Bewertungen von Unternehmen in Leipzig

Leipzig Arbeitgeberbewertungen

Das schlechteste unternehmen was es gibt

Eine Super Firma Mit Prima Disponentin.Sehr Nett zu Den Mitarbeitern. Kann Diese Firma Nur Weiter Empfehlen.

Unverantwortlich

Sehr gute Erfahrungen gemacht: 1. telefonisch erreichbar ! Das ist heutzutage ja schon außergewöhnlich. 2. Sehr guter Service und ausführliche Beratung. Freundlich und sehr kompetente Mitarbeiter dort. So wurde mir beispielsweise ein anderes Produkt aus dem Sortiment empfohlen, anstatt das teuerste, wie von mir ursprünglich gedacht. Echt super, hier wird nicht einfach das teuerste als das beste Produkt angepriesen. Denn für mein Vorhaben war das andere die technisch sinnvollere Variante. Dafür gibt’s mehr als 5 Sterne! Hat dann auch alles genauso bei mir funktioniert, wie beschrieben und empfohlen. Bin mehr als zufrieden.

Noch nicht

Die Mitarbeiter sind überwiegend "Freelancer" und werden nicht fest angestellt. Der Auftraggeber (Living Beauty GmbH Leipzig) sucht Personen die die Arbeit gegen Honorar ausführen und der Firma eine Rechnung stellen. Der Kosmetik Parfümerie Sektor ist z. B. mit großem Firmen vertreten, die viel Geld für die Dienstleistungen bezahlen.

Hier wird mit übertriebenen Rechnungen und erfundenen Posten gearbeitet.Überprüft eure Rechnungen.

mathi hat zu 100 prozent recht

keine Antwort, nie jemanden zu erreichen, abrechnung ist im Februar noch nicht da.

My Hammer

Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Von Beratung bis Anschluß ans Netz wurde alles gut organisiert und schnell durchgeführt. Alles wurde auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.

Selbe Erfahrung

Abzocker. Am Telefon bieten an bestimmte Profile abzurufen als Präsentation. Versprechen dabei die Abrufe nicht in Rechnung zu stellen und nach gewisser Zeit erhält man die Rechnung. Falls ihr sowas vermeiden wollt, hält euch fern von der schön geworbenen Jobbörse und den Ansprechpartnern von denen.

Auf diesem Weg möchte ich meine Wertschätzung gegenüber dem gesamten Team der Praxis des Hallux-Zentrum Dr. med. Pawel Chomej zum Ausdruck bringen. Freundlichkeit, Zugewandtheit und eine straffe Organisation der Abläufe sowie das Gefühl, wahrgenommen zu werden, tun einfach gut. Das Team ist sehr engagiert und rücksichtsvoll. Jederzeit sind Fragen möglich, die verständlich und freundlich beantwortet werden. Die Praxis macht optisch einen sehr einladenden, sauberen und kundenfreundlichen Eindruck. Annehmlichkeiten, wie eine Klimaanlage, sehr gepflegte sanitäre Einrichtungen und ein durchdachtes Konzept der Kundenbehandlung, ohne lange Wartezeiten sind maßgeblich. Selbst der rücksichtsvolle Heimtransport ist zeitlich und kundenfreundlich sehr gut organisiert.

Keiner telefonisch zu erreichen. Mahngebühren werden übersehen. Zahlungen mehr als schleppend. Rechnungen kommen angeblich nicht an.

Auf jeden Fall ein gutes Unternehmen

Diese Firma gibt es nicht ... Das ist Betrug

gute und sehr schnelle Arbeit an einem Zylinderkopf, sehr guter Kundenkontakt

Leider dauert es zeitlich sehr lange bis man einen Termin kriegt für die Praxisfahrten. Es zieht sich in die Länge. Das ist schade

Ich wohne in der Lausener Straße 32 und wundere mich, wieso die drei Treppenstufen vor der Hauseingangstür nie gereinigt werden und frage mich, zu wessen Kompetenzbereich die drei Stufen mit dem davor befindlichen Abtreter (Gitter) gehören? Unter dem Abtretergitter befinden sich Hunderte von aufgerauchten Zigarettenresten. Infraplan, die zuständige Eigentümergesellschaft/Wohnungsverwaltung wirbt damit, dass bei Havarien/Notsituationen außerhalb deren Arbeitszeiten per Funktelefonnummer der Hausmeisterservice zu kontaktieren sind/erreichbar sind. Wenn ich den, in unmittelbarer Nähe wohnenden, Mitarbeiter Ihrer Firma sehe, wann er zur Arbeit spaziert und wann wieder zu seiner Wohnung, habe ich Zweifel, dass er eine 40-/38-Stundenarbeitswoche hat und die Berufsbezeichnung Haus“MEISTER“ mit ihm zu verbinden, ist in meiner Wahrnehmung unangebracht. Ihre Mitarbeiter sind ja so naiv/primitiv , weil sie sich bei einer Zigarettenpause und für uns Hausbewohner hörbar über den hohen Arbeitsaufwand, den sie zu bewältigen haben, unterhalten. Mutmaßlich, gegen ein kleines Entgeld, werden jedoch Arbeiten bei Mietern/Eigentümer erledigt. Ich kann nur über die Mitarbeiter urteilen, die für das Objekt „Lausener Straße 32“ zuständig sind.

Super schlechte Agentur!! Unterirdisch

Nextbike hat die schlechtesten Bedingungen zum Abstellen/ zur Rückgabe des Fahrrads. Obwohl in der App die Verbotszone nicht gekennzeichnet war, musste ich Strafe zahlen. Kein kulanzweises Entgegenkommen. Ich kann Nextbike nicht empfehlen- dazu noch unfreundlicher Kundenservice.

Letzter Termin nach 1 Stunde Wartezeit und Nachfrage keine Mitarbeiter

Nicht zu empfehlen!!?

Da man sich bisher für das Beschimpfen als Betrüger nicht einmal entschuldigt hat, werde ich als Facebook-Admin diesen Vorfall auf Facebook posten, was sicher für reichliche Diskussionen sorgt!