Loyal Parking Deutschland

Bewertung 2.5 /5
basierend auf 77 Bewertungen
Rosemeyerstr. 14 
44139 Dortmund
MwSt-IdNr.: HRB 30431 Telefon: +49 231 912900
https://www.loyalparking.com
Verkehr und Lagerei
Bewertung 2.5 /5
basierend auf 77 Bewertungen

Erfahrungen mit Loyal Parking Deutschland Seite 3

4 Beobachter
Sie sehen gerade die Seite 3 mit den Bewertungen für Loyal Parking Deutschland. Um die neuesten Bewertungen zu sehen, gehen Sie auf die Hauptseite Unternehmensprofil.
Alle
Positiv (30)
Neutral (12)
Negativ (59)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Klaus
Datum des Ereignisses 2022-10-30
Benutzerbewertung:

Kunden der Geschäfte interessieren nicht. Es geht nur darum Tickets zu verteilen und abzukassieren. Einfach diese Parkplätze meiden, dann werden die Geschäftsinhaber schnell erkennen auf was für ein unseriöses Geschäftsmodell sie reingefallen sind.
Gerade bei Kunden sollte Kulanz stattfinden. Dem ist aber nicht so.

anonym

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Deshalb meide ich diese Parkplätze und letztlich auch den umliegenden Handel.

Nico

Arbeitest du dort, dass du Geschaftsmodell kennst? Schreib etwas mehr

Klaus

Da braucht man nichts zu schreiben. Geh doch auf die Internetseite von denen:

Die wollen dafür sorgen, dass keine Dauerparker oder Fremdparker die Parkplätze blockieren. MISSACHTEN aber, dass sie auch Kunden abstrafen, die nachweislich eingekauft haben. Und genau hier liegt das Problem.
Eine anständige Firma kann selektieren und macht auch Ausnahmen, wenn Nachweise / Belege geliefert werden.
Nur bei Loyal Parking nicht.
Und solchen Leuten möchte man etwas verständlich machen? Garantiert nicht.
Da kann man nur an die Geschäftsleute appellieren, dass die den Vertag mit denen kündigen.

-
Datum des Ereignisses 2022-10-29

(vom Administrator gelöscht)

Jason

aber das ist klar. wenn du zu lange parkst, musst du zahlen. Kundenservice muss arbeiten. Sollst du vllcht Email schreiben?

Michael Franke

@ Jason
Wenn ich im öffentlichen Bereich länger parke zahle ich nach einer Kulanzzeit ein paar Euro, aber nicht 30 Euro

Uwe

@Jason

was für ein alberner Post. Ich bin Kunde eines Geschäftes, welches einen Parkplatz zur Verfügung stellt. Ich tätige Einkäufe und dann überzieht man die Zeit und schon darfste zahlen. Da fahr ich lieber in ein Parkhaus, da kosten mich 3 oder 4 Stunden vielleicht 4 Euro. Oder meide die Parkplätze von diesen Knallbirnen und strafe die Geschäftsleute ab, die das initiiert haben. Dann werden die von ganz alleine sich in Luft auflösen.

Jason

Okey. Und soll es nicht so sein, dass Euro von Parkzeit ab hangt?

-
Datum des Ereignisses 2022-10-28

(vom Administrator gelöscht)

anonym

100% Zustimmung.

Mona

Hast du mit dem Mitarbeiter gesprochen? Gibt es viele Parkplatze dort?

Uwe

@Mona

mit welchen Mitarbeitern denn ? Wie? Telefonisch = Fehlanzeige. Per Mail = Fehlanzeige.

Und wie bitte möchtest Du mit denen in Kontakt treten?

Mona

Das war nur eine Frage. @Ulf hat total nichts daruber geschrieben, also ich hab gefragt.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3237 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
-
Datum des Ereignisses 2022-10-28

(vom Administrator gelöscht)

Jan

Tut mir leid :( und die andere haben geschrieben, dass sie Antwort bekommen. Muss man in andere Weise schreiben?

