Loyal Parking Deutschland in Dortmund Bewertungen

 202
Bewertung 2.4/5
2.4/5
basierend auf 81 Sterne-Erfahrungen
Rosemeyerstr. 14 
44139 Dortmund
Telefon:  +49 231 912900
Bewertung 2.4/5
2.4/5
basierend auf 81 Sterne-Erfahrungen

Loyal Parking Deutschland Seite 4
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Loyal Parking Deutschland.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

4 Beobachter
Sie sehen gerade die Seite 4 mit den Bewertungen für Loyal Parking Deutschland. Um die neuesten Bewertungen zu sehen, gehen Sie auf die Hauptseite Unternehmensprofil.
Alle
Positiv (30)
Neutral (2)
Negativ (56)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (192)
Der beliebteste
Fragen (5)
Alle
Jörg U.

Hatte ein Problem wegen nicht ausgelegter Parkscheibe. Doch hatte eingekauft in der Zeit. Somit war ich Kunde. Dies hat man erkannt und akzeptiert. Es ist richtig, Kundenpsrkplätze zu überprüfen, da sonst Falschparker den Kunden den Parkplatz wegnehmen.

anonym

Bei mir hat weder meine Erklärung noch der Kassenzettel etwas geändert.

Hanna

Hey, kannst du mir sagen, ob du dort angerufen oder geschrieben hast? Ich möchte wissen, wo es so einen guten Kundenservice ist. Schreib mir bitte!

Hanna

Und brauchst du dieses Original des Dokuments? Oder Foto wird ausreichend? War das ohne Problem?

Karl

@Hanna
Lies doch einmach mal die Kommentare:, da steht es mehrfach geschrieben: EGAL was DU machst, telefonieren, schreiben, trommeln oder was auch immer. Es wird nichts akzeptiert: DU ZAHLST;

GLK Fahrer

Zügige Antwort, meine Einwände akzeptiert, Ticket storniert.
Sehr guter Service, Verbraucherfreundlich.

Kai

Ich verstehe nicht so gut, wie lange dieser Prozess dauert. Ist der ganze Prozess mit diese Einwände einfach? Kannst du mir das erläutern?

anonym

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei Alleinlage eines Geschäftes, auf dessen Parkplätzen weder Falsch- noch Dauerparker (außer den Angestellten während der Öffnungszeiten) parken, wird kräftig abkassiert, sobald auch nur eine Minute länder geparkt wurde.

Kai

Warum wird kräftig abkassiert? Ich verstehe ständig nicht so, wie das funktioniert. Ist das ehrlich eine Minute länger?

Hanna

Fake-KOmmentar. Es wird TROTZ NACHWEISE NICHTS STORNIERT ! Nicht reinfallen! Parkplätze mit " Royal"-Schild meiden!

Kai

Also schwer zu verstanden. Jemand schreibt ''Ticket storniert'' und anderer nicht storniert. Wovon hängt es letztlich ab? Ist der Service hilfreich und hilft das Unternehmen in schwierigeren Fällen?

anonym

1. Ist diese Firma telefonisch nicht erreichbar. Nur Bandansage
2. reagiert diese Firma auch nicht auf Emails
3. es wird auch nicht storniert, wenn Belege eingereicht werden

Kai

Okey :/ ständig nicht verstanden, warum schriebt jemand ''Ticket storniert'' und andere Leute können das nicht machen. Macht das Kundenservice?

anonym

Was schreiben Sie da für einen Unsinn. Die reagieren doch überhaupt nicht.

Viktoria

Unglaubwürdigkeit Bewertung

Trp

Es wird ein Storno mündlich versprochen,habe es Email erwähnt und kein Storno kein Kulanz. Fühle mich (vom Administrator gelöscht)

Mario

Probierst du noch mal Email schicken? Oder Online-Formular ausfüllen (auf der Internetseite)? Hilft das auch nicht?

Martina

Parkplatz Schuh Sieme s weiterstadt

Anne

Schnelle Antwort und aus Kulanz Parkverbot storniert, sehr guter Servce.

Trp

Selten sowas.. bei mir kein Storno obwohl die Dame es mir versprochen hat da ich in dem Laden kurz was retourniert hatte

Anni

Ein paar Leute haben geschrieben, dass Loyal ihre Tickets storniert. Ich verstehe jetzt nicht. Funktioniert das bei dir nicht?

anonym

Nach meiner persönlichen Erfahrung und den Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis wird Kulanz grundsätzlich abgelehnt, egal, ob die Parkzeit um eine Minute oder um eine Stunde überschritten wurde, auch wenn nachweislich - mit Kassenbon belegt - im Geschäft eingekauft worden ist.

Anni

Ich verstehe, aber das sieht nicht so klar.. also eine Minute oder eine Stunde- Das ist für mich Unterschied. Vielleicht soll man an ,,Loyal Parking'' schreiben, um unsere Meinungen zu zeigen??

Roberto

Sehr kulant gewesen.
Vielen Dank!

Sabine

Ich möchte mich für die Kulanz bedanken. Viele Grüße aus Laatzen

anonym

Ich habe noch niemanden kennengelernt, dem aus Kulanz die "Vertragsstrafe" erlassen wurde - im Gegenteil, es wurde grundsätzlich abgelehnt, die Forderung zurückzunehmen.

Arthur

Aber die andere schreiben, dass das ziemlich möglich ist. Man braucht wahrscheinlich nur ein Kassenzettel. Denkt du darüber??

Marc

Kulant gehandelt in meinen Fall in Bochum-Hamme/Tedi-Filiale.

Renate undHelmut

Wir bedanken uns für die Kulanz und den freundlichen Schriftwechsel. Wir sind sehr erleichtert, dass uns die berechtigte Strafe erlassen wurde

Sirod 8

Eine Firma, die kulant reagiert hat.
Danke dafür

CHH

Kulante und schnelle Bearbeitung meines Anliegens

J.B

Eine sehr Kulante Firma, die verständniss hat und dementsprechen zuvorkommend ist.
Danke dafür

anonym

andere Erfahrung,

meffai

ich konnte meine probleme aufschildern und alles wurde herzlich auf genommen deswegen verdient es 5 sterne

Vladimir
Umfrage

Probleme schnell und unkomplizirt gelöst. Danke.

Conny

Konnte mein Problem mit dem verständnisvollen Personal klären ! Vielen Dank

Conny

Konnte mein Problem, mit dem sehr verständnisvollen Personal , klären .
Vielen Dank

Chaoss

Sehr freundliches Unternehmen

Chaoss

Loyal Parking

Werden bei Loyal Parking Deutschland Osterkörbe verteilt?