Loyal Parking Deutschland  Bewertungen

 202
Rosemeyerstr. 14 
44139 Dortmund
Telefon: +49 231 912900

Loyal Parking Deutschland Seite 4
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Loyal Parking Deutschland.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

3 Beobachter
Sie sehen gerade die Seite 4 mit den Bewertungen für Loyal Parking Deutschland. Um die neuesten Bewertungen zu sehen, gehen Sie auf die Hauptseite Unternehmensprofil.
Alle
Positiv (30)
Neutral (14)
Negativ (63)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Anne
Datum des Ereignisses 2022-08-11

Schnelle Antwort und aus Kulanz Parkverbot storniert, sehr guter Servce.

Trp

Selten sowas.. bei mir kein Storno obwohl die Dame es mir versprochen hat da ich in dem Laden kurz was retourniert hatte

Anni

Ein paar Leute haben geschrieben, dass Loyal ihre Tickets storniert. Ich verstehe jetzt nicht. Funktioniert das bei dir nicht?

anonym

Nach meiner persönlichen Erfahrung und den Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis wird Kulanz grundsätzlich abgelehnt, egal, ob die Parkzeit um eine Minute oder um eine Stunde überschritten wurde, auch wenn nachweislich - mit Kassenbon belegt - im Geschäft eingekauft worden ist.

Anni

Ich verstehe, aber das sieht nicht so klar.. also eine Minute oder eine Stunde- Das ist für mich Unterschied. Vielleicht soll man an ,,Loyal Parking'' schreiben, um unsere Meinungen zu zeigen??

Roberto
Datum des Ereignisses 2022-07-27

Sehr kulant gewesen.
Vielen Dank!

Sabine
Datum des Ereignisses 2022-07-26

Ich möchte mich für die Kulanz bedanken. Viele Grüße aus Laatzen

anonym

Ich habe noch niemanden kennengelernt, dem aus Kulanz die "Vertragsstrafe" erlassen wurde - im Gegenteil, es wurde grundsätzlich abgelehnt, die Forderung zurückzunehmen.

Arthur

Aber die andere schreiben, dass das ziemlich möglich ist. Man braucht wahrscheinlich nur ein Kassenzettel. Denkt du darüber??

Marc
Datum des Ereignisses 2022-07-19

Kulant gehandelt in meinen Fall in Bochum-Hamme/Tedi-Filiale.

Renate undHelmut
Datum des Ereignisses 2022-07-19

Wir bedanken uns für die Kulanz und den freundlichen Schriftwechsel. Wir sind sehr erleichtert, dass uns die berechtigte Strafe erlassen wurde

Sirod 8
Datum des Ereignisses 2022-07-08

Eine Firma, die kulant reagiert hat.
Danke dafür

CHH
Datum des Ereignisses 2022-07-02

Kulante und schnelle Bearbeitung meines Anliegens

J.B
Datum des Ereignisses 2022-05-04

Eine sehr Kulante Firma, die verständniss hat und dementsprechen zuvorkommend ist.
Danke dafür

anonym

andere Erfahrung,

meffai
Datum des Ereignisses 2022-04-28

ich konnte meine probleme aufschildern und alles wurde herzlich auf genommen deswegen verdient es 5 sterne

Vladimir
Datum des Ereignisses 2022-02-18
Umfrage

Probleme schnell und unkomplizirt gelöst. Danke.

Conny
Datum des Ereignisses 2022-02-17

Konnte mein Problem mit dem verständnisvollen Personal klären ! Vielen Dank

Conny
Datum des Ereignisses 2022-02-17

Konnte mein Problem, mit dem sehr verständnisvollen Personal , klären .
Vielen Dank

Chaoss
Datum des Ereignisses 2022-02-17

Sehr freundliches Unternehmen

Chaoss
Datum des Ereignisses 2022-02-17

Loyal Parking

Welche Qualifikationen sind für die zu besetzenden Positionen bei Loyal Parking Deutschland in Dortmund erforderlich?

Wie viele Tage Jahresurlaub stehen den Arbeitnehmern bei Loyal Parking Deutschland in Dortmund zu?