ISD Immobilien Service Deutschland

Koblenz

Erfahrungen mit ISD Immobilien Service Deutschland

Was verdient man bei ISD?

Was möchten Sie über ISD Immobilien Service Deutschland wissen?

Datum des Ereignisses 2024-04-10

Arbeitszeit werden nicht eingehalten nur 30 min Pause am Tag sehr viel Ausländer in Gartenbereich beschäftigt und komm gelernte Gärtner und Zeiten werden vorgeben die mal kaum bis garniert halten kann und Arbeiten werden nicht fachgerecht ausgeführt oder nur oberflächllch

Dominik

Hallo! Waren Sie Mitarbeiter oder Kunde?

Datum des Ereignisses 2023-10-09

Wir hätten den ISD für unsere Etage (Treppenhaus) gebucht und nach 2 Monaten direkt wieder gekündigt! Innerhalb von 45 Sekunden wurde ausgeladen, gereinigt und wieder eingeladen! Stramme Leistung aber Reinigung unter aller Sau! Nicht zu empfehlen!

Marie

Gab es Aspekte des Services, die gut funktioniert haben, wie zum Beispiel die Schnelligkeit oder Pünktlichkeit des Reinigungsteams, die hervorzuheben wären?

Tamino
Datum des Ereignisses 2024-01-24

Könnten Sie bitte weitere Informationen über die Entlohnung für die Position als Reinigungskraft bei ISD Immobilien Service Deutschland geben? Gibt es für Vollzeit- und Teilzeitkräfte unterschiedliche Gehälter? Was sind die Vorteile, die das Unternehmen bietet?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:79 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2024-01-18

Das unzuverlässigste Unternehmen in Sachen Reinigung, Winterdienst, Außenreinigung

Vanessa

Worum geht es beim Winterdienst genau? Ist er nur für Unternehmen? Mit wem kann man darüber sprechen?

Rolf
Datum des Ereignisses 2023-11-29

Kostengünstige Angebote, mäßige und teilweise unzuverlässige bzw. mangelhafte Erledigung!

Sucht ISD Immobilien Service Deutschland nach Filialleiter / Standortleiter in der Gebäudedienstleistung (m/w/d)? Was sind die Aufgaben in dieser Position?

Mediatechnik Baum ist nur zwei Schritte von hier entfernt. Ich bin daran interessiert, ob ich bei der Einstellung Vorteile bekomme, wie in ISD Immobilien Service Deutschland.

Was sind die Hauptvorteile der Firma ISD Immobilien Service Deutschland?

ISD Immobilien Service Deutschland sucht wieder nach Vertriebssachbearbeiter. Haben sie diese Abteilung entwickelt?

In ISD Immobilien Service Deutschland benötigen sie derzeit Filialleiter.