Bewertungen von Unternehmen in Koblenz

Koblenz Arbeitgeberbewertungen

Wir hätten den ISD für unsere Etage (Treppenhaus) gebucht und nach 2 Monaten direkt wieder gekündigt! Innerhalb von 45 Sekunden wurde ausgeladen, gereinigt und wieder eingeladen! Stramme Leistung aber Reinigung unter aller Sau! Nicht zu empfehlen!

Seit über einem Jahr

In 22 Monaten 10x falsche Abrechnung, da verliert ein Arbeitnehmer jegliche Motivation.

Sofort einen Termin bei Rückenschmerzen bekommen, keine Wartezeit. Dr. Berwanger ist der beste Orthopäde , er hat mir immer sehr gut geholfen, keine Schmerzen mehr. Ein sehr netter und sehr guter Arzt. Seid mehreren Jahren dort. Personal immer sehr freundlich. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, fühle mich dort in besten Händen.

Ich brauche bitte die Telefonnummer vom Studio

Ich kann mich den Worten des vorherigen Bewertes nur anschließen. Ich kann noch hinzufügen, daß mich die Behandlung der Kolleginnen an meine Ausbildungszeit (vor (vom Administrator gelöscht) Jahren) erinnert und an Maulwürfe fehlt es auch nicht.

(vom Administrator gelöscht) Vorsicht bei diesem '' Händler '' Aus eigener Erfahrung kann ich nur alle vor diesem "Händler" WARNEN ! ! ! Aufpassen und Finger weg ! (vom Administrator gelöscht) Er hat Geld im vorraus verlangt ( ohne Quittung ) . An dieser Stelle ,Grüße an das Finanzamt ! Seit 3 Jahren ist mein Motor zur Reparatur dort. Ich wurde immer wieder vertröstet und hingehalten. Die Reparaturkosten in Höhe von 650 Euro habe ich vorab in bar Bezahlt. Der Motor ist bis heute nicht Repariert. Er verspricht alles und hält nichts. Also Vorsicht ! Keine Vorrauszahlung bei diesem sogenannten Händler ! Ich kann nur allen davon abraten, hier Geschäfte zu machen ! ! ! ! Bringt euren Motor wo anders hin ! ! Ein Stern ist noch viel zu viel ! ! ! Nie wieder !

Wann kann ich für ca. 3 Stunden meine Inspektion selber machen ? Ölwechsel möglich?

Beste Friseur, den ich kenne!!! Professionelle und liebevolle Beratung. Bin sehr zufrieden.!!!!

Super Fahrt, unterhaltsamer Fahrer. Besser kanns nicht sein.

Schlechtes Beriebsklima

Es gab keinen zweiten Termin. Ich kam als Notfall und die Diagnose war eindeutig. Weitere Behandlung beim Hausarzt bzw. später Physiotherapie.

bester mann

Top Firma Chef locker drauf ,hilft auch bei privaten Problemen

Sehr gut

Wir sind bereits seit 2017 Kunde beim City Map Verlagshaus, ein kompetenter Verlag bei dem wir uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Unsere Region wird vom Inhaber Herr Lorenz selbst betreut. Er ist sehr nett und kompetent wir verlassen uns seit Jahren voll und ganz auf das City Map Verlagshaus für unsere Printmedien.