Michael Franke

@ Jan

völlig egal was Du machst: ES GIBT KEINE ANTWORT: So einfach ist das.

Peter

@Jan

Niemand bekommt eine Antwort. Das ist komplett gelogen.
Ich habe es zahlreich versucht und bin letztlich zum Anwalt gegangen und klage aktuell gegen diese Abzockerei.
Ich kann nur jedem raten (wenn er Belege und Nachweise hat) dagegen vorzugehen, die anliegenden Geschäfte zu informieren. Denn wenn die Geschäftsinhaber deren Modell erkennen werden auch die hinter dem Einkaufskunden stehen.

-
Datum des Ereignisses 2022-10-27

(vom Administrator gelöscht)

Fabian

Hast du etwas im Geschäft gekauft und bist du unzufrieden, dass du etwa fur Parkplatz zahlen musst?

Klaus

Wenn ich einen Parkplatz nutze, der für die Geschäfte da ist. Ich dort einkaufe, dann sollte dies kostenfrei sein. Wenn diese Firma aber meint, wegen einer vergessenen Parkscheibe 30 Euro zu kassieren, obwohl Einkaufsbelege vorliegen, dann ist doch ziemlich viel nicht in Ordnung. Oder?

Peter

@Sibel

das passt zu dem Verein.
Nicht erreichbar sein und noch erhöhte Forderungen stellen.
Vielleicht bemerkt mal jemand, dass es sich hier scheinbar um halbseidenenMethoden handelt.

anonym
Datum des Ereignisses 2022-10-27
Benutzerbewertung:

Merkwürdiges Unternehmen. Nix fair, nix anständig.

Ali

Hast du lange auf deinen Ticket gewartet?

leontien
Datum des Ereignisses 2022-10-25

Danke für einen sehr kulanten Umgang und guten Kontakt.

Anja

Wissen Sie, warum andere unzufrieden sind? Was haben Sie gemacht? also Kontaktformular oder telefon?

Anja

Warum denkst du so? Bist du auch unzufrieden?

Ulf

allerdings, unzufrieden ist gar kein Ausdruck. Dieser Laden gehört verboten.

anonym

Kulant? Nicht erreichbar!

Kunde
Datum des Ereignisses 2022-10-22

Sehr kompetente Mitarbeiter!

Konrad

Hast du mit ihnen per Telefon gesprochen? also warum hast du so geschrieben?

Konrad

Kann er mit ''Mitarbeiter'' sprechen? Das kann vielleicht passieren.. und du, probierst du per Telefon?

N.M.K.
Datum des Ereignisses 2022-10-20

Ich habe eine positive Erfahrung gemacht. Aus Kulanz wurde mir die Strafgebühr wegen fehlender Parkscheibe erlassen.

Jakob

Warum haben andere Leute und du nicht? Was hast du gemacht oder vllcht service/Mitarbeiter hat geholfen?

Mariechen
Datum des Ereignisses 2022-10-17

Positiver Verlauf.
Ich parke oft auf diesem Parkplatz und lege natürlich die Parkscheibe hinter die Windschutzscheibe. Beim letzten Mal habe ich mich um eine Stunde vor vertan und prompt hatte ich einen Strafzettel. Ich reichte die Quittungen von DM, Tedi und vom Augenarzt ein --- und mir wurde der Verstoß storniert!!!
Diese Entscheidung vom Unternehmen finde ich äußerst fair.
Danke (ich werde jetzt aufmerksamer sein )
M.K.

Charlotte

wie lange dauert das? ich meine Verstoß stornieren. ist das leicht zu machen? oder soll ich mit Kundenservice sprechen?

anonym

Kann ich nur bestätigen.

Charlotte

Aber was kannst du bestätigen? positiver Verlauf oder?

-
Datum des Ereignisses 2022-10-12

(vom Administrator gelöscht)

Nadine

und du hast die Bestätigung der Universität vorgelegt, wie lange dauerte deine Prüfung? Ich denke, das könnte helfen :/

A.R.
Datum des Ereignisses 2022-10-11
Benutzerbewertung:

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mein Ticket wurde durch vorlegen des Kassenbons storniert aus Kullanz natürlich.

