Anzahl der Besuche des Profils: 732
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
OhneWorte
Dritter

Eine absolut schlechte Firma, die man tagelang nicht ans Telefon bekommt. Bandansage viel zu lange. Nach 40 Minuten in der Warteschlange wird man informiert, dass im Moment kein Mitarbeiter ans Telefon kann und das erging mir über mehrere Tage.
Als ob man nichts anderes zu tun hat. Als ich nach etlichen Versuchen (ca 30 Anrufe oder mehr) endlich jemand an der Leitung hatte, wieß sich diese Dame als sowas von unfreundlich, herzlos, hysterisch und unkompetent aus. Wir kamen nicht auf den Punkt und als ich dann nach ihrem Namen fragte, kündigte sie an nun das Gespräch zu beenden und aufzulegen. Ich bat sie nochmals um ihren Namen, da legte sie einfach auf. So was geht gar nicht !!!!! Auch per Email bekamen wir keine Rückantwort.
Ich habe mich nun an die Krankenkasse gewendet und habe geraten mit einer anderen Abrechnungsstelle zusammenzuarbeiten. Ich werde meine Abretungserklärung kündigen und nur noch mit der Krankenkasse zusammenarbeiten, auch wenn ich dann in Vorkasse treten muss.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Jan
Expertenfrage

Software Entwickler bei DAVASO gesucht! Gehaltsrahmen nicht definiert.

Erwartet wird ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Bietet flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur hybriden Arbeit.

Ist die Vergütung für die geforderten Qualifikationen und Verantwortungen passend? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei DAVASO?

Anonym

absolute Katastrophe. Rechnungen werden ignoriert und nicht beglichen

Melina

Was wurde unternommen, um die unbezahlten Rechnungen zu beheben? Gab es eine tatsächliche Kommunikation mit DAVASO?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über DAVASO

Ihre Meinung ist anonym.
 
mobile

Keiner telefonisch zu erreichen. Mahngebühren werden übersehen. Zahlungen mehr als schleppend. Rechnungen kommen angeblich nicht an.

anonym

Eine absolute Katastrophe! Hier würde nur noch das Sozialgericht eine Chance sein, da rechtlich sich durchzusetzen.

Matthias

Wie viel hast du hier pro Stunde verdient?

anonym

Absolute Katastrophe!
Eine Rechnung wurde eingereicht und ich warte schon über 3 Monate auf die Zahlung. 1 Std Wartezeit bei einem Anruf und jeder erzählt einem etwas anderes! Einen Rückruf darf man nach Zusage ebenfalls nicht erwarten.
Immer wieder neue Gründe um eine Rechnung nicht zu begleichen.
Doof nur wenn man als Kleinunternehmer wirklich auf diese Zahlungen angewiesen ist.
Ich bin sehr enttäuscht.

Ben

Ich verstehe das nicht: Bezahlung wofür? Welche Produkte haben Sie benutzt?

Noname
Ehemaliger Mitarbeiter

Kein Zusammenhalt im Team.
Kein angenehmes Arbeiten.
Wenn die Nase nicht passt bist du ganz schnell raus.

Andre

Wie war dein Gehalt? Kann man dort schnell viel verdienen?

Lara
Expertenfrage

In den letzten Tagen hat DAVASO eine wahre Flut an Interesse auf sich gezogen. Ist in der letzten Woche etwas Konkretes passiert? Hat sich etwas geändert?

Sebastian
Expertenfrage

Was gibt es Neues bei DAVASO? Denn irgendwie wurde es ums Thread sehr ruhig geworden. Wir freuen uns auf aktuelle Infos.

Linda
Expertenfrage

Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – DAVASO oder Mobility Hub Parkservice?

Haben Sie eine Frage zu DAVASO?

Stellen Sie eine Frage anonym!