B-GE-HA Heizung Sanitär Bicking Gerhardt Haustechnik  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit B-GE-HA Heizung Sanitär Bicking Gerhardt Haustechnik ist nicht verifiziert
Gründelbusch 29, 58099 Hagen, Deutschland
1/5

B-GE-HA Heizung Sanitär Bicking Gerhardt Haustechnik

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von B-GE-HA Heizung Sanitär Bicking Gerhardt Haustechnik.

curly
Datum des Ereignisses 2024-08-14

Cholerischer und stinkender Kontrollfreak. Als Chef über Wochen sich nicht waschen und in den gleichen Klamotten rumlaufend.

Zahlt über Monate keine Löhne / Gehälter, keine Rechnungen etc. Meint er hätte alles im Griff und kann gar nichts. Hält sich jeden Tag mit den gleichen Dingen auf.

Sascha
Datum des Ereignisses 2022-01-10

Cholerisch, Kontrollfreak, selbstständiges Arbeiten unerwünscht

Verena

War dies Ihr persönlicher Eindruck oder haben auch andere Kollegen ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es auch positive Aspekte, die erwähnt werden sollten?

Wie ist das Arbeitsklima bei B-GE-HA Heizung Sanitär Bicking Gerhardt Haustechnik ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung