort auf mein Email reagiert.

Tamino

Also hast du ohne Probleme geparkt? Und wie lange hast du auf eine Antwort gewartet??? Andere schrieben lange :/

Viktoria
Datum des Ereignisses 2022-11-17

Loyalparking , drei mal Email geschrieben. Bestätigung über den Eingang erhalten erhalten , alles ignoriert!!! Anruf nicht möglich, egal welche Option man auswählt, kommt man a den Mitarbeitern nicht an . Der Anrufbeantworter verweist auf Email !!!, die nicht beantwortet werden

Abzocke !!!!

Kein zuverlässiges Unternehmen!!!

Ich kann die Bewerbung leider nicht nachvollziehen!!!

Ich bin nicht der Einzelfall , wahrscheinlich stammen die Bewertungen von Loyalparkin Mitarbeitern , die eine Prämie dafür bekommen!

Philipp

''Mitarbeitern , die eine Prämie dafür bekommen''?? Woher hast du diese Information? Hast du dort gearbeitet? :O

anonym

Gleiche Erfahrung

anonym

eigene Erfahrung

Alles gut
Datum des Ereignisses 2022-11-08

Alles gut danke für ihre gute Arbeit

Ina

Gute Arbeit? Aber das ist Parkplatz, also welche Arbeit?

Manfred
Datum des Ereignisses 2022-11-08

Ich bezweifle die Seriösität dieses Unternehmens. Ich habe meiner dementen Mutter ein Möbelstück geliefert und habe deshalb für 19 Minuten (laut der Messung von Loyal Parking) vor der Haustür meiner Mutter geparkt. Später bekam ich Post und soll knapp 40 Euro zahlen. Überall stehen Schilder, dass man maximal 120 Minuten parken darf. Mit meinen 19 Minuten war ich also weit darunter. Ich wollte die Firma Loyal Parking anrufen und fragen, warum dieser Betrag von mir gefordert wird. Aber auf dem Forderungsschreiben gibt es keine Telefonnummer. Das allein ist schon unseriös. Es gibt nur eine Mailadresse. Also habe ich eine Mail geschrieben, dass meine Mutter Anwohnerin ist und ich ihr ein Möbelstück geliefert habe und für solche Fälle vom Vermieter auch die Erlaubnis habe, dort zu parken. Meine Email wurde nicht beantwortet. Stattdessen kam eine weitere Forderung diesesmal vin einer Inkasso Firma. Die Foderung beläuft sich inzwischen auf 76 Euro. Und ich weiß bis heute nicht wofür! Nach wei vor reagiert Loyal Parking nicht auf meine Schreiben. Das wirkt für mich nach Abzocke. Wahrscheinlich wird der Fall vor Gericht landen.

Lina

Schade. :/ Vielleicht sollen Leute dort zusammenschreiben? und das kann helfen oder etwas..

Melli
Datum des Ereignisses 2022-11-04

Diese Firma reiht sich ein unter den zahlreichen anderen Firmen, die mit unseriösen Geschäftspraktiken ("man wolle unerlaubte Dauerparker von den Parkplätzen fernhalten") und falschen Versprechungen ("man könne eine erhobene Vertragsstrafe aus Kulanz erlassen bekommen, wenn Nachweise über den Einkauf in den zum Parkplatz dazugehörigen Geschäften vorgelegt werden könnten") den Kunden dieser Geschäfte mit total überzogenen "Vertragsstrafen" das Geld aus der Tasche ziehen und sich ihre eigenen Taschen damit füllen.

Niklas

Aber funktioniert dort etwas gut? Man kann nicht so das verstehen, warum ''falschen Versprechungen'' usw. Sag etwas mehr :/

Melli

Es ist ein falsches Versprechen, wenn das Unternehmen darauf hinweist, dass aus Kulanzgründen bei Nachweis und Vorlage eines Kassenbons, die "Vertragsstrafe" erlassen wird und dies jedoch tatsächlich nicht zutrifft, weil das Unternehmen trotz Vorlage eines Kassenbons auf die Zahlung besteht und keine Stornierung erfolgt.

anonym

Zunächst einmal bekommt man die Aufforderung zur Zahlung der "Vertragsstrafe" 3 Wo später, wer hat dann noch den Einkaufsszettel eines Lebensmitteleinkaufs?? Weiterhin ist es erschreckend, dass diese private Wegelagerer-Firma Auskunft aus dem Fahrzeugregister bekommt ! Weiterhin geht diese Firma nicht auf Anfragen bzw. Einsprüche ein! Fazit: Dort nicht mehr einkaufen, denn die Ladengeschäfte hat diese Firma unter Vertrag genommen!

anonym

Weil ich auch schlechte Erfahrung gemacht habe. Die haben mich unter Druck gesetzt. Aus ANGST habe ich das Geld uberwiesen.

