Unternehmer!
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Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Edeltraud Löbbecke.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wir haben einen Nass/Pumpsauger für über 500,-€ gekauft. Beim ersten Einsatz bekamen wir am Gehäuse einen Stromschlag..woraufhin wir die Firma direkt telefonisch kontaktierten. Am Telefon wurden wir unfreundlich behandelt, und darauf hingewiesen, daß wir die falschen Schuhe an hätten. Man sprach mit uns wie mit einem Kind, und es könnte nicht sein.
Am nächsten Tag erneuter Versuch , wodrauf in der Unterverteilung der FI rausflog. Daraufhin kontaktierten wir die Firma erneut telefonisch und bekam eine telefonische Ferndiagnose, mit der Antwort… das kann garnicht sein.
Wir schickten das Gerät darauf hin zurück, mit einer schriftlichen Bitte , den Kaufpreis zu erstatten.
Und jetzt kommt der Höhepunkt der Frechheit….
Da es nach einiger Zeit keine Rückmeldung oder Ähnliches gab, fragten wir tel nach.
Sie hätten den Sauger nicht ausgepackt, das Paket stände da zur Abholung, sie hätten Angst sich was zu holen wenn sie den Sauger auspacken. Aber im gleichen Wortlaut wurde n wir drauf hin gewiesen, das Räder abgebrochen wären(waren damals schon bei der Lieferung schon kaputt).. wußten garnicht das die Röntgenaugen haben und in den geschlossenen Karton schauen könne.
Nun steht das lebensgefährliche Kontaminierte Gerät dort und wir sollen es abholen.
Wir hätten es besser direkt zur Verbraucherzentrale geschickt.
So eine kundenunfreundliche unseriöse Firma haben in unserer 30 jährigen Berufserfahrung noch nicht kennen gelernt.
Am liebsten minus 10 Sterne.
Wir schalten jetzt einen Rechtsanwalt ein, da genug Zeugen beim Stromschlag und auch bei den Telefonaten dabei waren.
unser Unternehmen wollte heute den ersten Staubsauger von 10 weiter benötigten kaufen.Leider war es nicht möglich über den Shop zu bestellen da dieser nicht funktionierte.Darauf hin rief ich die in der Seite eingeblendete Telefonnummer an hier meldete sich eine genervte Dame die gar nicht verstand was das Problem war.Ich versuchte Ihr zu erklären das der Shop nicht geht und Sie hatte weder Interesse noch den Willen was zu verkaufen.Wie Eingangs erwähnt wollten wir 10 Sauger a- 399,00 Euro kaufen was den Angestellten der Frau Löbbecke scheinbar egal ist. Nach dem die Dame mein Anliegen nicht bearbeiten wollte beendete Sie das Gespräch mit den Worten dann halt nicht Du Idiot und legte auf.
In 42 Jahren als Industrieller habe ich so etwas nur 2 x erlebt und wundere mich nicht bei Frau Löbbecke wenn ich jetzt die Rezessionen lese.
Also lieber Hände weg von diesem Unternehmen denn die haben Umsatz nicht wirklich verdient!!! Der eine Stern ist nicht zu vermeiden jedoch noch zu viel!
Andreas Völker
Haben Sie versucht, sich an eine andere Person des Unternehmens zu wenden?
Das Unternehmen arbeitet unprofessionel. Meine Bestellung wurde abgelehnt, nachdem ich per Email nachgefragt habe, wann der Pumpsauger geliefert würde. Man bot eine Teillieferung an. Auf meine Rückfrage, was ich denn mit der Lieferung des Zubehörs solle, wenn der Sauger nicht mit dabei ist, wurde meine Bestellung abgelehnt.
Sehr schnelle Beantwortung bei Rückfragen
Schnelle Lieferung wir waren sehr zufrieden.
Gibt es spezifische Aspekte des Kundenservice, die Sie besonders loben möchten? Danke
Miserabler Service , unfreundlich arrogant und frech . Warnung vor diesem Anbieter
Können Sie spezifische Vorfälle oder Interaktionen nennen, die zu dieser Meinung geführt haben? Und gab es eine Möglichkeit, Ihr Feedback direkt an das Management oder die Geschäftsleitung zu richten?
Ich habe dieselben Erfahrungen gemacht.
Wie wirkt sich die Betriebszugehörigkeit auf die Arbeitsorganisation bei Edeltraud Löbbecke in Großenkneten aus?