Bewertungen von Unternehmen in Leipzig

Leipzig Arbeitgeberbewertungen

Keiner telefonisch zu erreichen. Mahngebühren werden übersehen. Zahlungen mehr als schleppend. Rechnungen kommen angeblich nicht an.

Eine Super Firma Mit Prima Disponentin.Sehr Nett zu Den Mitarbeitern. Kann Diese Firma Nur Weiter Empfehlen.

Kopfschütteln - nicht zu empfehlen

Leider dauert es zeitlich sehr lange bis man einen Termin kriegt für die Praxisfahrten. Es zieht sich in die Länge. Das ist schade

Noch nicht

Vor diesen Leuten muss man leider warnen. Dem Anführer, ja so muss man den aufgrund des gezeigten Verhaltens nennen, mussten wir ein Hausverbot aussprechen. Mehr braucht man wohl nicht dazu zu sagen.

mathi hat zu 100 prozent recht

Gefrusteter ex-Mitarbeiter 😁

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

👌👌top Firma zuverlässig..

Super Laden. Tolle Mitarbeiter!

Diese Firma gibt es nicht ... Das ist Betrug

Kommunikation ist eher ein Fremdwort. Schichten werden nicht abgesagt, man merkt es nur wenn man vor verschlossener Türe steht. Zusätzliche Schichten werden gerne auch nach Mitternacht für den nächsten Morgen mitgeteilt. Bei Kritik oder auch nur der Bitte nach mehr Kommunikation wird die Stimmung eisig. Und wenn man diese bitte zu oft wiederholt ist das schnell der Anfang von deinem Ende bei wolkengold

Auf diesem Weg möchte ich meine Wertschätzung gegenüber dem gesamten Team der Praxis des Hallux-Zentrum Dr. med. Pawel Chomej zum Ausdruck bringen. Freundlichkeit, Zugewandtheit und eine straffe Organisation der Abläufe sowie das Gefühl, wahrgenommen zu werden, tun einfach gut. Das Team ist sehr engagiert und rücksichtsvoll. Jederzeit sind Fragen möglich, die verständlich und freundlich beantwortet werden. Die Praxis macht optisch einen sehr einladenden, sauberen und kundenfreundlichen Eindruck. Annehmlichkeiten, wie eine Klimaanlage, sehr gepflegte sanitäre Einrichtungen und ein durchdachtes Konzept der Kundenbehandlung, ohne lange Wartezeiten sind maßgeblich. Selbst der rücksichtsvolle Heimtransport ist zeitlich und kundenfreundlich sehr gut organisiert.

Abzocker. Am Telefon bieten an bestimmte Profile abzurufen als Präsentation. Versprechen dabei die Abrufe nicht in Rechnung zu stellen und nach gewisser Zeit erhält man die Rechnung. Falls ihr sowas vermeiden wollt, hält euch fern von der schön geworbenen Jobbörse und den Ansprechpartnern von denen.

keine Antwort, nie jemanden zu erreichen, abrechnung ist im Februar noch nicht da.

Ganz schlechter pflegedienst, rate jeden von ab, (vom Administrator gelöscht) ist ein schlechter Chef, rücksichtslos

Sehr mangelhafte, planerische Leistungen an einem öffentlichen Auftrag. Solch eine mangelnde Planung geht gar nicht. Als ausführende Firma verlässt man sich auf eine fundierte Planung. Dank eines wirklich guten und sehr erfahrenen Bauüberwachers seitens dieser Firma konnte Schlimmeres am Bau des KG verhindert werden.

Selbe Erfahrung

Hier wird mit übertriebenen Rechnungen und erfundenen Posten gearbeitet.Überprüft eure Rechnungen.

My Hammer

Wir moechten uns für die gute fachgetechte Arbeit bedanken.

Nextbike hat die schlechtesten Bedingungen zum Abstellen/ zur Rückgabe des Fahrrads. Obwohl in der App die Verbotszone nicht gekennzeichnet war, musste ich Strafe zahlen. Kein kulanzweises Entgegenkommen. Ich kann Nextbike nicht empfehlen- dazu noch unfreundlicher Kundenservice.