Dustin

Hast du lange darauf gewartet? andere schreiben, dass es nicht so einfach ist...

anonym

wer es glaubt, wird seelig!

Dustin

Woran glaubt es? Hast du auch Kassenbons storniert?

Ullibln47
Datum des Ereignisses 2022-10-06
Benutzerbewertung:

ich habe ein ticket bekommen beim einkauf, habe mich beschwert per mail, nachgewiesen das ich einkaufen und wurde aus kulanz gestrichen, und eine schnelle bearbeitung,

William

Und wie hast du das so gemacht?? andere schrieben etwas anderes... Hat dir Dienst geholfen? oder du hast nur email geschreiben?

anonym

Quatsch, die Firma reagiert doch gar nicht. Weder telefonisch, noch auf Emails.

William

Aber vielleicht @Ullibln47 kann Email geben. Es gibt bestimmt vielee E-mail Adresse, also :/

Bürger aus Kreis Heinsberg
Datum des Ereignisses 2022-10-06
Benutzerbewertung:

Nach dem in City Center bei Deichmann, Woolworth, Action etc. gewesen ist, wo diese Geschäfte durch mich etwas Umsatz gemacht haben, juckt die gar nicht! Und dazu noch meine Adresse falsch übermittelt, sodass die den Anwalt eingeschaltet haben, habe keine Mahnung nichts bekommen gehabt.. Mit den ganzen Inkasso, Anwalt, Post etc. Kosten 81,69€ bezahlt! Bin stinksauer, da die auf meine Mails gar nicht reagieren bzw. antworten

Michael

Es tut mir leid.. Warst du dort persönlich? Vielleicht lässt sich das persönlich klären?

Michael

War jemand dort persönlich? Funktioniert Büro totall nicht oder was?

-
Datum des Ereignisses 2022-09-22

(vom Administrator gelöscht)

Lasse

aber so funktionieren kostenpflichtige Parkplätze. Leute schreiben, dass du nur eine Rechnung brauchst. Probierst du gegen die Bestrafung Beurung einlegen?

Melli

Kassenzettel interessieren lt. meiner Erfahrung nicht. Es kommt nur der Hinweis, dass man halt in Zukunft besser auf die Parkzeit achten soll. Echt schräg.

Lasse

vielleicht liegt es an der Bedienung? Jemand kann Kassenzettel akzeptieren und andere nicht? Vllcht nur Manager oder Direktor?

Melli

Glaubst Du ernsthaft, dass Beschwerdemails an Vorgesetzte weitergeleitet werden? Telefonisch wird man auch nicht mit der "oberen Etage" verbunden.

der Tommi
Datum des Ereignisses 2022-09-15

Haben sie eigentlich kein schlechtes Gewissen, wenn sie die Kunden, die ihr sauer verdientes Geld in den Geschäften ausgeben, auch noch fürs Parken in so übertriebenem Maße abzocken?

Pia

Vielleicht ist es ein unabhängiges Unternehmen von diesen Geschäften? Ich denke, die Arbeiter dieses Parkplatzes dürfen nichts anderes zu tun. :/ hast du der Hauptsitz kontaktiert?

-
Datum des Ereignisses 2022-09-15

(vom Administrator gelöscht)

Jasmin

Tut mir leid. Probierst du noch mal eine Reklamation vorbringen? Vielleicht kann das helfen?

Der Tommi

Kassenbonvorlage erfolglos, Erklärung erfolglos.
Ich bin der Überzeugung, dass die hier abgegebenen positiven Kommentare alles Fakekommentare sind. Ich selbst habe bisher noch niemanden getroffen, dem aus Kulanz die Gebühr erlassen wurde und ich kenne einige, die es "erwischt" hat.

Jasmin

Ich verstehe. Klingt nicht so gut, aber was kann man machen...

