Stein Beauty Coiffeur

Salzstr. 1, 74676 Niedernhall

Erfahrungen mit Stein Beauty Coiffeur

Ich habe gehört, dass die Mitarbeiter von Niedernhall sehr hilfsbereit sind. Wie ist es bei Stein Beauty Coiffeur in Niedernhall?

Was möchten Sie über Stein Beauty Coiffeur wissen?

Datum des Ereignisses 2023-08-25

Sie ist seit langem allein im Salon, alle Angestellten haben sie verlassen...
und sie postet immer noch Bilder von ihren ehemaligen Angestellten und gibt falsche Informationen, dass es dort eine große Belegschaft gibt...
Sie hat ihre Assistentin verlassen, die ihr geholfen hat, gegen die normalen Leute um sie herum zu intrigieren.

BellaDonna
Datum des Ereignisses 2024-02-14

Espero que saque conclusiones sobre cómo trataba a sus empleados. Después de todo, por lo que ella puede oír Dios ha castigado al hombre por todos los pecados y muy graves, creo que ella sabe de qué se trata

alicia kara
Datum des Ereignisses 2023-07-02

sieht aus wie ein alter Besen.
Diese Lackierung ist nicht professionell.
Wenn die Leute denken, das sei Qualität, dann haben sie noch keine wirklich anständige Dienstleistung gesehen...
Ich möchte auch sagen, dass die Inhaberin des Salons eine Lügnerin ist, die Fotos von Arbeiten anderer Leute auf ihrer Website einfügt!
Die Arbeit, die sie nicht gemacht hat, wird unterschlagen... das ist eine Lüge, wie alles in ihrem Leben mit anderen Leuten.

nori

Woher wissen Sie, dass es ein Foto des Salons ist, den Sie verteidigen????!
Wie kannst du das beweisen?!?!
Außerdem kann nur ein Blinder nicht sehen, dass es in dem Salon keine weißen Möbel gibt, geschweige denn weiße Rahmen an den Spiegeln!
Das ist (vom Administrator gelöscht) durch Urheberschaft, der strafbar ist.

Ich kenne einen Salon und ich kenne einen Besitzer, der als Friseur nichts tun kann.

Dein Schicksal
Datum des Ereignisses 2024-02-17

Die Chefin des Salons fälscht und löscht schlechte Empfehlungen von Leuten, die die Wahrheit über sie gesagt haben.
Der Meister ist kein Meister.
Ein (vom Administrator gelöscht)

Verleumdet und verleumdet nicht die Wahrheit über Menschen.
Habgierig.
Arglistig.
Ich habe gehört, dass das Schicksal Sie bereits bestraft hat.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:130 einzigartige Besucher

Tamino
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen zeigen durchgehend starke Unzufriedenheit mit der Professionalität und Geschäftspraktiken des Stein Beauty Coiffeur. Könnte jemand mehr zu den Erfahrungen mit den tatsächlichen Dienstleistungen, wie Haarschnitt oder Styling, des Salons erzählen? Könnte uns jemand sagen, ob es Probleme mit Gehaltszahlungen gab?

Gehen Sie nicht auf die Besitzerin Elizabeth selbst...
Absolut (vom Administrator gelöscht) Friseur ... Diplom in den 90er Jahren gekauft.

Es gibt nichts zu erzählen. Denken Sie nicht daran, dort zu arbeiten oder bedient zu werden. (vom Administrator gelöscht) werden Sie nichts Gutes dort finden, sondern nur Ihre Psyche zu brechen.

Nori
Datum des Ereignisses 2021-05-07

schlechte Leistung des Friseursalons und überschätztes Selbstwertgefühl des Inhabers

Datum des Ereignisses 2023-07-31

Alles, was in diesem Salon gemacht wird, ist nicht professionell

von ganzem Herzen zustimmen

kim
Datum des Ereignisses 2021-04-05
Umfrage

Der Arbeitnehmer erhält das Gehalt zum Monatsende.
Die Arbeitsschicht bei Stein Beauty Coiffeur ist gemischt.
Die Anzahl der Arbeitstage pro Woche in Stein Beauty Coiffeur ist 5.

nori

das ist bestenfalls "bekommt".
Die Besitzerin des Salons wird Ihnen alles abverlangen, was sie kann, und Sie werden das kleinste Gehalt Ihres Lebens bekommen.
Es ist ein tückischer Ort, ich würde nicht einmal empfehlen, sich darauf einzulassen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Eigentümer seine Angestellten finanziell (vom Administrator gelöscht)

Klamath
Datum des Ereignisses 2023-04-08

das ist eine Schande, keine professionelle Arbeit

Marie

Was ist eine Schande? Gute Bewertungen auf Google? Hast du dir vielleicht die Haare geschnitten? Bist du zufrieden?

von ganzem Herzen zustimmen

Datum des Ereignisses 2023-02-07

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Maria

Sind die Löhne niedrig, wenn man kein Deutsch spricht? oder generell? Wie viel Stunden pro Tag arbeitest du?

Datum des Ereignisses 2023-01-11

Katja

welche zusätzliche Zahlung? Hast du weder einen Bonus noch ein Gehalt bekommen? Das ist nicht sehr verständlich...vllcht sollst du ein bisschen klar zu machen

Der Homosexuell Arbeiter hat Probleme mit seiner Psyche.
Polizei und Anwalt ist beschäftigt mit seiner Probleme

Katja

Was hat ein Schönheitssalon mit einem Rechtsanwalt zu tun? Die Frage handelte von Gehalt und Prämien, und Ihr Kommentar ist unklar und bezieht sich wahrscheinlich nicht auf die Kosmetikerin.

Bist Du mit der Beschäftigung bei Stein Beauty Coiffeur zufrieden? Füge eine Bewertung hinzu und hilf anderen, zu entscheiden, ob es sich lohnt, sich für eine Stelle bei dieser Firma zu bewerben.