Bewertungen PRO CLIENTA Unfallhilfe

Bewertung 4.9/5
4.9/5
basierend auf 28 Sterne-Erfahrungen
Klingenweg 24 60388 Frankfurt am Main
Telefon:  +49 6101 5569277
Bewertung 4.9/5
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Erfahrungen PRO CLIENTA Unfallhilfe Frankfurt
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Lesen Sie 49 Bewertungen über PRO CLIENTA Unfallhilfe von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

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Anzahl der Besuche des Profils: 511
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Sunshine

Die Unfallhilfe wurde mir von meinem VW Autohändler nach einem unverschuldeten Unfall mit einem Sattelschlepper aus dem Ausland empfohlen.

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Die Kolleg:innen von der Unfallhilfe und die Kanzlei haben schnell reagiert und mich immer über den aktuellen Stand des Vorgangs und der Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung auf dem Laufendem gehalten.

Erfreulicherweise hat die gegnerische Versicherung alles übernommen.

Ich kann die Unfallhilfe nur weiterempfehlen.

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Lea_w.

Ich habe kürzlich die Dienste von PRO CLIENTA Unfall- und Patientenhilfe in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden mit der Unterstützung, die ich erhalten habe. Nach meinem Unfall war ich ziemlich gestresst und unsicher, wie ich weiter verfahren sollte. Das Team von Pro Clienta war äußerst einfühlsam und hat mir in dieser schwierigen Zeit geholfen. Sie haben sich um alle notwendigen Schritte gekümmert, von der Schadensmeldung bis hin zur Organisation der Reparaturen. Die Kommunikation war stets klar und schnell, und ich fühlte mich gut betreut.
Ich kann PRO CLIENTA Unfall- und Patientenhilfe jedem empfehlen, der nach einem Unfall Unterstützung benötigt. Ich bin dankbar für ihre hervorragende Arbeit!

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Haase

Vielen Dank für die super Unterstützung nach meinem Auto Unfall.
Alles lief ohne Probleme und wurde super schnell bearbeitet.
Gerne wieder wenn man Hilfe braucht.

Janis,Niels

Wie verlief der gesamte Prozess der Unterstützung nach dem Unfall? Gab es bestimmte Schritte, bei denen die Firma besonders hilfreich war?

Unternehmer!

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Weitere Informationen

Bietet PRO CLIENTA Unfallhilfe in Frankfurt Weiterbildungsmöglichkeiten zu digitalen Fähigkeiten und KI für alle Mitarbeitenden an?

2025-05-08 09:49
Bewertungen über PRO CLIENTA Unfallhilfe:
4.9/5
basierend auf 144 Bewertungen 
Vorteile:
  • Zahlreiche Kunden loben die schnelle und kompetente Unterstützung nach Unfällen.

  • Besonders hervorgehoben wird die professionelle und freundliche Kommunikation.

  • Klienten fühlen sich gut betreut und empfehlen den Dienst wegen der effizienten Schadensabwicklung.

  • Die umfassende Hilfe, von der Schadensbewertung bis zur rechtlichen Unterstützung, wird als besonders wertvoll erachtet.

  • Empathisches Personal, das den Kunden in schwierigen Zeiten unterstützt.

Nachteile:
  • Einige Kunden wünschen sich verbesserte Sozialleistungen für die Angestellten.

  • Keine spezifischen negativen Bewertungen über die Dienstleistungen von PRO CLIENTA Unfallhilfe gefunden.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Wie ist das Arbeitsklima bei PRO CLIENTA Unfallhilfe ?

Wolfi

Vom Anfang bis zum Ende eine sehr professionelle Abwicklung des Unfallschadens. Vielen Dank.

Lukas

Wie lange hat der gesamte Prozess in etwa gedauert? Gab es besondere Herausforderungen, die während der Abwicklung aufgetreten sind?

Haben Sie eine Frage zu PRO CLIENTA Unfallhilfe?

Stellen Sie eine Frage anonym!

AxelM

Habe mich hervorragend beraten und vertreten gefühlt. Ein sehr kompetentes Team, das immer freundlich auf meine Anfragen reagiert hat! Vielen, vielen Dank!

