R-Tech Autoglas Bahram Rahmati

Lebacher Str. 123, 66113 Saarbrücken

Erfahrungen mit R-Tech Autoglas Bahram Rahmati

4.3

Ist R-Tech Autoglas Bahram Rahmati ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über R-Tech Autoglas Bahram Rahmati wissen?

Swen
Datum des Ereignisses 2022-09-01

Sehr schlechter Arbeitgeber den ich gesehen haben Leute sucht euch lieber etwas anderes wenn ich nicht wie Sklaven behandelt werden wollt

Martin

Können Sie konkrete Beispiele nennen, in denen Sie sich schlecht behandelt gefühlt haben? Welche Funktion hatten Sie dort?

Stefan
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Ich fasse mich kurz, da ich nur Gutes über die Firma sagen. Aber jeder kann sich selbst davon überzeugen, der Chef und das Team sind super drauf und alle wissen, was zu tun ist.

Konstantin

Welche Aspekte schätzen Sie besonders an der Firma, was hebt diese von anderen ab?

Bernd
Datum des Ereignisses 2023-05-19

Tolles Unternehmen, alle sehr Freundlich.

Janis,Niels

Was würden Sie sagen welche Aspekte machen das Unternehmen besonders toll?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:23 einzigartige Besucher

Autofanatiker
Datum des Ereignisses 2023-10-11

Habe den Austausch meiner Scheibe dort gemacht. Super Beratung, super Service, freundliche Mitarbeiter und unkomplizierte Abwicklung, saubere und professionelle Arbeit. Was will man mehr. Immer wieder gerne!

Carolin

Über welchen Zeitraum mussten Sie warten zwischen der Beratung bis zur Umsetzung?

Datum des Ereignisses 2023-07-05

Sehr Kompetente Firma, die mir schon 4 Windschutzscheiben gewechselt hat.

Wie geht R-Tech Autoglas Bahram Rahmati in Saarbrücken mit Mitarbeiterdarlehen oder finanziellen Unterstützungen in Notsituationen um?

Guten Tag, es wäre interessant, mehr über die Arbeitsbedingungen bei R-Tech Autoglas Bahram Rahmati zu erfahren. Kennt jemand von Ihnen diese Firma gut? Wissen Sie, wie die Arbeit dort ist?

Swen
Datum des Ereignisses 2022-10-01

Überstunden werden nicht erstattet
Keine Planung von Mitarbeitern
Sehr Schlechte Arbeitsbedingungen
Man wird ausgenutzt

Artur

Wie viele Stunden arbeiten Sie durchschnittlich pro Woche und welche Arbeitsbedingungen wünschen Sie sich für die Zukunft?

Ich sah ein Banner, dass Caritas SchulZentrum Saarbrücken ein paar Meter entfernt war. Wissen Sie nicht, ob sich in einer Schicht so viele Mitarbeiter befinden wie in R-Tech Autoglas Bahram Rahmati?