Krämer-Druck

Bernkastel-Kues

Erfahrungen mit Krämer-Druck

Es ist möglich, Hilfe von Mitarbeitern in Bernkastel-Kues zu bekommen. Wie ist es bei Krämer-Druck?

Was möchten Sie über Krämer-Druck wissen?

Michael
Datum des Ereignisses 2022-03-04

Weil im umgezogen bin musste ich die Firma leider verlassen. Habe sehr gerne hier gearbeitet kann es jedem empfehlen!!

Micha
Datum des Ereignisses 2023-05-15

Nachdem hier so viel negatives steht, möchte ich klar stellen: Das sind alles Meinungen von Leuten, die aus irgendwelchen Gründen ein Problem hatten und das ganze überhaupt nicht so darstellen wie es ist. Ich bin vor einigen Monaten hier her gewechselt und finde das Arbeitsklima und die Arbeit super. Ein tolles Unternehmen und Team. Den Mitarbeitern wird hier viel geboten und viele sind seit vielen Jahren hier. Oft schon seit der Ausbildung. Finde das spricht für sich. Wenn man so wie ich aus einer anderen Druckerei kommt, merkt man erst mal wie mies es vorher war. Bin froh über meine Entscheidung und kann es jedem empfehlen

Stimmt!

Paul

Okay, sagen Sie mir, was Ihnen an diesem Job am besten gefallen hat? Vielen Dank im Voraus

Drucker-Helfer
Datum des Ereignisses 2022-11-18

Gutes Team.
Bekomme geholfen, wenn ich Probleme oder Fragen habe.
Bezahlung ist ebenfalls völlig o.k.

Stimmt!

Philipp

Kommen Überstunden oft vor? Entscheidet der Chef über Überstunden oder können Sie selbst entscheiden?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:51 einzigartige Besucher

Moritz
Datum des Ereignisses 2023-07-25

Hallo! Krämer-Druck sucht nach Auszubildenden für die Position des Medientechnologen (m|w|d). Es scheint, dass das Unternehmen eine lange Tradition hat und auf zukunftsweisende Technik setzt. Könnte jemand bestätigen, ob es Möglichkeiten zur Weiterentwicklung nach dem Abschluss der Ausbildung gibt? Außerdem wird erwähnt, dass die Auszubildenden in Rollenoffset spezialisiert werden. Gibt es auch Möglichkeiten, andere Druckverfahren kennenzulernen?

nickname
Datum des Ereignisses 2023-06-29

Einfach top hier!!

JMe
Datum des Ereignisses 2022-12-16

TOP!!

Petra
Datum des Ereignisses 2023-01-14

Arbeite seit Jahren in der Veraltung und bin nach wie vor sehr gerne hier. Das Team ist super. Ein klasse Arbeitgeber in Bernkastel-Kues! Man ist wirklich bemüht es den Arbeitnehmern recht zu machen. Verdiente 5 Sterne! von meiner Seite aus

Elisabeth

Arbeiten Sie schon lange für dieses Unternehmen? Stellt das Unternehmen derzeit Personal ein? Danke

Bernd
Datum des Ereignisses 2023-01-04

Super Team und gute Bezahlung. Kann ich nur empfehlen

Melissa

Können Sie mir sagen, wie es ist, mit Ihrem Chef zusammenzuarbeiten? Ist er verständnisvoll und hilfsbereit? Danke

Produktionsmitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-03-09

Top Unternehmen!! Hier muss man sich keine Sorgen um die Zukunft machen

Markus

Wie bewerten Sie die Zusammenarbeit mit dem Team? Sind sie alle hilfreich?

Datum des Ereignisses 2023-01-29

Ihr habt euch die Möglichkeit für ein besseres Betriebsklima selbst versaut. Wie kann man so blöde sein gegen einen Betriebsrat zu stimmen nur weil der Chef ( C.K.) euch die Ohren voll gejammert hat. Dummheit wird eben immer bestraft!

Melina

Gegen Betriebsrat stimmen? Ich verstehe nicht.... Kannst du es klarer sagen? Wie ist die Stimmung unter den Mitarbeitern?

Ein besseres Betriebsklima hängt aber nicht von einem Betriebsrat ab, sondern auch von der Einstellung der Leute ;) Und wenn der Großteil eben ohne zufrieden ist, dann liegt das Problem wahrscheinlich eher woanders...

Melina

Und Sie haben in dieser Firma gearbeitet? Wie beurteilen Sie die Atmosphäre am Arbeitsplatz?

Datum des Ereignisses 2023-05-15

Ja, ich finde es super. Man versteht sich im Team sehr gut.

Melina

Und ist das Team groß? Sind Überstunden möglich? Wie viele Pausen gibt es bei der Arbeit? Danke für die Information :)

Claus
Datum des Ereignisses 2023-05-17

Es sind mitlerweile über 200 Mitarbeiter und wir sind immer auf der Suche

Melina

Das ist großartig, und sagen Sie mir bitte, wie ist es in diesem Unternehmen mit den Arbeitspausen?

Nachbarskatz
Datum des Ereignisses 2023-01-29

Unmenschlichkeit,Mobbing und Willkür sind die Tugenden in diesem Betrieb.

Carell

Das ist die reine Wahrheit!

Weil es den Tatsachen entspricht.

Antonia

Kannst du mir sagen, warum du so denkst? Unmenschlichkeit? Erzählst du mir mehr über deine Erfahrungen mit diesem Unternehmen. Danke..

Keine Ahnung mit wem du da zu tun hattest. Ich kann das nicht bestätigen

Antonia

Welche Erfahrungen haben Sie mit diesem Unternehmen gemacht? Sind Sie damit zufrieden? Danke

naja .. kann ich so nicht bestätigen

Bernd
Datum des Ereignisses 2023-05-17

ich bin sehr zufrieden und kenne auch niemanden, der das nicht so sieht. keine ahnung was das hier soll. klar gibt es immer mal was, was einen stört. aber wenn man mal den mund aufmacht und drüber redet, dann klärt sich das auch.

Antonia

Warum können Sie es nicht bestätigen? Sind Sie mit diesem Unternehmen unzufrieden? Bitte schreibe noch etwas

Janina
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen für Krämer-Druck sind überwiegend positiv mit hervorragenden Team- und Arbeitsverhältnissen, darunter einige mit negativen Erfahrungen. Welche Maßnahmen werden von der Unternehmensleitung ergriffen, um ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen und wie werden negative Ereignisse oder Beschwerden behandelt?

Ist die Rotation in Krämer-Druck? Vor einigen Monaten suchten sie nach Drucker und jetzt stellen sie wieder ein.

Die Position Mediengestalter in Krämer-Druck ist wieder verfügbar. Sie rekrutieren immer noch für diese Position!