Ist PRO CLIENTA Unfallhilfe ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

RM-Fahrrad gegen Traktor 🫣

Gute Beratung, umfangreiche Hilfe, jederzeit ein offenes Ohr, bestmöglicher Abschluss, jederzeit weiter zu empfehlen!!!!!!!!!- Dankeschön

Jenny

Wie gestaltet sich der Beratungsprozess bei Pro Clienta? Gibt es spezielle Dienstleistungen, die besonders hilfreich waren?

Matylda

Das Unternehmen bietet stabile Arbeitsbedingungen und eine gute Atmosphäre. Die Löhne sind in Ordnung, die Sozialleistungen könnten jedoch besser sein. Die Geschäftsführung ist offen für Vorschläge.

Marina

Wie sieht es mit den Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen aus? Gibt es regelmäßige Schulungen oder Fortbildungen, die angeboten werden?

renaantenna

Vielen Dank an Herrn Ott und sein Team! Sie sind sehr kompetent und arbeiten schnell und zuverlässig!! Ich würde Sie und Ihr Team jederzeit weiterempfehlen!

Theresa

Welche Arebiten wurden durchgeführt und was war dabei für Sie besonders herrausragend?

Corsar

Ich hatte einen fremdverschuldeten Lackschaden mit einer eigentlich eindeutigen Ausgangslage. Trotzdem erwies sich die Empfehlung meines Autohauses Pro Clienta einzuschalten als hilfreich, gibt es doch viele Möglichkeiten Probleme zu bekommen.

Ronny_auf_Reisen

Durch einen unverschuldeten Unfall wurde durch meinen Versicherungsmakler die Clienta Unfallhilfe beauftragt.

Ich kannte diese Art der Dienstleistung bisher noch nicht und ich muss sagen, es ist echt Klasse.

Der Gutachter setzte sich direkt mit mir in Verbindung, es gab ein paar Dinge zu Unterschreiben und das war es dann auch schon für mich.

Alles wurde in kürzester Zeit geregelt, der Rechtsanwalt hielt mich den gesamten Prozess auf dem laufenden und nach ein paar Tagen schon war alles geregelt und die Gegnerische Versicherung hat die Schadensregulierung im vollen Umfang Umfang übernommen.

Kann dir Clienta Unfallhilfe daher vorbehaltlos empfehlen.

Coole Sache das... Nichts mehr mit Rennerei zu tun.

Macht weiter so 🤘

H. Thöne

Die Inanspruchnahme der Pro Clienta Unfallhilfe kann ich nur jedem Verunglückten empfehlen.
Beeindruckt hat mich neben einer ausführlichen Beratung die menschliche Anteilnahme, mit der man sich meiner Angelegenheit annahm.
Ferner hat man mir bei der Beantragung einer Pflegestufe enorm geholfen.

Katja

Wie lange dauerte es vom Zeitpunkt der Antragsstellung bis zur tatsächlichen Gewährung der Pflegestufe? Gab es dabei unerwartete Hindernisse oder Herausforderungen?

Anka C.

Ich kann Pro Clienta einfach nur jedem empfehlen. Ich wurde von der ersten Minute bis zur letzten Schlussabwicklung unglaublich kompetent, super freundlich und schnell auf dem Laufenden gehalten. Es wurde alles dafür getan, dass ich bei dem nicht von mir verschuldeten Unfall, mit einem ausländischen Unfallgegner, zu meinem Recht kam. Ohne Pro Clienta wäre ich total hilflos gewesen und die ganze Sache wäre mit Sicherheit nicht so gut für mich ausgegangen.
Also tausend Dank an die Damen und Herren von Pro Clienta!!!

Dustin

Können Sie sagen um welche Art Unfall es sich gehandelt hat und wie die Kontaktaufnahme abgelaufen ist?

Frio
Angestellter

Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!

Kevin

Können Sie näher darauf eingehen mit welchen Aspekten Sie besonders zufrieden sind und aus welchem Grund?

Doro

Wir haben super gute Erfahrungen machen dürfen, eine große Hilfe bei unserem Schadensfall, die Abwicklung lief super und ohne die Hilfe wären wir oft ratlos gewesen. Vielen Dank und alles Gute.

