Leider ein mieser Verein
Ich habe kein Verständnis dafür. Man kommt nicht per Telefon an irgendeinen Ansprechpartner. Auch bekommt man per Mail keine Antwort.
Man ist einer puren Willkür ausgesetzt. Ich soll eine Strafe bezahlen, obwohl ich nur wenige Minuten auf dem Parkplatz gestanden habe. Loyal Parking sagt: Es wären 131 Minuten gewesen.
Was für eine beispiellose Sauerei.
sieht nicht so gut.. und social media? per facebook oder etwas? manchmal antworten Leute per facebook schneller als per email
Schlicht und einfach diese Parkplätze meiden.
Das Unternehmen Loyal Parking hat nur eines im Sinn: Kunden abzukassieren. Es wird sogar Kasse gemacht mit unlauteren Methoden.
Hoffentlich verbietet der Gesetzgeber bald diese unanständige Art, auf Kosten anderer Menschen Kasse zu machen.
Gibt es etwas positives dort? :P das ist sehr interessant...
gar nichts.
Ist ein Laden der darauf aus ist, Kunden auf eine linke Art und Weise zur Kasse zu bitten.
Kunde = Parkplatz frei
Nicht-Kunde = bezahlen
Das wäre ok.
Aber nicht: Kunde vergisst Parkscheibe und kann das belegen oder Kunde überschreitet die Zeit und kann das belegen.
Ist Parkzeit so kurz? Also andere schreiben, dass sie Straf bekommen.
Ich sehe das genauso
Weder erreichbar, noch Reaktionen auf Mails. Diese Firma verschickt ob berechtigt oder nicht Zahlungsaufforderungen. Und gerade die unberechtigten, die angeblich die Parkplätze von Fremd- und Dauerparkern schützen soll, sind es, die für den massiven Ärger bei den tatsächlichen Kunden sorgen.
Schlicht nicht mehr auf diesen Parkplätzen parken und die Geschäftsleute dadurch zwingen, sich von dem System zu lösen.
Funktioniert etwas dort gut? Parken Leute vielleicht ehrlich zu lang?
Wenn ich einkaufe, dann kann schon einmal die Zeit davonlaufen. Und wenn eine Firma dann 30 Euro verlangt, dann ist das unverschämt. Noch unverschämter ist, das weder telefonisch jemand erreichbar ist, sondern nur ein Band läuft. Und auf Mails wird ebenfalls nicht geantwortet.
Na ja, ziemlich schlecht :/ nur Firma soll etwas machen
Nicht empfehlenswert.
Da kann ich uneingeschränkt zustimmen. Die Geschäftspraktiken dieser Firma sind meiner Erfahrung nach wirklich nicht zu empfehlen.
Du schreibst nix, was ''deine Erfahrung'' bedeutet. Wie lange hast du dort gearbeitet?
Kunden der Geschäfte interessieren nicht. Es geht nur darum Tickets zu verteilen und abzukassieren. Einfach diese Parkplätze meiden, dann werden die Geschäftsinhaber schnell erkennen auf was für ein unseriöses Geschäftsmodell sie reingefallen sind.
Gerade bei Kunden sollte Kulanz stattfinden. Dem ist aber nicht so.
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Deshalb meide ich diese Parkplätze und letztlich auch den umliegenden Handel.
Arbeitest du dort, dass du Geschaftsmodell kennst? Schreib etwas mehr
Da braucht man nichts zu schreiben. Geh doch auf die Internetseite von denen:
Die wollen dafür sorgen, dass keine Dauerparker oder Fremdparker die Parkplätze blockieren. MISSACHTEN aber, dass sie auch Kunden abstrafen, die nachweislich eingekauft haben. Und genau hier liegt das Problem.
Eine anständige Firma kann selektieren und macht auch Ausnahmen, wenn Nachweise / Belege geliefert werden.
Nur bei Loyal Parking nicht.
Und solchen Leuten möchte man etwas verständlich machen? Garantiert nicht.
Da kann man nur an die Geschäftsleute appellieren, dass die den Vertag mit denen kündigen.
