Anzahl der Besuche des Profils: 101
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Bako
Expertenfrage

Stelle als Mitarbeiter in der Eindruckabteilung bei Krämer Druck offen, geeignet auch für Quereinsteiger.

Verantwortung für die korrekte Reihenfolge der Produktionsaufträge, technisches Geschick und Präzision erforderlich. Überdurchschnittliche Bezahlung und zahlreiche Zusatzleistungen wie Firmenfahrrad und Sachbezugskarten.

Sind die Vorteile für diese Position ausreichend, um die Verantwortung und Präzisionsanforderungen auszugleichen? Wer hat Erfahrungen bei Krämer Druck und kann berichten?

Janina
Expertenfrage

Die Bewertungen für Krämer-Druck sind überwiegend positiv mit hervorragenden Team- und Arbeitsverhältnissen, darunter einige mit negativen Erfahrungen. Welche Maßnahmen werden von der Unternehmensleitung ergriffen, um ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen und wie werden negative Ereignisse oder Beschwerden behandelt?

Moritz
Expertenfrage

Hallo! Krämer-Druck sucht nach Auszubildenden für die Position des Medientechnologen (m|w|d). Es scheint, dass das Unternehmen eine lange Tradition hat und auf zukunftsweisende Technik setzt. Könnte jemand bestätigen, ob es Möglichkeiten zur Weiterentwicklung nach dem Abschluss der Ausbildung gibt? Außerdem wird erwähnt, dass die Auszubildenden in Rollenoffset spezialisiert werden. Gibt es auch Möglichkeiten, andere Druckverfahren kennenzulernen?

nickname
Angestellter

Einfach top hier!!

JMe
Angestellter

TOP!!

Wie ist das Arbeitsklima bei Krämer-Druck ?

Michael
Ehemaliger Mitarbeiter

Weil im umgezogen bin musste ich die Firma leider verlassen. Habe sehr gerne hier gearbeitet kann es jedem empfehlen!!

Petra
Angestellter

Arbeite seit Jahren in der Veraltung und bin nach wie vor sehr gerne hier. Das Team ist super. Ein klasse Arbeitgeber in Bernkastel-Kues! Man ist wirklich bemüht es den Arbeitnehmern recht zu machen. Verdiente 5 Sterne! von meiner Seite aus

Elisabeth

Arbeiten Sie schon lange für dieses Unternehmen? Stellt das Unternehmen derzeit Personal ein? Danke

Bernd
Angestellter

5 Sterne
Super Team und gute Bezahlung. Kann ich nur empfehlen

Melissa

Können Sie mir sagen, wie es ist, mit Ihrem Chef zusammenzuarbeiten? Ist er verständnisvoll und hilfsbereit? Danke

Produktionsmitarbeiter

Top Unternehmen!! Hier muss man sich keine Sorgen um die Zukunft machen

Markus

Wie bewerten Sie die Zusammenarbeit mit dem Team? Sind sie alle hilfreich?

Micha
Angestellter

Nachdem hier so viel negatives steht, möchte ich klar stellen: Das sind alles Meinungen von Leuten, die aus irgendwelchen Gründen ein Problem hatten und das ganze überhaupt nicht so darstellen wie es ist. Ich bin vor einigen Monaten hier her gewechselt und finde das Arbeitsklima und die Arbeit super. Ein tolles Unternehmen und Team. Den Mitarbeitern wird hier viel geboten und viele sind seit vielen Jahren hier. Oft schon seit der Ausbildung. Finde das spricht für sich. Wenn man so wie ich aus einer anderen Druckerei kommt, merkt man erst mal wie mies es vorher war. Bin froh über meine Entscheidung und kann es jedem empfehlen

anonym

Stimmt genau. Einfach unzufriedene Menschen, denen kann man es nicht recht machen!! Immer noch kein Grund das Unternehmen so schlecht zu machen

Paul

Was gefällt Ihnen an diesem Job am besten? Gibt es zusätzliche Schulungen oder Prämien für Mitarbeiter?

anonym

Stimmt!

