Bewertungen Container-Dienst Gebr. Hermann Transport
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jakob
Wie sind die Schichtzeiten bei Container-Dienst Gebr. Hermann Transport?
Andrea
Frechheit! Abzocke! Wenn man zweimal mit 0,2 Tonnen kommt zahlt man 20€, wenn man einmal mit 0,4 Tonnen kommt, zahlt man 70€! Einmal Arbeit kostet mehr als zweimal? Abzocke! Nie wieder!
Sophie
Setzt Container-Dienst Gebr. Hermann Transport in Wendlingen am Neckar elektronische Signaturen für Arbeitsunterlagen ein?