(vom Administrator gelöscht)
aber das ist klar. wenn du zu lange parkst, musst du zahlen. Kundenservice muss arbeiten. Sollst du vllcht Email schreiben?
@ Jason
Wenn ich im öffentlichen Bereich länger parke zahle ich nach einer Kulanzzeit ein paar Euro, aber nicht 30 Euro
@Jason
was für ein alberner Post. Ich bin Kunde eines Geschäftes, welches einen Parkplatz zur Verfügung stellt. Ich tätige Einkäufe und dann überzieht man die Zeit und schon darfste zahlen. Da fahr ich lieber in ein Parkhaus, da kosten mich 3 oder 4 Stunden vielleicht 4 Euro. Oder meide die Parkplätze von diesen Knallbirnen und strafe die Geschäftsleute ab, die das initiiert haben. Dann werden die von ganz alleine sich in Luft auflösen.
Okey. Und soll es nicht so sein, dass Euro von Parkzeit ab hangt?
(vom Administrator gelöscht)
100% Zustimmung.
Hast du mit dem Mitarbeiter gesprochen? Gibt es viele Parkplatze dort?
@Mona
mit welchen Mitarbeitern denn ? Wie? Telefonisch = Fehlanzeige. Per Mail = Fehlanzeige.
Und wie bitte möchtest Du mit denen in Kontakt treten?
Das war nur eine Frage. @Ulf hat total nichts daruber geschrieben, also ich hab gefragt.
(vom Administrator gelöscht)
Tut mir leid :( und die andere haben geschrieben, dass sie Antwort bekommen. Muss man in andere Weise schreiben?
@ Jan
völlig egal was Du machst: ES GIBT KEINE ANTWORT: So einfach ist das.
@Jan
Niemand bekommt eine Antwort. Das ist komplett gelogen.
Ich habe es zahlreich versucht und bin letztlich zum Anwalt gegangen und klage aktuell gegen diese Abzockerei.
Ich kann nur jedem raten (wenn er Belege und Nachweise hat) dagegen vorzugehen, die anliegenden Geschäfte zu informieren. Denn wenn die Geschäftsinhaber deren Modell erkennen werden auch die hinter dem Einkaufskunden stehen.
(vom Administrator gelöscht)
Hast du etwas im Geschäft gekauft und bist du unzufrieden, dass du etwa fur Parkplatz zahlen musst?
Wenn ich einen Parkplatz nutze, der für die Geschäfte da ist. Ich dort einkaufe, dann sollte dies kostenfrei sein. Wenn diese Firma aber meint, wegen einer vergessenen Parkscheibe 30 Euro zu kassieren, obwohl Einkaufsbelege vorliegen, dann ist doch ziemlich viel nicht in Ordnung. Oder?
@Sibel
das passt zu dem Verein.
Nicht erreichbar sein und noch erhöhte Forderungen stellen.
Vielleicht bemerkt mal jemand, dass es sich hier scheinbar um halbseidenenMethoden handelt.
Merkwürdiges Unternehmen. Nix fair, nix anständig.
Hast du lange auf deinen Ticket gewartet?
Danke für einen sehr kulanten Umgang und guten Kontakt.
Wissen Sie, warum andere unzufrieden sind? Was haben Sie gemacht? also Kontaktformular oder telefon?
Warum denkst du so? Bist du auch unzufrieden?
allerdings, unzufrieden ist gar kein Ausdruck. Dieser Laden gehört verboten.
Kulant? Nicht erreichbar!
Sehr kompetente Mitarbeiter!
Hast du mit ihnen per Telefon gesprochen? also warum hast du so geschrieben?
Kann er mit ''Mitarbeiter'' sprechen? Das kann vielleicht passieren.. und du, probierst du per Telefon?
Ich habe eine positive Erfahrung gemacht. Aus Kulanz wurde mir die Strafgebühr wegen fehlender Parkscheibe erlassen.
Warum haben andere Leute und du nicht? Was hast du gemacht oder vllcht service/Mitarbeiter hat geholfen?
Positiver Verlauf.
