KOT Automobile Sevgi Kot Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit KOT Automobile Sevgi Kot ist nicht verifiziert
Wertstraße 25, 73240 Wendlingen am Neckar

KOT Automobile Sevgi Kot

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von KOT Automobile Sevgi Kot.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 143
Positiv
Negativ
LutsSwanz
Datum des Ereignisses 2024-05-26

Wenn ihr gerne bastelt seid ihr hier genau richtig. Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Schrott Auto gekauft viel Geld verloren. Verkauft werden Unfallfahrzeuge!

MWW
Datum des Ereignisses 2024-04-27

Bevor man hier ein Auto kauft, lieber das Geld investieren und mit dem Auto zum TÜV fahren und es dort durchchecken lassen, Fehlerspeicher auslesen lassen! Man spart sich viel Ärger und Geld
Auto gekauft und schon die ersten Wochen Fehlermeldungen, für alles hatte er Ausreden.
Das Auto eine Woche in seine "Werkstatt " gegeben, beim abholen angeblich alles in Ordnung. 1 Woche später in den Urlaub gefahren und der Reihe nach alle Fehlermeldungen wieder da. Die letzten Kilometer waren ein Hölle Trip, das Auto stand im Urlaub mehr in der Werkstatt als wir damit gefahren sind.
Nach dem "Urlaub " den Rücktritt vom Kauf erklärt was nur mit Anwalt und Vergleich vor Gericht gelungen ist, 1 Jahr und 11 Monate hatten wir den Schrott vor dem Haus stehen!
Minus 5 Sterne wäre es wert, geht nicht, deshalb 1 Stern

Tamino

Haben Sie sich mit dieser Beschwerde an die Werkstatt gewandt und gab es eine Reaktion darauf?

Anna
Datum des Ereignisses 2024-05-26

Schrott verkauft, lügt wie gedruckt. Finger weg!!! Nicht mal ein Stern verdient.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:143 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2022-10-06

Der Typ verkauft nur Schrott Autos er (vom Administrator gelöscht) seine Autos sind einfach für Schrott gedacht

Marco

Können Sie genauer von dem Kontakt und den Erfahrungen mit dieser Firma berichten und inwieweit Sie dort Unwahrheit erlebt haben? Danke im Voraus

C klasse
Datum des Ereignisses 2022-09-30

Der Typ ist ein (vom Administrator gelöscht) ein(vom Administrator gelöscht) egal was du kaufst bei ihn ist verarsche Finger weg Leute bitte

Jonas

Wie ist es für Sie abgelaufen, worin bestand der Betrug?

Wie ist das Arbeitsklima bei KOT Automobile Sevgi Kot ?

Sami
Datum des Ereignisses 2023-02-01

Der verdient nicht mal den Strich von einem Stern, leider Betrüger.
Transporter mit angeblicher Turboschaden, hat sich aber herausgestellt dass der einen Motorschaden hatte ( Loch im
Block) natürlich ohne Bühne nicht zu sehen.
Finger weg von Ihm

Da der Herr kein Fahrzeug von mir erworben hat!

Jacqueline

Ich verstehe nicht.. Weshalb wurde letztendlich kein Fahrzeug erworben?