Carlos

Genauso ist das

Odibbert
Datum des Ereignisses 2022-09-15

Die Firma hat mir Gegenüber Kulanz gezeigt nachdem ich den Einkauf bei Edeka etwas vertrödelt hatte und auf die Ordnungsstrafe verzichtet nach Vorlage der Quittung von Edeka Bölschestraße

Martin

Hattest du nur originelle Quittung oder noch etwas? Und mit dem Kundenservice war alles ohne Probleme?

Hanna

Das die aus Kulanz Strafzettel zurücknehmen IST GELOGEN! Auch all die Rezensionen bei Goggle sind gefaket! Muss wegen 2 Min überziehung Strafe zahlen. Obwohl nachweis vom Kassenbon und Nachweis das ich Gips hatte und gehbehindert war. Abzocke!

Martin

Aber hast du mit dieser Firma gesprochen? Hast du es geschafft, dieses Problem noch mal zu lösen?

Carlos

Genauso ist das.

Martin

Was ist ''das''? Also du hast mit dieser Firma gesprochen, ja?

Klaus

Nein, ich habe mit der Firma nicht gesprochen. Die sind egal wie, nicht erreichbar.

R.S.Friedrichshagen
Datum des Ereignisses 2022-09-13

Ich war in Eile und hatte die Parkscheibe vergessen.Nach 25 min zurück vom Einkauf und ticket mit Zahlungsaufforderung über 30 € vorgefunden. Kassenbeleg, wie auf dem Flyer vermerkt, eingereicht und eine einmalige Stornierung erhalten. Vielen Dank für die Kulanz und schnelle Bearbeitung.

Tobias

Hast du mit dieser Firma telefonisch kontaktiert? Oder alles war ohne persönlichen/telefonischen Kontakt?

Hanna

Es steht auf der Rechnung keine Tel-Nr. Dank Google kann man sie doch finden, aber leider erreicht man da niemanden. Was für ein Wunder )
Zuerst spricht der Computer, dann ertönt ein extrem lautes gräßliches Rauschen.
Mann kann eine eMail schreiben (aber nicht über webseite, denn da kommt keine Antwort, sondern ganz normal von seiner eMail adresse) und eine Woche später kommt eine Antwort, dass man die Re zu zahlen hat und künftig aufpassen soll, damit lkein näüchstes Knöllchen folgt.

anonym

Das Unternehmen kennt keine Kulanz.

Tobias

Aber was passiert genau? Du hast nix geschrieben, also...

Jacob
Datum des Ereignisses 2022-09-08

Meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen sind sehr negativ.
Angeblich sei ein Vertrag zustanden gekommen, als ich den Parkplatz des Geschäftes befahren habe.
Parkdauer etwas überschritten und zwei Wochen später eine Vertragsstrafe in Höhe von 30,00 € erhalten.
Trotz nachweislichem Einkauf in dieser Zeit, wurde eine Aufhebung oder Reduzierung abgelehnt.
Ich verstehe nicht, wie manche schreiben können, ihre Vertragsstrafe wäre aus Kulanz ohne große Probleme aufgehoben worden. Meine Erfahrung ist ganz anders. Es interessiert überhaupt nicht, dass ich eingekauft habe und dies auch belegt habe. Sehr enttäuschend, dieses Vorgehen.

lea

Es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dieser Firma hatten. Haben Sie es geschafft, dieses Problem zu lösen? E-mail schreiben? Oder Kontaktformular ausfüllen?