Ich parke oft auf diesem Parkplatz und lege natürlich die Parkscheibe hinter die Windschutzscheibe. Beim letzten Mal habe ich mich um eine Stunde vor vertan und prompt hatte ich einen Strafzettel. Ich reichte die Quittungen von DM, Tedi und vom Augenarzt ein --- und mir wurde der Verstoß storniert!!!
Diese Entscheidung vom Unternehmen finde ich äußerst fair.
Danke (ich werde jetzt aufmerksamer sein )
M.K.
wie lange dauert das? ich meine Verstoß stornieren. ist das leicht zu machen? oder soll ich mit Kundenservice sprechen?
Kann ich nur bestätigen.
Aber was kannst du bestätigen? positiver Verlauf oder?
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mein Ticket wurde durch vorlegen des Kassenbons storniert aus Kullanz natürlich.
Hast du lange darauf gewartet? andere schreiben, dass es nicht so einfach ist...
wer es glaubt, wird seelig!
Woran glaubt es? Hast du auch Kassenbons storniert?
ich habe ein ticket bekommen beim einkauf, habe mich beschwert per mail, nachgewiesen das ich einkaufen und wurde aus kulanz gestrichen, und eine schnelle bearbeitung,
Und wie hast du das so gemacht?? andere schrieben etwas anderes... Hat dir Dienst geholfen? oder du hast nur email geschreiben?
Quatsch, die Firma reagiert doch gar nicht. Weder telefonisch, noch auf Emails.
Aber vielleicht @Ullibln47 kann Email geben. Es gibt bestimmt vielee E-mail Adresse, also :/
Nach dem in City Center bei Deichmann, Woolworth, Action etc. gewesen ist, wo diese Geschäfte durch mich etwas Umsatz gemacht haben, juckt die gar nicht! Und dazu noch meine Adresse falsch übermittelt, sodass die den Anwalt eingeschaltet haben, habe keine Mahnung nichts bekommen gehabt.. Mit den ganzen Inkasso, Anwalt, Post etc. Kosten 81,69€ bezahlt! Bin stinksauer, da die auf meine Mails gar nicht reagieren bzw. antworten
Es tut mir leid.. Warst du dort persönlich? Vielleicht lässt sich das persönlich klären?
War jemand dort persönlich? Funktioniert Büro totall nicht oder was?
(vom Administrator gelöscht)
aber so funktionieren kostenpflichtige Parkplätze. Leute schreiben, dass du nur eine Rechnung brauchst. Probierst du gegen die Bestrafung Beurung einlegen?
Kassenzettel interessieren lt. meiner Erfahrung nicht. Es kommt nur der Hinweis, dass man halt in Zukunft besser auf die Parkzeit achten soll. Echt schräg.
vielleicht liegt es an der Bedienung? Jemand kann Kassenzettel akzeptieren und andere nicht? Vllcht nur Manager oder Direktor?
Glaubst Du ernsthaft, dass Beschwerdemails an Vorgesetzte weitergeleitet werden? Telefonisch wird man auch nicht mit der "oberen Etage" verbunden.
Haben sie eigentlich kein schlechtes Gewissen, wenn sie die Kunden, die ihr sauer verdientes Geld in den Geschäften ausgeben, auch noch fürs Parken in so übertriebenem Maße abzocken?
Vielleicht ist es ein unabhängiges Unternehmen von diesen Geschäften? Ich denke, die Arbeiter dieses Parkplatzes dürfen nichts anderes zu tun. :/ hast du der Hauptsitz kontaktiert?
(vom Administrator gelöscht)
Tut mir leid. Probierst du noch mal eine Reklamation vorbringen? Vielleicht kann das helfen?
Kassenbonvorlage erfolglos, Erklärung erfolglos.
Ich bin der Überzeugung, dass die hier abgegebenen positiven Kommentare alles Fakekommentare sind. Ich selbst habe bisher noch niemanden getroffen, dem aus Kulanz die Gebühr erlassen wurde und ich kenne einige, die es "erwischt" hat.
Ich verstehe. Klingt nicht so gut, aber was kann man machen...
Genauso ist das
Die Firma hat mir Gegenüber Kulanz gezeigt nachdem ich den Einkauf bei Edeka etwas vertrödelt hatte und auf die Ordnungsstrafe verzichtet nach Vorlage der Quittung von Edeka Bölschestraße
Hattest du nur originelle Quittung oder noch etwas? Und mit dem Kundenservice war alles ohne Probleme?
Das die aus Kulanz Strafzettel zurücknehmen IST GELOGEN! Auch all die Rezensionen bei Goggle sind gefaket! Muss wegen 2 Min überziehung Strafe zahlen. Obwohl nachweis vom Kassenbon und Nachweis das ich Gips hatte und gehbehindert war. Abzocke!
Aber hast du mit dieser Firma gesprochen? Hast du es geschafft, dieses Problem noch mal zu lösen?
Genauso ist das.
Was ist ''das''? Also du hast mit dieser Firma gesprochen, ja?
Nein, ich habe mit der Firma nicht gesprochen. Die sind egal wie, nicht erreichbar.
Ich war in Eile und hatte die Parkscheibe vergessen.Nach 25 min zurück vom Einkauf und ticket mit Zahlungsaufforderung über 30 € vorgefunden. Kassenbeleg, wie auf dem Flyer vermerkt, eingereicht und eine einmalige Stornierung erhalten. Vielen Dank für die Kulanz und schnelle Bearbeitung.
Hast du mit dieser Firma telefonisch kontaktiert? Oder alles war ohne persönlichen/telefonischen Kontakt?
Es steht auf der Rechnung keine Tel-Nr. Dank Google kann man sie doch finden, aber leider erreicht man da niemanden. Was für ein Wunder )
Zuerst spricht der Computer, dann ertönt ein extrem lautes gräßliches Rauschen.
Mann kann eine eMail schreiben (aber nicht über webseite, denn da kommt keine Antwort, sondern ganz normal von seiner eMail adresse) und eine Woche später kommt eine Antwort, dass man die Re zu zahlen hat und künftig aufpassen soll, damit lkein näüchstes Knöllchen folgt.
Das Unternehmen kennt keine Kulanz.
Aber was passiert genau? Du hast nix geschrieben, also...
Meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen sind sehr negativ.
Angeblich sei ein Vertrag zustanden gekommen, als ich den Parkplatz des Geschäftes befahren habe.
Parkdauer etwas überschritten und zwei Wochen später eine Vertragsstrafe in Höhe von 30,00 € erhalten.
Trotz nachweislichem Einkauf in dieser Zeit, wurde eine Aufhebung oder Reduzierung abgelehnt.
Ich verstehe nicht, wie manche schreiben können, ihre Vertragsstrafe wäre aus Kulanz ohne große Probleme aufgehoben worden. Meine Erfahrung ist ganz anders. Es interessiert überhaupt nicht, dass ich eingekauft habe und dies auch belegt habe. Sehr enttäuschend, dieses Vorgehen.
Es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dieser Firma hatten. Haben Sie es geschafft, dieses Problem zu lösen? E-mail schreiben? Oder Kontaktformular ausfüllen?
Diese Erfahrung machte ich auch. Wegen 2 Min muss ich 30,- zahlen. Vielleicht sind all die positiven Rezensionen gekauft, man weiß es nicht. Bei Google gibt es auch tausende von positiven Rezensionen. Habe negative geschrieben, denn diese Abzocke geht gar nicht. Weder Kulanz, noch Reduzierung noch stornierung.
Per Tel ist keiner zu erreichen, auf die Mail kommt eine Antwort, man hat diesen Betrag zu zaheln und künftig auf die Uhr zu schauen um nicht nochmal zu überziehen.
Abzocke! Bin richtig sauer.
Nie wieder einkaufen, wo auf dem P ein Schild von "Royal" hengt. Halte künftig meine AUgen offen. Diese Geschäfte sehen mein Geld nicht. Und alle Verwandten, Freunden, Bekannten usw auch gewarnt und Instagram WApp-Status gepostet.
ok, verstehe. Kundenservice ist immer wichtig
ging mir genau so
Vielleicht sollst du etwas machen? also etwas wie andere.
Unternehmen antwortet weder auf Mails noch sind die telefonisch erreichbar.
In anderen Kommentaren schreiben Leute etwas über E-mails- also vielleicht ist noch andere Adresse?
