Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Loyal Parking Deutschland.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hatte ein Problem wegen nicht ausgelegter Parkscheibe. Doch hatte eingekauft in der Zeit. Somit war ich Kunde. Dies hat man erkannt und akzeptiert. Es ist richtig, Kundenpsrkplätze zu überprüfen, da sonst Falschparker den Kunden den Parkplatz wegnehmen.
Bei mir hat weder meine Erklärung noch der Kassenzettel etwas geändert.
Hey, kannst du mir sagen, ob du dort angerufen oder geschrieben hast? Ich möchte wissen, wo es so einen guten Kundenservice ist. Schreib mir bitte!
Und brauchst du dieses Original des Dokuments? Oder Foto wird ausreichend? War das ohne Problem?
@Hanna
Lies doch einmach mal die Kommentare:, da steht es mehrfach geschrieben: EGAL was DU machst, telefonieren, schreiben, trommeln oder was auch immer. Es wird nichts akzeptiert: DU ZAHLST;
Zügige Antwort, meine Einwände akzeptiert, Ticket storniert.
Sehr guter Service, Verbraucherfreundlich.
Ich verstehe nicht so gut, wie lange dieser Prozess dauert. Ist der ganze Prozess mit diese Einwände einfach? Kannst du mir das erläutern?
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei Alleinlage eines Geschäftes, auf dessen Parkplätzen weder Falsch- noch Dauerparker (außer den Angestellten während der Öffnungszeiten) parken, wird kräftig abkassiert, sobald auch nur eine Minute länder geparkt wurde.
Warum wird kräftig abkassiert? Ich verstehe ständig nicht so, wie das funktioniert. Ist das ehrlich eine Minute länger?
Fake-KOmmentar. Es wird TROTZ NACHWEISE NICHTS STORNIERT ! Nicht reinfallen! Parkplätze mit " Royal"-Schild meiden!
Also schwer zu verstanden. Jemand schreibt ''Ticket storniert'' und anderer nicht storniert. Wovon hängt es letztlich ab? Ist der Service hilfreich und hilft das Unternehmen in schwierigeren Fällen?
1. Ist diese Firma telefonisch nicht erreichbar. Nur Bandansage
2. reagiert diese Firma auch nicht auf Emails
3. es wird auch nicht storniert, wenn Belege eingereicht werden
Okey :/ ständig nicht verstanden, warum schriebt jemand ''Ticket storniert'' und andere Leute können das nicht machen. Macht das Kundenservice?
Was schreiben Sie da für einen Unsinn. Die reagieren doch überhaupt nicht.
Unglaubwürdigkeit Bewertung
Es wird ein Storno mündlich versprochen,habe es Email erwähnt und kein Storno kein Kulanz. Fühle mich (vom Administrator gelöscht)
Probierst du noch mal Email schicken? Oder Online-Formular ausfüllen (auf der Internetseite)? Hilft das auch nicht?
Parkplatz Schuh Sieme s weiterstadt
Schnelle Antwort und aus Kulanz Parkverbot storniert, sehr guter Servce.
Selten sowas.. bei mir kein Storno obwohl die Dame es mir versprochen hat da ich in dem Laden kurz was retourniert hatte
Ein paar Leute haben geschrieben, dass Loyal ihre Tickets storniert. Ich verstehe jetzt nicht. Funktioniert das bei dir nicht?
Nach meiner persönlichen Erfahrung und den Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis wird Kulanz grundsätzlich abgelehnt, egal, ob die Parkzeit um eine Minute oder um eine Stunde überschritten wurde, auch wenn nachweislich - mit Kassenbon belegt - im Geschäft eingekauft worden ist.
Ich verstehe, aber das sieht nicht so klar.. also eine Minute oder eine Stunde- Das ist für mich Unterschied. Vielleicht soll man an ,,Loyal Parking'' schreiben, um unsere Meinungen zu zeigen??
Sehr kulant gewesen.
Vielen Dank!
Ich möchte mich für die Kulanz bedanken. Viele Grüße aus Laatzen
Ich habe noch niemanden kennengelernt, dem aus Kulanz die "Vertragsstrafe" erlassen wurde - im Gegenteil, es wurde grundsätzlich abgelehnt, die Forderung zurückzunehmen.
Aber die andere schreiben, dass das ziemlich möglich ist. Man braucht wahrscheinlich nur ein Kassenzettel. Denkt du darüber??
Kulant gehandelt in meinen Fall in Bochum-Hamme/Tedi-Filiale.
Wir bedanken uns für die Kulanz und den freundlichen Schriftwechsel. Wir sind sehr erleichtert, dass uns die berechtigte Strafe erlassen wurde
Eine Firma, die kulant reagiert hat.
Danke dafür
Kulante und schnelle Bearbeitung meines Anliegens
Eine sehr Kulante Firma, die verständniss hat und dementsprechen zuvorkommend ist.
Danke dafür
andere Erfahrung,
ich konnte meine probleme aufschildern und alles wurde herzlich auf genommen deswegen verdient es 5 sterne
Probleme schnell und unkomplizirt gelöst. Danke.
Konnte mein Problem mit dem verständnisvollen Personal klären ! Vielen Dank
Konnte mein Problem, mit dem sehr verständnisvollen Personal , klären .
Vielen Dank
Sehr freundliches Unternehmen
Loyal Parking