Hanna

Diese Erfahrung machte ich auch. Wegen 2 Min muss ich 30,- zahlen. Vielleicht sind all die positiven Rezensionen gekauft, man weiß es nicht. Bei Google gibt es auch tausende von positiven Rezensionen. Habe negative geschrieben, denn diese Abzocke geht gar nicht. Weder Kulanz, noch Reduzierung noch stornierung.
Per Tel ist keiner zu erreichen, auf die Mail kommt eine Antwort, man hat diesen Betrag zu zaheln und künftig auf die Uhr zu schauen um nicht nochmal zu überziehen.
Abzocke! Bin richtig sauer.
Nie wieder einkaufen, wo auf dem P ein Schild von "Royal" hengt. Halte künftig meine AUgen offen. Diese Geschäfte sehen mein Geld nicht. Und alle Verwandten, Freunden, Bekannten usw auch gewarnt und Instagram WApp-Status gepostet.

lea

ok, verstehe. Kundenservice ist immer wichtig

anonym

ging mir genau so

lea

Vielleicht sollst du etwas machen? also etwas wie andere.

anonym

Unternehmen antwortet weder auf Mails noch sind die telefonisch erreichbar.

lea

In anderen Kommentaren schreiben Leute etwas über E-mails- also vielleicht ist noch andere Adresse?

anonym

Genau so ist das.

anonym

Genauso ist das @Jacob.

anonym

Dies kann ich nur bestätigen. Eine unverschämte Firma die auf Abzock bedacht ist. Habe momentan das selbe Problem, ich Schwerbehindert (Gehbehindert) bin anscheinend 6 Minuten zu spät am Auto gewesen. Widerspruch per Einschreiben gesendet. Widerspruch kommt zurück, da das Einschreinen nicht abgeholt worden ist. Gleichzeitig eine weitere Mahnung mit 7,95 Mahngebühr??

lea

Gehbehindert zahlt nicht oder? Und wie oben, hast du per email geschrieben? Bekommst du Antwort oder probierst du nicht per email/telefon?

anonym

Das ist pure Bequemlichkeit der Geschäftsinhaber und Geschäftemacherei. Solche Geschäfte einfach meiden !

Marina
Datum des Ereignisses 2022-09-07

Ich war im Supermarkt einkaufen (Wocheneinkauf) und habe einige Tage danach Post erhalten von Loyal Parking. Es werden 30,00 € gefordert, weil ich die zulässige Parkdauer um 7 Minuten überschritten habe! Das ist doch unverschämt!!! Soll ich mit Rollschuhen durch den Supermarkt flitzen? Ich such mir eine neue Einkaufsmöglichkeit, wo Parkplätze noch kostenlos für Kunden zur Verfügung gestellt werden.

Janis,Niels

Aber warum hast du Parkdauer um 7 Minuten überschritten? Du weisst, wie das funktioniert. Also wir zahlen für Zeit... Mitarbieter von Loyal Parking können helfen?? Sie sind ziemlich hilfsbereit.. Probierst du E-mail schreiben? :/

Hanna

Habe wegen 2 !!! Min 30,- Strafe zu zahlen. Kulanz völlig fehl am Platz, obwohl nachweis vom Kassenbon ( das es wirklich nur 2 Min waren) und Nachweis vom Unfallarzt, das ich an diesem Tag Gips !!! Hatte.
Der Witz mit den Rollschuhen ist gut )))))

Per Mail kam Antwort, das ich künftig mich beeilen soll und auf die Uhr schauen soll um nicht nochmal ein Knöllchen zu kassieren. Eine Frechheit!
Das einzige was ich künftig machen werde: meine AUgen offen halten und sobald an irgend einem P ein Schild von "Poyal" hengt - das weite suchen! Deise Geschäfte (und Parkplätze) werde ich NICHT betreten!

Janis,Niels

Ich verstehe. Ech, das sieht nicht so gut aus. Vielleicht soll man eine E-Mail an die Zentrale schreiben? Vielleicht könnte sich dann der Service verbessern. Bestimmt, deine Situation mit Gips war schwer ://

Klaus

Hilfsbereit, erreichbar, kulant...... Nichts davon ist richtig. Die bitten Dich zur Kasse und das war es. Einzig richtig ist die Konsequenz: ALLE PARKPLÄTZE MEIDEN und denen keine Chance mehr bieten, Leute abzukassieren.

