Bewertungen P+ Ihr Pflegeservice
Würde ich nie wieder arbeiten
Was waren die Hauptgründe für Ihre negative Erfahrung bei P+ Ihr Pflegeservice?
Krankenschwester/-pfleger in Intensivpflege-WG gesucht! Attraktive Vergütung und unbefristeter Arbeitsvertrag angeboten.
Erwünscht sind Pflegefachkräfte mit 3-jährigem Examen, Teamfähigkeit und Empathie. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, ohne Intensiverfahrung einzusteigen und eine umfangreiche Einarbeitung zu erhalten.
Sind die angebotenen Vorteile genug im Vergleich zu den Herausforderungen in der Intensivpflege? Hat jemand Erfahrungen in dieser oder vergleichbaren Positionen?
P+ Ihr Pflegeservice bietet professionelle Pflegedienstleistungen an. Die Leute sind voll des Lobes über die familiäre Atmosphäre dort. Echt klasse, wie sich jeder gegenseitig unterstützt, das macht die Arbeitstage viel angenehmer. Ein weiteres Highlight ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten, was super ist, um Job und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Und die Weiterbildungsmöglichkeiten? Top! Man kann sich richtig weiterentwickeln und bekommt die Chance, neue Qualifikationen zu erlangen.
Wird Eigeninitiative geschätzt?