Niklas

Aus Angst?? Hast du zu lange geparkt und musst für die überflüssige Zeit bezahlen? Oder? Vielleicht andere Erfahrung als das, was Leute schreiben?

Karin

Also ich habe da mehrmals geparkt. Weil ich in den Diken in Düsseldorf oft einkaufen gehe.Damals wusste ich wirklich nicht, dass es mit Video Überwachung ist....Erste Brief mit 81eu habe ich im Oktober 2022 bekommen....Letzte vor paar Tagen...Insgesamt 5Briefe von Juli, August, September....Alle mit Zinsen...Ich habe das versucht zu klären...Leider ohne Erfolg...Ohne Vorwarnung 81eu...einfach so...(Das was noch schlimmer ist...ist die Zeit...6min länger...Oder 10min....)habe ich dann erfahren, dass es auf alte Adresse immer geschickt wurde...Wo ich schon nicht mehr wohne....nicht mehr angemeldet bin....
Mein Auto war aber da noch angemeldet...Im Sommer 2022 habe ich ABER meine Auto ungemeldet auf aktuelle Adresse...Warum die da alles geschickt haben. Verstehe ich nicht...Die Leute interessiert das leider nicht...Ich habe versucht per Email und auch telefonisch die Sache zu klären...Ohne Erfolg...Einmal soger nach dem Telefonat habe ich zwei Tage später eine neue Rechnung erhalten...102eu...Einfach so...Warum,...wieso...Ist nach dem Telefonat mehr geworden! Ich finde es schon krass wie die mit Menschen umgehen. Es gibt mehrere Fälle. Bin nicht alleine...ALSO ICH BIN VON LOYAL PARKING DEUTSCHLAND NUR ENTTÄUSCHT. Das ist definitiv nicht kundenfreundlich

Niklas

Verstanden, aber für diese Firma ist es egal, ob 5 oder 10 Minuten- wie man sieht :// Und vielleicht sollst du mit Kundenservice per Email schreiben? oder per Post...?

Rentner
Datum des Ereignisses 2022-11-04

Loyal Parking ist mir 2 Mal aus Kulanz entgegengekommen und hat die Gebühren storniert

anonym

Weil ich die Erfahrung gemacht habe!

Lukas

Warum schreiben Leute, dass das nicht zu machen ist? Hast du mit ''Kundenservice'' gesprochen? Das sieht nicht so ehrlich aus...

Hans

2 Mal !!! Das ist ja Riesenkino.
Ich glaube Dir kein einziges Mal.

Heike
Datum des Ereignisses 2022-11-02

War froh einen Parkplatz zu finden...Parkscheibe rein und los...meine Besorgungen dauerten länger als geplant... Mist ... ein Ticket an der Scheibe...nach lesen der negativen Bewertungen hier, wollte ich schon aufgeben...der Flyer versprach doch aber das Gegenteil...also habe ich eine mail geschrieben und meine Situation erklärt... meine Einkaufsquittung gesendet ... nach ein paar Tagen bekam ich eine überaus freundliche Antwort...Ich bin hoch erfreut, daß mir die 30€ aus Kulanz erlassen wurden... in Zukunft werde sicherlich achtsamer meine Parkplätze aufsuchen.... DANKE

mark

Wo hast du Einkaufsquittung gesendet? Kann man dort ohne Problem Platz finden?

Marcel
Datum des Ereignisses 2022-11-02

Eine Firma, von denen man nicht einmal eine Antwort erfährt.
Telefonisch nur ein Band und dem Hinweis ein Mail zuschicken.
Im Internet findet sich ebenfalls nichts positives zu der Firma.

Luis

Ist dieses Parkplatz gross? Also kann man dort ohne Probleme parken?

Manfred

Bei mir auf dem Forderungsschreiben gibt es nicht einmal eine Telefonnummer. Nur eine Mailadresse, auf die Niemand reagiert.

Michel
Datum des Ereignisses 2022-11-01

Leider ein mieser Verein
Ich habe kein Verständnis dafür. Man kommt nicht per Telefon an irgendeinen Ansprechpartner. Auch bekommt man per Mail keine Antwort.
Man ist einer puren Willkür ausgesetzt. Ich soll eine Strafe bezahlen, obwohl ich nur wenige Minuten auf dem Parkplatz gestanden habe. Loyal Parking sagt: Es wären 131 Minuten gewesen.
Was für eine beispiellose Sauerei.

Marie

sieht nicht so gut.. und social media? per facebook oder etwas? manchmal antworten Leute per facebook schneller als per email