Bewertungen von Unternehmen in Koblenz

Koblenz Arbeitgeberbewertungen

Wir sind bereits seit 2017 Kunde beim City Map Verlagshaus, ein kompetenter Verlag bei dem wir uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Unsere Region wird vom Inhaber Herr Lorenz selbst betreut. Er ist sehr nett und kompetent wir verlassen uns seit Jahren voll und ganz auf das City Map Verlagshaus für unsere Printmedien.

Es gab keinen zweiten Termin. Ich kam als Notfall und die Diagnose war eindeutig. Weitere Behandlung beim Hausarzt bzw. später Physiotherapie.

Ich brauche bitte die Telefonnummer vom Studio

Ich kann mich den Worten des vorherigen Bewertes nur anschließen. Ich kann noch hinzufügen, daß mich die Behandlung der Kolleginnen an meine Ausbildungszeit (vor (vom Administrator gelöscht) Jahren) erinnert und an Maulwürfe fehlt es auch nicht.

Wir haben mit diesem Unternehmen zwei Häuser gebaut, welches uns von unserem Bekannten empfohlen wurde und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde ordenltich und sauber gearbeitet. Unsere Anliegen, Änderungswünsche sowie Ergänzungen, die wir während der Bauphase hatten, wurden umgehend und stets berücksichtigt ohne Widerworte. Von daher kann ich diesen Kommentaren auf keinen Fall zustimmen und würde jedem bedenkenlos diese Firma weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Sabine

Schlechtes Beriebsklima

Arbeitszeit werden nicht eingehalten nur 30 min Pause am Tag sehr viel Ausländer in Gartenbereich beschäftigt und komm gelernte Gärtner und Zeiten werden vorgeben die mal kaum bis garniert halten kann und Arbeiten werden nicht fachgerecht ausgeführt oder nur oberflächllch

In 22 Monaten 10x falsche Abrechnung, da verliert ein Arbeitnehmer jegliche Motivation.

Beste Friseur, den ich kenne!!! Professionelle und liebevolle Beratung. Bin sehr zufrieden.!!!!

Sofort einen Termin bei Rückenschmerzen bekommen, keine Wartezeit. Dr. Berwanger ist der beste Orthopäde , er hat mir immer sehr gut geholfen, keine Schmerzen mehr. Ein sehr netter und sehr guter Arzt. Seid mehreren Jahren dort. Personal immer sehr freundlich. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, fühle mich dort in besten Händen.

ich kaufe nur noch bei Krempl. Die Verkäuferin in der Gemüseabteilung ist immer so freundlich. Aber wieso heißt es eigentlich Krempl? War es früher nicht so aufgeräumt wie heute???

Sehr gut

bester mann

(vom Administrator gelöscht) Vorsicht bei diesem '' Händler '' Aus eigener Erfahrung kann ich nur alle vor diesem "Händler" WARNEN ! ! ! Aufpassen und Finger weg ! (vom Administrator gelöscht) Er hat Geld im vorraus verlangt ( ohne Quittung ) . An dieser Stelle ,Grüße an das Finanzamt ! Seit 3 Jahren ist mein Motor zur Reparatur dort. Ich wurde immer wieder vertröstet und hingehalten. Die Reparaturkosten in Höhe von 650 Euro habe ich vorab in bar Bezahlt. Der Motor ist bis heute nicht Repariert. Er verspricht alles und hält nichts. Also Vorsicht ! Keine Vorrauszahlung bei diesem sogenannten Händler ! Ich kann nur allen davon abraten, hier Geschäfte zu machen ! ! ! ! Bringt euren Motor wo anders hin ! ! Ein Stern ist noch viel zu viel ! ! ! Nie wieder !

Wann kann ich für ca. 3 Stunden meine Inspektion selber machen ? Ölwechsel möglich?

Super Fahrt, unterhaltsamer Fahrer. Besser kanns nicht sein.