Bastian Piekarski Beschichtungssysteme "HGS Beschichtungssysteme"

Wintermannshof 74, 48480 Lünne, Deutschland
Herrstellung

Erfahrungen mit Bastian Piekarski Beschichtungssysteme "HGS Beschichtungssysteme"

Sind die Mitarbeiter von Bastian Piekarski Beschichtungssysteme "HGS Beschichtungssysteme" in Lünne hilfsbereit?

Was möchten Sie über Bastian Piekarski Beschichtungssysteme "HGS Beschichtungssysteme" wissen?

Kapitän45
Datum des Ereignisses 2023-05-18

Habe auch keine Leistung für meine 2400.- Euro Anzahlung bekommen. Vielleicht sollte man gemeinsam mal das Gespräch bei ihm suchen?!

Kapitän45

Zugänglichkeit kann man doch vor Ort klären...

Frank

Werden denn rechtliche Konsequenzen in Betracht gezogen?
Halten Sie uns bitte auf dem Laufenden, was den weiteren Verlauf Ihres Disputs angeht.

Datum des Ereignisses 2024-03-03

Dieser Mann ist ein (vom Administrator gelöscht)Leider ist unsere Anzahlung weg. Und man kann auch leider nicht bei ihm holen. Finger weg von dieser Firma

Datum des Ereignisses 2023-04-12

(vom Administrator gelöscht) kassiert Geld vorab und kommt dann nicht. Kohle qeg

Simon

Gibt es Beispiele von Kunden, die trotz der genannten Herausforderungen positive Erfahrungen mit dem Unternehmen oder dem Herstellungsprozess gemacht haben?

mb-pool
Datum des Ereignisses 2024-03-15

diese Frage ist doch nicht ernst gemeint?

Bjoern
Datum des Ereignisses 2023-08-01

Unverständlich dass es in diesem Staat möglich ist von Firma zu Firma zu hüpfen und seine Kunden um Geld zu betrügen.
Es gibt genuegend Beispiele wie diese Firma (Einzelperson) vorgeht. Sehr traurig...

Simon

Warum meinen Sie?

Bjoern

Lies doch mal hier in den Bewertungen. Der Besitzer der Firma, Bastian Piekarski ist ein (vom Administrator gelöscht)
Mehr brauch man glaub ich nicht zu wissen um ihm KEIN Geld anzuvertrauen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:153 einzigartige Besucher

Hansen Pansen
Datum des Ereignisses 2022-12-30

Unzuverlässig, (vom Administrator gelöscht) und dann den Schaden bis heute nicht repariert.
Lieber zu wem anders…

Alihan

Aber von welchen Schäden sprechen Sie? Ist es die Haltbarkeit der Materialien?

Andrea
Datum des Ereignisses 2023-06-23

Schlechte Arbeit, Mängel werden nicht behoben. Kontakt bricht ab. Telefonnummer nicht mehr erreichbar. Betrüger!

Kapitän62
Datum des Ereignisses 2023-06-15

Er sollte eine Poolsanierung durchführen.. Habe 2400.- bei dieser "Firma" in den Sand gesetzt mit der Anzahlung. Habe aber eine Anzeige gestellt bei der Polizei. Er war dort schon bekannt.. Das so was noch frei rumlaufen darf.

Nonn
Datum des Ereignisses 2023-06-13

Schlechter Service läuft auf Betrug hin, Pfusch

Peter

Was hast du dort bestellt? Du hast fast nix geschrieben

NONN
Datum des Ereignisses 2023-06-05

Poolbeschichtung wurde bestellt, per Vorkasse bezahlt. Geld ist weg er meldet sich nicht mehr. Anscheinend Betrug. Wie ich jetzt erfahren habe, waren wir nicht die Einzigen die abgezockt wurden.

Arbeiter
Datum des Ereignisses 2023-06-10

Schlechte Firma ehe Betrüger am Werk, alle paar Monate wird die Firma auf jemand anders geöffnet.

Grottenschlechte Erfahrung in dieser Firma, schlechter geht es wohl kaum

Maximilian

Geht es um Probleme mit dem Urlaub? Oder was ist denn los genau?

Nonn
Datum des Ereignisses 2023-06-13

Eträgt Kunden, unendliche Reklamationen
Anwortet auf Mails Briefe nicht usw.