R-Tech Autoglas Bahram Rahmati

Bewertung 4.4 /5
basierend auf 7 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit R-Tech Autoglas Bahram Rahmati ist nicht verifiziert
Lebacher Str. 123, 66113 Saarbrücken
Bewertung 4.4 /5
basierend auf 7 Bewertungen

Erfahrungen mit R-Tech Autoglas Bahram Rahmati

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen R-Tech Autoglas Bahram Rahmati Mitarbeitern.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewerten Sie das Unternehmen
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
14% Bewertungen

Ist R-Tech Autoglas Bahram Rahmati ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über R-Tech Autoglas Bahram Rahmati wissen?

Alle
Swen
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2022-09-01
Benutzerbewertung:

Sehr schlechter Arbeitgeber den ich gesehen haben Leute sucht euch lieber etwas anderes wenn ich nicht wie Sklaven behandelt werden wollt

Martin

Können Sie konkrete Beispiele nennen, in denen Sie sich schlecht behandelt gefühlt haben? Welche Funktion hatten Sie dort?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Stefan
Datum des Ereignisses 2024-02-01
Benutzerbewertung:

Ich fasse mich kurz, da ich nur Gutes über die Firma sagen. Aber jeder kann sich selbst davon überzeugen, der Chef und das Team sind super drauf und alle wissen, was zu tun ist.

Konstantin

Welche Aspekte schätzen Sie besonders an der Firma, was hebt diese von anderen ab?

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-06-03
Benutzerbewertung:

Sofort geholfen. Auch ohne Versicherung. Perfekt!

Noah

Welche Art von Reparatur wurde durchgeführt? War der Service schnell und professionell?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:24 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Bernd
Datum des Ereignisses 2023-05-19
Benutzerbewertung:

Tolles Unternehmen, alle sehr Freundlich.

Janis,Niels

Was würden Sie sagen welche Aspekte machen das Unternehmen besonders toll?

Autofanatiker
Datum des Ereignisses 2023-10-11
Benutzerbewertung:

Habe den Austausch meiner Scheibe dort gemacht. Super Beratung, super Service, freundliche Mitarbeiter und unkomplizierte Abwicklung, saubere und professionelle Arbeit. Was will man mehr. Immer wieder gerne!

Carolin

Über welchen Zeitraum mussten Sie warten zwischen der Beratung bis zur Umsetzung?

anonym
Datum des Ereignisses 2023-07-05
Benutzerbewertung:

Sehr Kompetente Firma, die mir schon 4 Windschutzscheiben gewechselt hat.

Welche positiven Veränderungen haben die Mitarbeiter von R-Tech Autoglas Bahram Rahmati in Saarbrücken in letzter Zeit erlebt und wie beeinflusst das ihre Erfahrungen?

Wie geht R-Tech Autoglas Bahram Rahmati in Saarbrücken mit Mitarbeiterdarlehen oder finanziellen Unterstützungen in Notsituationen um?

Guten Tag, es wäre interessant, mehr über die Arbeitsbedingungen bei R-Tech Autoglas Bahram Rahmati zu erfahren. Kennt jemand von Ihnen diese Firma gut? Wissen Sie, wie die Arbeit dort ist?

Swen
Datum des Ereignisses 2022-10-01

Überstunden werden nicht erstattet
Keine Planung von Mitarbeitern
Sehr Schlechte Arbeitsbedingungen
Man wird ausgenutzt

Artur

Wie viele Stunden arbeiten Sie durchschnittlich pro Woche und welche Arbeitsbedingungen wünschen Sie sich für die Zukunft?