Genau so ist das.
Genauso ist das @Jacob.
Dies kann ich nur bestätigen. Eine unverschämte Firma die auf Abzock bedacht ist. Habe momentan das selbe Problem, ich Schwerbehindert (Gehbehindert) bin anscheinend 6 Minuten zu spät am Auto gewesen. Widerspruch per Einschreiben gesendet. Widerspruch kommt zurück, da das Einschreinen nicht abgeholt worden ist. Gleichzeitig eine weitere Mahnung mit 7,95 Mahngebühr??
Gehbehindert zahlt nicht oder? Und wie oben, hast du per email geschrieben? Bekommst du Antwort oder probierst du nicht per email/telefon?
Das ist pure Bequemlichkeit der Geschäftsinhaber und Geschäftemacherei. Solche Geschäfte einfach meiden !
Ich war im Supermarkt einkaufen (Wocheneinkauf) und habe einige Tage danach Post erhalten von Loyal Parking. Es werden 30,00 € gefordert, weil ich die zulässige Parkdauer um 7 Minuten überschritten habe! Das ist doch unverschämt!!! Soll ich mit Rollschuhen durch den Supermarkt flitzen? Ich such mir eine neue Einkaufsmöglichkeit, wo Parkplätze noch kostenlos für Kunden zur Verfügung gestellt werden.
Aber warum hast du Parkdauer um 7 Minuten überschritten? Du weisst, wie das funktioniert. Also wir zahlen für Zeit... Mitarbieter von Loyal Parking können helfen?? Sie sind ziemlich hilfsbereit.. Probierst du E-mail schreiben? :/
Habe wegen 2 !!! Min 30,- Strafe zu zahlen. Kulanz völlig fehl am Platz, obwohl nachweis vom Kassenbon ( das es wirklich nur 2 Min waren) und Nachweis vom Unfallarzt, das ich an diesem Tag Gips !!! Hatte.
Der Witz mit den Rollschuhen ist gut )))))
Per Mail kam Antwort, das ich künftig mich beeilen soll und auf die Uhr schauen soll um nicht nochmal ein Knöllchen zu kassieren. Eine Frechheit!
Das einzige was ich künftig machen werde: meine AUgen offen halten und sobald an irgend einem P ein Schild von "Poyal" hengt - das weite suchen! Deise Geschäfte (und Parkplätze) werde ich NICHT betreten!
Ich verstehe. Ech, das sieht nicht so gut aus. Vielleicht soll man eine E-Mail an die Zentrale schreiben? Vielleicht könnte sich dann der Service verbessern. Bestimmt, deine Situation mit Gips war schwer ://
Hilfsbereit, erreichbar, kulant...... Nichts davon ist richtig. Die bitten Dich zur Kasse und das war es. Einzig richtig ist die Konsequenz: ALLE PARKPLÄTZE MEIDEN und denen keine Chance mehr bieten, Leute abzukassieren.
Mitarbeiter von Loyal Parking HILFSBEREIT? Das glaubst Du doch selbst nicht. Die sind gar nicht erreichbar. Du bekommst auf Mails keine Antwort.
Durch fehlende Parkscheibe eine 30€ Zahlungsaufforderung bekommen. Es erfolgte, wie auf dem Ticket vermerkt, eine einmalige Stornierung durch einreichen des Kassenbelegs vom Supermarkt.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Ist das ausreichend, nur dieser Kassenbeleg zu zeigen? Muss ich Formulare ausfüllen? Das interessiert mich, ob dieser Prozess einfach ist.
das ist gelogen! Habe 2 !!! Min überzogen. Muss 30,- TSrafe zahlen. Habe Kassenbon eingereicht (da stehe unten die genauen Zeiten drauf) und sogar einen Nachweis vom Unfallarzt, das ich an deisem Tag Gips am Fuß hatte und gehbehindert war. Kulanz-fehlanzeige!
Per Mail kam die Antwort, dass man die Strafe zu zahlen hat und künftig auf die Uhr schauen soll, damit das nicht nochmal passiert. Frechheit!