Jessica

Welche Aspekte haben Ihnen besonders geholfen und inwieweit? Danke im Voraus

Dag

Ich empfehle Pro-Clienta mit gutem Gewissen. Sie haben einen schwierigen Prozess mit einer wunderbaren Zusammenarbeit abgeschlossen. Vielen Dank an Frau und Herrn Gasser.

Bettina

Sehr gute Abwicklung des Unfallschadens bei einem etwas schwerfälligen Unfallgegner! Ich kann mich nicht beklagen! Im Gegenteil, ich würde PRO CLIENTA weiterempfehlen.

Ben

Könnten Sie ein wenig mehr über die Umstände des Unfalls und die Art und Weise, wie PRO CLIENTA den Vorgang abgewickelt hat, erzählen? Hat das Unternehmen vielleicht besondere Maßnahmen ergriffen oder Extraservices angeboten?

Juke

Von Anfang an eine top Betreuung und top Service. Man muss sich um nichts kümmern und es wird wirklich das allerbeste für einen getan. Jederzeit wieder und zu 10000%weiter zu empfehlen

Janina

Welche Aspekte schätzen Sie besonders an Beratung und Service, was hebt das Unternehmen von weiteren ab?

Bapuwe

Ein super Team, welches am Ball bleibt und über jeden Schritt auf dem Laufenden hält.
Ich habe bereits zum 2. Mal einen Top-Support erfahren dürfen.

Hanna

Um welche Art von Hilfe hat es sich in Ihren Fällen gehandelt und über welchen Zeitraum hat sich der Support gezogen?

Britta

Sehr guter und schneller Service und netter Umgang. Herzlichen Dank für die problemlose Abwicklung unseres Unfalls.

S.Loshaj

Sehr positiv und schnelle Abwicklung immer erreichbar bei Fragen.

Elisa

Wie lange konkret hat sich die Abwicklung in Ihrem Fall gezogen?

NJW

Super toller Ablauf, nur zu empfehlen.

Sarah

Können Sie ein bisschen genauer von dem Ablauf erzählen und womit Sie besonders zufrieden waren?

Matchi

Sehr sehr zufrieden.
Ich kann es nur weiterempfehlen und das immer wieder

mark

Mit welchen Aspekten sind Sie besonders zufrieden, welche Stärken sind besonders hervorragend?

Thorsten Heimerl

Von Anfang bis Ende professionell und unkomplizierte Abwicklung des Unfalls.
Ständig Information über den aktuellen Stand und absolut jede Arbeit abgenommen.
Vielen Dank dafür - das war vorbildlich

Sarah

Könnten Sie etwas zum Ablauf der Bezahlung und zu den Kosten berichten?

Johann D

Ich kann Pro Clienta Unfallhilfe nur weiterempfehlen. Uns wurde zum 2. mal super geholfen. Wir sind von herzen dankbar für die tolle Unterstützung.

Lucas

Wie bewerten Sie die Erreichbarkeit des Services in ihren Fällen?

TH

Super team
Sehr professionell
Immer wieder gerne

Dennis

Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich war super zufrieden von Anfang bis Ende. Es wurde sich um alles gekümmert zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mitarbeiter/in sind alles super net und kompetent. Macht weiter so

anonym

Sehr gute Abwicklung und super nette Mitarbeiterin.
Ich habe mich sehr gut beraten, vertreten und aufgehoben gefühlt. Ich kann und werde Proclienta auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Vertretung meiner Interessen.

Annika

Und wie ist der Preis für sie? Kannst du etwas darüber schreiben? Wie lange hat das Ding gehalten?

Nils

Unfall im Sommerurlaub in Italien. Was nun? Ein Bekannter gab mir den Tipp, es mit der Unfallhilfe zu versuchen.
Der Tipp war Gold wert, denn von Anfang an bekamen wir Unterstützung und die Verwaltungsarbeit abgenommen.
Telefon- und Mailkontakt liefen reibungslos und immer sehr flott.
Zusätzlich wurde ein italienischer Anwalt organisiert, der sich um die Abwicklung in Italien kümmerte, mit dem perfekt in deutscher Sprache kommuniziert werden konnte und der immer ansprechbar war.
Am Ende stand ein repariertes Auto (Mietwagen gabe es auch) und der Schaden konnte fast vollständig reguliert werden, was aber am italienischen Recht liegt.
Pro Clienta kann ich nur empfehlen!

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