Karl

Mitarbeiter von Loyal Parking HILFSBEREIT? Das glaubst Du doch selbst nicht. Die sind gar nicht erreichbar. Du bekommst auf Mails keine Antwort.

funman6
Datum des Ereignisses 2022-09-02

Durch fehlende Parkscheibe eine 30€ Zahlungsaufforderung bekommen. Es erfolgte, wie auf dem Ticket vermerkt, eine einmalige Stornierung durch einreichen des Kassenbelegs vom Supermarkt.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.

Carolin

Ist das ausreichend, nur dieser Kassenbeleg zu zeigen? Muss ich Formulare ausfüllen? Das interessiert mich, ob dieser Prozess einfach ist.

Hanna

das ist gelogen! Habe 2 !!! Min überzogen. Muss 30,- TSrafe zahlen. Habe Kassenbon eingereicht (da stehe unten die genauen Zeiten drauf) und sogar einen Nachweis vom Unfallarzt, das ich an deisem Tag Gips am Fuß hatte und gehbehindert war. Kulanz-fehlanzeige!
Per Mail kam die Antwort, dass man die Strafe zu zahlen hat und künftig auf die Uhr schauen soll, damit das nicht nochmal passiert. Frechheit!

(passieren wird es mir definitiv NIE WIEDER, denn sobald ich an irgendeinem P ein Schild von "Royal" sehe- werde ich diesen P OSFORT verlassen! Diese Geschäfte sind für mich tot)

Carolin

Der Service hat dir nicht weitergeholfen? Ich meine, vor Ort auf dem Parkplatz. Sie sollen verständnisvoll sein, wenn du Gips hattest. ://

Karl

@Carlin

ob Du etwas ausfüllst, dahin schreibst oder was auch immer: DU ZAHLST und fertig ist das.

Peter

Richtig. Alle diese Parkplätze meiden.und letztlich natürlich auch die Geschäfte.
Wie heißt es doch so schön:
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinaein.

anonym
Datum des Ereignisses 2022-09-02

Da kauft man ein, steht dann 12 Minuten an der Kasse, bis die Einkäufe alle in die Kasse eingegeben wurden und bekommt dann einige Tage später noch Post, dass man 30 Euro Vertragsstrafe zahlen muss, weil die Parkdauer von einer Stunde um drei Minuten überschritten wurde! Was ne Abzocke! Nie wieder werde ich in nem Geschäft einkaufen, das eine Parkraumüberwachung wie Loyal Parking hat. Die Erklärung und der Kassenzettel haben die Firma überhaupt nicht interessiert, sie bestehen auf die Zahlung der Vertragsstrafe.
Ein Stern ist noch zu viel - KEIN STERN wäre angebracht!!!!

Nils

Kein Stern, aber du hast zu lange an der Kasse gestanden und du hast zu lange geparkt. Vielleicht kannst du noch mal deine Rechnung zeigen, um dieser Strafe zu reduzieren?? Probierst du?

Jörg U.
Datum des Ereignisses 2022-09-01

Hatte ein Problem wegen nicht ausgelegter Parkscheibe. Doch hatte eingekauft in der Zeit. Somit war ich Kunde. Dies hat man erkannt und akzeptiert. Es ist richtig, Kundenpsrkplätze zu überprüfen, da sonst Falschparker den Kunden den Parkplatz wegnehmen.

anonym

Bei mir hat weder meine Erklärung noch der Kassenzettel etwas geändert.

Hanna

Hey, kannst du mir sagen, ob du dort angerufen oder geschrieben hast? Ich möchte wissen, wo es so einen guten Kundenservice ist. Schreib mir bitte!

Hanna

Und brauchst du dieses Original des Dokuments? Oder Foto wird ausreichend? War das ohne Problem?

Karl

@Hanna
Lies doch einmach mal die Kommentare:, da steht es mehrfach geschrieben: EGAL was DU machst, telefonieren, schreiben, trommeln oder was auch immer. Es wird nichts akzeptiert: DU ZAHLST;

GLK Fahrer
Datum des Ereignisses 2022-08-28

Zügige Antwort, meine Einwände akzeptiert, Ticket storniert.
Sehr guter Service, Verbraucherfreundlich.