(passieren wird es mir definitiv NIE WIEDER, denn sobald ich an irgendeinem P ein Schild von "Royal" sehe- werde ich diesen P OSFORT verlassen! Diese Geschäfte sind für mich tot)
Der Service hat dir nicht weitergeholfen? Ich meine, vor Ort auf dem Parkplatz. Sie sollen verständnisvoll sein, wenn du Gips hattest. ://
@Carlin
ob Du etwas ausfüllst, dahin schreibst oder was auch immer: DU ZAHLST und fertig ist das.
Richtig. Alle diese Parkplätze meiden.und letztlich natürlich auch die Geschäfte.
Wie heißt es doch so schön:
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinaein.
Da kauft man ein, steht dann 12 Minuten an der Kasse, bis die Einkäufe alle in die Kasse eingegeben wurden und bekommt dann einige Tage später noch Post, dass man 30 Euro Vertragsstrafe zahlen muss, weil die Parkdauer von einer Stunde um drei Minuten überschritten wurde! Was ne Abzocke! Nie wieder werde ich in nem Geschäft einkaufen, das eine Parkraumüberwachung wie Loyal Parking hat. Die Erklärung und der Kassenzettel haben die Firma überhaupt nicht interessiert, sie bestehen auf die Zahlung der Vertragsstrafe.
Ein Stern ist noch zu viel - KEIN STERN wäre angebracht!!!!
Kein Stern, aber du hast zu lange an der Kasse gestanden und du hast zu lange geparkt. Vielleicht kannst du noch mal deine Rechnung zeigen, um dieser Strafe zu reduzieren?? Probierst du?
Hatte ein Problem wegen nicht ausgelegter Parkscheibe. Doch hatte eingekauft in der Zeit. Somit war ich Kunde. Dies hat man erkannt und akzeptiert. Es ist richtig, Kundenpsrkplätze zu überprüfen, da sonst Falschparker den Kunden den Parkplatz wegnehmen.
Bei mir hat weder meine Erklärung noch der Kassenzettel etwas geändert.
Hey, kannst du mir sagen, ob du dort angerufen oder geschrieben hast? Ich möchte wissen, wo es so einen guten Kundenservice ist. Schreib mir bitte!
Und brauchst du dieses Original des Dokuments? Oder Foto wird ausreichend? War das ohne Problem?
@Hanna
Lies doch einmach mal die Kommentare:, da steht es mehrfach geschrieben: EGAL was DU machst, telefonieren, schreiben, trommeln oder was auch immer. Es wird nichts akzeptiert: DU ZAHLST;
Zügige Antwort, meine Einwände akzeptiert, Ticket storniert.
Sehr guter Service, Verbraucherfreundlich.
Ich verstehe nicht so gut, wie lange dieser Prozess dauert. Ist der ganze Prozess mit diese Einwände einfach? Kannst du mir das erläutern?
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei Alleinlage eines Geschäftes, auf dessen Parkplätzen weder Falsch- noch Dauerparker (außer den Angestellten während der Öffnungszeiten) parken, wird kräftig abkassiert, sobald auch nur eine Minute länder geparkt wurde.
Warum wird kräftig abkassiert? Ich verstehe ständig nicht so, wie das funktioniert. Ist das ehrlich eine Minute länger?
Fake-KOmmentar. Es wird TROTZ NACHWEISE NICHTS STORNIERT ! Nicht reinfallen! Parkplätze mit " Royal"-Schild meiden!
Also schwer zu verstanden. Jemand schreibt ''Ticket storniert'' und anderer nicht storniert. Wovon hängt es letztlich ab? Ist der Service hilfreich und hilft das Unternehmen in schwierigeren Fällen?
1. Ist diese Firma telefonisch nicht erreichbar. Nur Bandansage
2. reagiert diese Firma auch nicht auf Emails
3. es wird auch nicht storniert, wenn Belege eingereicht werden
Okey :/ ständig nicht verstanden, warum schriebt jemand ''Ticket storniert'' und andere Leute können das nicht machen. Macht das Kundenservice?
Was schreiben Sie da für einen Unsinn. Die reagieren doch überhaupt nicht.
Unglaubwürdigkeit Bewertung