Paul

Okay, sagen Sie mir, was Ihnen an diesem Job am besten gefallen hat? Vielen Dank im Voraus

Drucker-Helfer
Angestellter

Gutes Team.
Bekomme geholfen, wenn ich Probleme oder Fragen habe.
Bezahlung ist ebenfalls völlig o.k.

felix

Haben Sie in diesem Unternehmen gearbeitet? Wie beurteilen Sie die Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern? Ist das Gehalt zufriedenstellend?

anonym

Stimmt

Philipp

Können Sie mir mehr über die Arbeit für dieses Unternehmen erzählen? Was hat Ihnen an diesem Unternehmen am besten gefallen? Waren Sie mit Ihrem Gehalt zufrieden?

anonym

Ja das Gehalt ist top. Es gibt auch Tankgutscheine, Energiezuschuss usw.

Philipp

Super, gibt es Überstunden? Werden Überstunden gut bezahlt?

Bernd

In der Verwaltung gibt es keine Überstunden. Wenn in der Produktion mal länger gearbeitet werden muss, dann werden die Überstunden auch bezahlt. Da gibts kein Gemeckere. Alles mit Stempeluhr geregelt und sehr ehrlich

anonym

Stimmt!

Philipp

Kommen Überstunden oft vor? Entscheidet der Chef über Überstunden oder können Sie selbst entscheiden?

anonym

Ihr habt euch die Möglichkeit für ein besseres Betriebsklima selbst versaut. Wie kann man so blöde sein gegen einen Betriebsrat zu stimmen nur weil der Chef ( C.K.) euch die Ohren voll gejammert hat. Dummheit wird eben immer bestraft!

Melina

Gegen Betriebsrat stimmen? Ich verstehe nicht.... Kannst du es klarer sagen? Wie ist die Stimmung unter den Mitarbeitern?

anonym

Ein besseres Betriebsklima hängt aber nicht von einem Betriebsrat ab, sondern auch von der Einstellung der Leute ;) Und wenn der Großteil eben ohne zufrieden ist, dann liegt das Problem wahrscheinlich eher woanders...

Melina

Und Sie haben in dieser Firma gearbeitet? Wie beurteilen Sie die Atmosphäre am Arbeitsplatz?

anonym

Ja, ich finde es super. Man versteht sich im Team sehr gut.

Melina

Und ist das Team groß? Sind Überstunden möglich? Wie viele Pausen gibt es bei der Arbeit? Danke für die Information :)

Claus

Es sind mitlerweile über 200 Mitarbeiter und wir sind immer auf der Suche

Melina

Das ist großartig, und sagen Sie mir bitte, wie ist es in diesem Unternehmen mit den Arbeitspausen?

Nachbarskatz

Unmenschlichkeit,Mobbing und Willkür sind die Tugenden in diesem Betrieb.

Carell

Das ist die reine Wahrheit!

anonym

Weil es den Tatsachen entspricht.

Antonia

Kannst du mir sagen, warum du so denkst? Unmenschlichkeit? Erzählst du mir mehr über deine Erfahrungen mit diesem Unternehmen. Danke..

anonym

Keine Ahnung mit wem du da zu tun hattest. Ich kann das nicht bestätigen

Antonia

Welche Erfahrungen haben Sie mit diesem Unternehmen gemacht? Sind Sie damit zufrieden? Danke

anonym

naja .. kann ich so nicht bestätigen

Bernd

ich bin sehr zufrieden und kenne auch niemanden, der das nicht so sieht. keine ahnung was das hier soll. klar gibt es immer mal was, was einen stört. aber wenn man mal den mund aufmacht und drüber redet, dann klärt sich das auch.

Antonia

Warum können Sie es nicht bestätigen? Sind Sie mit diesem Unternehmen unzufrieden? Bitte schreibe noch etwas

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Michael
Expertenfrage

Gibt es interne Karrierewege?

Emma
Expertenfrage

Passen Krämer-Druck in Bernkastel-Kues ihre Geschäftsstrategie an die Prognosen an?

Haben Sie eine Frage zu Krämer-Druck?

Stellen Sie eine Frage anonym!