Kai

Ich verstehe nicht so gut, wie lange dieser Prozess dauert. Ist der ganze Prozess mit diese Einwände einfach? Kannst du mir das erläutern?

anonym

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei Alleinlage eines Geschäftes, auf dessen Parkplätzen weder Falsch- noch Dauerparker (außer den Angestellten während der Öffnungszeiten) parken, wird kräftig abkassiert, sobald auch nur eine Minute länder geparkt wurde.

Kai

Warum wird kräftig abkassiert? Ich verstehe ständig nicht so, wie das funktioniert. Ist das ehrlich eine Minute länger?

Hanna

Fake-KOmmentar. Es wird TROTZ NACHWEISE NICHTS STORNIERT ! Nicht reinfallen! Parkplätze mit " Royal"-Schild meiden!

Kai

Also schwer zu verstanden. Jemand schreibt ''Ticket storniert'' und anderer nicht storniert. Wovon hängt es letztlich ab? Ist der Service hilfreich und hilft das Unternehmen in schwierigeren Fällen?

anonym

1. Ist diese Firma telefonisch nicht erreichbar. Nur Bandansage
2. reagiert diese Firma auch nicht auf Emails
3. es wird auch nicht storniert, wenn Belege eingereicht werden

Kai

Okey :/ ständig nicht verstanden, warum schriebt jemand ''Ticket storniert'' und andere Leute können das nicht machen. Macht das Kundenservice?

anonym

Was schreiben Sie da für einen Unsinn. Die reagieren doch überhaupt nicht.

Viktoria

Unglaubwürdigkeit Bewertung

Trp
Datum des Ereignisses 2022-08-24
Benutzerbewertung:

Es wird ein Storno mündlich versprochen,habe es Email erwähnt und kein Storno kein Kulanz. Fühle mich (vom Administrator gelöscht)

Mario

Probierst du noch mal Email schicken? Oder Online-Formular ausfüllen (auf der Internetseite)? Hilft das auch nicht?

Martina
Datum des Ereignisses 2022-08-16

Parkplatz Schuh Sieme s weiterstadt

Anne
Datum des Ereignisses 2022-08-11

Schnelle Antwort und aus Kulanz Parkverbot storniert, sehr guter Servce.

Trp

Selten sowas.. bei mir kein Storno obwohl die Dame es mir versprochen hat da ich in dem Laden kurz was retourniert hatte

Anni

Ein paar Leute haben geschrieben, dass Loyal ihre Tickets storniert. Ich verstehe jetzt nicht. Funktioniert das bei dir nicht?

anonym

Nach meiner persönlichen Erfahrung und den Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis wird Kulanz grundsätzlich abgelehnt, egal, ob die Parkzeit um eine Minute oder um eine Stunde überschritten wurde, auch wenn nachweislich - mit Kassenbon belegt - im Geschäft eingekauft worden ist.

Anni

Ich verstehe, aber das sieht nicht so klar.. also eine Minute oder eine Stunde- Das ist für mich Unterschied. Vielleicht soll man an ,,Loyal Parking'' schreiben, um unsere Meinungen zu zeigen??

Roberto
Datum des Ereignisses 2022-07-27

Sehr kulant gewesen.
Vielen Dank!

Sabine
Datum des Ereignisses 2022-07-26

Ich möchte mich für die Kulanz bedanken. Viele Grüße aus Laatzen

anonym

Ich habe noch niemanden kennengelernt, dem aus Kulanz die "Vertragsstrafe" erlassen wurde - im Gegenteil, es wurde grundsätzlich abgelehnt, die Forderung zurückzunehmen.

Arthur

Aber die andere schreiben, dass das ziemlich möglich ist. Man braucht wahrscheinlich nur ein Kassenzettel. Denkt du darüber??


Was möchten Sie über Loyal Parking Deutschland wissen?