
Bewertungen R-Tech Autoglas Bahram Rahmati
War sehr überrascht, wie kurz die Wege sind in dieser Firma, man hat immer schnell einen Verantwortlichen, der alle Anliegen schnell erledigt vom verlorenen von der Urlaubsplanung bis hin zum benötigten freien Tag. Was möglich ist, wird gemacht.
Ich musste leider wegen Umzug die Firma wechseln, aber sobald hier eine Stelle frei wird, bin ich nochmal dabei. Auf diesem Weg noch viele Grüße an alle vom Team
Wie schnell im Durchschnitt reagieren die Verantwortlichen auf neue Anliegen oder Anfragen? Gibt es ein formales System, um Anliegen zu registrieren und zu verfolgen?
Die Preise der angebotenen Produkte und Dienstleistungen entsprechen voll und ganz ihrer Qualität. Das Unternehmen verfügt über ein gutes Angebot, das im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern konkurrenzfähig ist, sodass es sich lohnt, deren Angebote zu nutzen.
Könnten Sie Beispiele für spezifische Produkte oder Dienstleistungen nennen, die besonders empfehlenswert sind? Gibt es Unterschiede in der Zufriedenheit zwischen den verschiedenen angebotenen Services?
Ich habe dort 6 Jahre gearbeitet und kann nur gut über die Firma sprechen. Ich musste aus familiären Gründen aufhören, aber sollte ich nochmal als Autoglaser anfangen, dann nur nochmal bei R-Tech!
Gibt es besondere Leistungen oder Angebote, die es bei R-Tech gibt und welche die Arbeit dort attraktiv machen? Wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten oder ähnliches.
Sofort geholfen. Auch ohne Versicherung. Perfekt!
Welche Art von Reparatur wurde durchgeführt? War der Service schnell und professionell?
Sehr schlechter Arbeitgeber den ich gesehen haben Leute sucht euch lieber etwas anderes wenn ich nicht wie Sklaven behandelt werden wollt
Können Sie konkrete Beispiele nennen, in denen Sie sich schlecht behandelt gefühlt haben? Welche Funktion hatten Sie dort?
Ich fasse mich kurz, da ich nur Gutes über die Firma sagen. Aber jeder kann sich selbst davon überzeugen, der Chef und das Team sind super drauf und alle wissen, was zu tun ist.
Welche Aspekte schätzen Sie besonders an der Firma, was hebt diese von anderen ab?
Tolles Unternehmen, alle sehr Freundlich.
Was würden Sie sagen welche Aspekte machen das Unternehmen besonders toll?
Habe den Austausch meiner Scheibe dort gemacht. Super Beratung, super Service, freundliche Mitarbeiter und unkomplizierte Abwicklung, saubere und professionelle Arbeit. Was will man mehr. Immer wieder gerne!
Über welchen Zeitraum mussten Sie warten zwischen der Beratung bis zur Umsetzung?
Sehr Kompetente Firma, die mir schon 4 Windschutzscheiben gewechselt hat.
Hat die Firma durch internationale Konkurrenz weniger Gewinne?
Planen R-Tech Autoglas Bahram Rahmati in Saarbrücken Tarifverhandlungen neu zu gestalten?