Anzahl der Besuche des Profils: 481
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Fabian
Expertenfrage

Wird Hilfe am Anfang angeboten?

Kapitän45
Dritter

Habe auch keine Leistung für meine 2400.- Euro Anzahlung bekommen. Vielleicht sollte man gemeinsam mal das Gespräch bei ihm suchen?!

Maximilian

Hallo!
Wissen Sie , ob der Herr zugänglich ist?

Kapitän45

Zugänglichkeit kann man doch vor Ort klären...

Frank

Werden denn rechtliche Konsequenzen in Betracht gezogen?
Halten Sie uns bitte auf dem Laufenden, was den weiteren Verlauf Ihres Disputs angeht.

Stink sauer

Guten Morgen,

wenn jemand vor hat diese Person zur Rede zu stellen. Ich würde mich sehr gerne anschließen!

stink sauer

Guten Morgen,

wenn jemand vor hat diese Person zur Rede zu stellen. Ich würde mich gerne anschließen!

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Anonym

Dieser Mann ist ein (vom Administrator gelöscht)Leider ist unsere Anzahlung weg. Und man kann auch leider nicht bei ihm holen. Finger weg von dieser Firma

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Bastian Piekarski Beschichtungssysteme "HGS Beschichtungssysteme"

Ihre Meinung ist anonym.
 
Anonym

(vom Administrator gelöscht) kassiert Geld vorab und kommt dann nicht. Kohle qeg

Simon

Gibt es Beispiele von Kunden, die trotz der genannten Herausforderungen positive Erfahrungen mit dem Unternehmen oder dem Herstellungsprozess gemacht haben?

mb-pool

diese Frage ist doch nicht ernst gemeint?

Bjoern

Unverständlich dass es in diesem Staat möglich ist von Firma zu Firma zu hüpfen und seine Kunden um Geld zu betrügen.
Es gibt genuegend Beispiele wie diese Firma (Einzelperson) vorgeht. Sehr traurig...

Simon

Warum meinen Sie?

Bjoern

Lies doch mal hier in den Bewertungen. Der Besitzer der Firma, Bastian Piekarski ist ein (vom Administrator gelöscht)
Mehr brauch man glaub ich nicht zu wissen um ihm KEIN Geld anzuvertrauen.

Hansen Pansen
Dritter

Unzuverlässig, (vom Administrator gelöscht) und dann den Schaden bis heute nicht repariert.
Lieber zu wem anders…

Alihan

Aber von welchen Schäden sprechen Sie? Ist es die Haltbarkeit der Materialien?

Wie ist das Arbeitsklima bei Bastian Piekarski Beschichtungssysteme "HGS Beschichtungssysteme" ?

Andrea
Dritter

Schlechte Arbeit, Mängel werden nicht behoben. Kontakt bricht ab. Telefonnummer nicht mehr erreichbar. Betrüger!

Kapitän62
Dritter

Er sollte eine Poolsanierung durchführen.. Habe 2400.- bei dieser "Firma" in den Sand gesetzt mit der Anzahlung. Habe aber eine Anzeige gestellt bei der Polizei. Er war dort schon bekannt.. Das so was noch frei rumlaufen darf.

Nonn

Schlechter Service läuft auf Betrug hin, Pfusch

Peter

Was hast du dort bestellt? Du hast fast nix geschrieben

NONN

Poolbeschichtung wurde bestellt, per Vorkasse bezahlt. Geld ist weg er meldet sich nicht mehr. Anscheinend Betrug. Wie ich jetzt erfahren habe, waren wir nicht die Einzigen die abgezockt wurden.

Arbeiter

Schlechte Firma ehe Betrüger am Werk, alle paar Monate wird die Firma auf jemand anders geöffnet.

Grottenschlechte Erfahrung in dieser Firma, schlechter geht es wohl kaum

Maximilian

Geht es um Probleme mit dem Urlaub? Oder was ist denn los genau?

Nonn

Eträgt Kunden, unendliche Reklamationen
Anwortet auf Mails Briefe nicht usw.

Fabio
Expertenfrage

Kann die Firma in der Mechanik gegen China bestehen?

Haben Sie eine Frage zu Bastian Piekarski Beschichtungssysteme "HGS Beschichtungssysteme"?

Stellen Sie eine Frage anonym!