Bewertungen Ohlebusch Gruppe

1/5
1/5
basierend auf 5 Sterne-Erfahrungen
12 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
  Rastatt
Prinz-Eugen-Straße 3 76437 Rastatt
Telefon:  +49 7221 920300
MwSt-IdNr.: HRB 201926
1/5
1/5
basierend auf 5 Sterne-Erfahrungen
12 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Anzahl der Besuche des Profils: 421
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
vwxyz
Dritter

Unsere Erfahrungen am Standort Lörrach wünsche ich keinem:
Zuerst sollte der Vater rausgeworfen werden.
Dann wurde der Vater "rehabilitiert" und die Mutter als verantwortungslos dargestellt.
Schließlich wurde dem Jugendamt das Märchen von Hänsel und Gretel nacherzählt.
War da nicht so ein Auftrag zur Unterstützung der Familie???
Bei uns ging es eher um Bespitzelung und Drohung. "Darüber soll dann das Jugendamt befinden..."
Wir hatten die "Hilfe" freiwillig beantragt, weil wir Unterstützung gesucht haben. Bekommen haben wir eine Zusatz-Baustelle. Die "Maßnahme" wurde erst 5 Monate nach unserer Weigerung , so weiter zu machen, beendet. - Auf Kosten Ihrer aller Steuern! Und das nicht zu knapp!

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hannah
Expertenfrage

Wir warten auf aktuelle Bewertungen über Ohlebusch Gruppe, vielleicht weiß jemand von den Personen etwas über sie.

Elisabeth
Expertenfrage

Sozialpädagoge oder Psychologe bei Ohlebusch Gruppe in Pforzheim gesucht!

Als freier Mitarbeiter umfasst das Angebot eine Tätigkeit in ambulanter Jugendhilfe und Eingliederungshilfe. Ein Studium in Sozialer Arbeit oder Psychologie ist erforderlich.

Bringt die freie Mitarbeit genügend Stabilität und Sicherheit im Vergleich zu einer festen Anstellung? Wer hat Erfahrungen mit freier Mitarbeit in diesen Bereichen bei der Ohlebusch Gruppe gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Ohlebusch Gruppe

Ihre Meinung ist anonym.
 
RitaZ
Dritter

Animationsprogramm für Jugendliche mit Fehlverhalten:
Man kann nur warnen! Die Ohlebusch-Leute bestärken die Jugendlichen in ihrem Fehlverhalten. Es findet keinerlei Reflektion über das Fehlverhalten statt. Im Gegenteil, die Ohlebusch-Leute «verbrüdern» sich mit den Jugendlichen und weisen jegliche Schuld den Erwachsenen zu. Die meiste Zeit wird mit Freizeitunternehmungen, teils auch kostenpflichtig verbracht. Das ist in einem Wort: kontraproduktiv!

TinaLina

Nie wieder,bitte macht diesen Fehler nicht!!Dank Ohlebusch, die Grundschüler mit Pubertären Kinder in eine Klasse steckt. Mein Sohn kennt nun mit 9 Jahren alle Schimpfwörter. Null Kompetenz, wenn es um das Interesse der Kinder und Eltern geht. Allein sie verfolgen ihre Ziele.
Schade das wir nicht Null Sterne vergeben könnten. Der Laden gehört zu gemacht.
Mobbing steht dort an der Tagesordnung Mein Kind ist froh weg zu sein.
Wir haben es geschafft Hurra größter Fehler überhaupt. Ach und wenn man nicht einer Meinung ist mit Ohlebusch, geht's ans Jugendamt.
Passt auf und macht diesen Fehler nicht .Der Abschluss Bericht entspricht , um natürlich eins auszuwischen der halben Wahrheit ...
Passt auf euch auf.Wir sind froh weg zu sein und hoffen, das Ohlebusch bald Geschichte ist

Sarah

Wie ist es für eine Schule möglich, Kinder unterschiedlichen Alters zusammenzubringen? In den Pausen oder während des Unterrichts? Haben Sie mit dem Schulleiter darüber gesprochen?

Inkompetenz

Inkompetenz, ständiger MA wechsel, keine klare Strategie und Kooperation mit den Eltern
Wir raten vom Standort Grafenhausen TK klasse ab

Stefanie

Wissen Sie, warum der Manager ständig wechselt? Ist das eine Privatschule?

Ralf

Personen frisch aus der Ausbildung, zum Teil ohne Lebenserfahrung, beurteilen Menschen und bringen Familien auseinander. Der Firma geht es nur um Aufträge. Der Mensch steht nicht im Vordergrund.

anonym

Ist so

Alexandra
Expertenfrage

Gibt es eine Duz-Kultur?

johannes
Expertenfrage

Gibt es Verzögerungen bei Gehaltszahlungen bei Ohlebusch Gruppe?

Haben Sie eine Frage zu Ohlebusch Gruppe?

Stellen Sie eine Frage anonym!