Anzahl der Besuche des Profils: 247
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
David
Expertenfrage

Wie hoch ist die Fluktuation?

Hexe
Angestellter

Super Arbeitgeber! Frust anderer Nutzer nicht nachvollziehbar.

Theresa

Was macht den Arbeitgeber aus Ihrer Sicht so gut und was hebt Ihn von anderen ab? Danke im Voraus

Holli

Hier nicht

anonym

Ich stimme dieser Meinung zu, weil dieser Arbeitgeber garnicht geht. Keine Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern, keine Anerkennung, kein Respekt vor der Meinung oder den Gefühlen anderer Menschen. Eine Diktatur. Das Betriebsklima ist unerträglich. Chaos ohne Ende. Ein gut funktionierendes System wird seit 4 Jahren systematisch zerstört. Der Ruf des Hauses ist ruiniert.

Jannik

Gibt es andere positiven Aspekte bei der Arbeit in diesem Unternehmen? Bekommst du vielleicht diese Weiterbildungsangebote? schreib mir etwas mehr, bitte.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Haus Lörick

Ihre Meinung ist anonym.
 
Frustrierter Mitarbeiter

Katastrophale Geschäftsführung. Keine Wertschätzung. Kein Lob. Alte Mitarbeiter werden degradiert und abgesägt. Totalitärer Umgangston.

Streber

Ist doch gut, wenn die Geschäftsführung die alten Mitarbeiter absägt. Die bringen doch nichts mehr, Platz für die jungen Mitarbeiter machen. Die haben Pauer und sind billig. Und die alten Mitarbeiter bekommen doch auch Arbeitslosengeld.

Micki

Arschloch

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

anonym

Arbeitgeberbewertung

Nele
Expertenfrage

Verliert die Firma durch Wettbewerbsdruck Fachkräfte?

Haben Sie eine Frage zu Haus Lörick?

Stellen Sie eine Frage anonym!