Vollkommen richtig, das wäre dann wohl die Aufgabe des Verkäufers, oder?
Wenn es ginge, gäbe es hier -10! Der soziale Dienst im Krankenhaus hat sich bereit erklärt ein Pflegebett zu besorgen - soweit, so gut. In der Situation habe ich zwar gefragt welches Sanitätshaus, aber leider nicht Google befragt. Fataler Fehler! Das Bett wurde mir förmlich aufgenötigt. In der Situation habe ich mich nicht wirklich gewehrt. Also kam das Bettin ein unfertiges Zimmer ( wie gut, dass wir mehrere Zimmer haben, die dafür infrage kamen. In Hektik das Zimmer umgeräumt, neben der Großbaustelle einer neuen Heizung. Dann, leider viel zu früh, verstarb mein Mann. Einen Tag später habe ich mich um die Sanitätshäuser gekümmert und angerufen. Das Haus vor Ort wollte schon drei Tage später alles abholen. Orbisana sprach schon mal sofort von 4-6 Wochen. Leider hat keiner gesagt, nach welchem Kalender! Ich habe die 6 Wochen abgewartet, die an sich schon eine Unverschämtheit sind. Es tat sich nichts! Inzwischen hatte sogar die Krankenkasse die Abholung angemahnt. Also noch einmal angerufen und es wurde mir gesagt wir beschleunigen das. Ob da wohl jemand die 4-6 Wochen noch einmal von vorne gestartet hat? 7 Wochen - eine Mail geschrieben - keine Reaktion. Nach 12 einhalb Wochen dann eine neue Mail. Mit der Drohung Lagerkosten ab Woche 7 zu verlangen und im gleichen Satz den Anwalt erwähnt. Keine Reaktion von Orbisana, aber um nach 20 Uhr einen Anruf von dem Unternehmen, dass das Bett abholen soll. Gleich am nächsten Tag. Schade, da war ich leider unterwegs. Also Termin für den folgenden Dienstag gemacht. Der Dienstag kam, der Dienstag ging. Abends ein Anruf von der Firma - wieder der gleiche Herr am Telefon und wieder die Aussage, er hätte an dem Tag eine Mail bekommen - war schon am vorangegangenen Donnerstag so - er sollte ein Bett abholen. Ahja….. Termin für den nächsten Tag zwischen 11:30-12:30Uhr. Kurz nach der Zeit - kann ja immer passieren - waren dann zwei Herren hier zum Abholen. Hatte ich fast nicht mit gerechnet! Hurra! Endlich ist das Bett weg!!! Die Firma, die das Bett abgeholt hat, sitzt Düsseldorf, ca 70 km entfernt. Die nächste Orbisana Filiale ist in Lünen, etwa 30 km entfernt. Das zum ökologischen Fußabdruck, über den alle reden! Übrigens lagert diese Firma in Düsseldorf die Betten auch…… Immer wieder unser Sanitätshaus vor Ort. NIEMALS wieder Orbisana! Ein Schelm wer Böses dabei denkt? Umsonst besteht die Verbindung zu Krankenhäusern nicht, zumal die Firma viele Filialen in ganz Deutschland hat. Wenn man dann etwas an der Oberfläche kratzt, kommt man zu Weltbild und zur Kirche - muss man sich da eigentlich noch wundern? Und bitte nicht wieder den Standardspruch unter meine Rezension setzen. Der wird schon so lange benutzt und es tut sich ja doch nichts. Wenn sie einen Service verbessern möchten, sollten sie erst einmal einen haben!
Diese Metzgerei ist sehr empfehlenswert, wir waren mittlerweile in verschiedenen Filialen dieser Metzgerei. Das Personal ist zwar überall sehr freundlich aber die Verkäufer/innen in Stadtbergen sind noch einen Tick freundlicher als in den anderen Filialen,hier macht der Einkauf noch mehr Spaß.
Ein ganz mieses Vertriebsmodelsmodel!! Fenster-System W.R. GmbH Mainz ist auf Baumessen aktiv oder im Internt Arondhome usw. Verkauft Produkte der Fa. Wikka. Laut Fa. Wikka ein Eigenständiges Vertriebsbüro. Verkauft gegen Provision, keine Beratung nur Verkauf. Lockt mit Messserabatt, der hat das ganze Jahr Messe, vergleichbare Angebote in Qualität und Güte von anderen Herstellern die mir vorliegen 40-50% unter seinem Messepreis. Sehr unseriöse Geschäftspraktik, erstellt kein schriftliches Angebot, seine Preise gibt er auf einem Schmierzettel weiter. Diese Preise sind nur bei sofortigem Vertragsabschluss gültig. Achtung! Es handelt sich hier um Werklieferverträge, bei denen kein Widerufrecht besteht. Setzt die Leute unter Druck, sie würden was verpassen. Ich kann aus Erfahrung nur abraten mit dieser „Firma“ ein Geschäft zu tätigen.
Angestellt
Handwerk gut, aber mehr schlecht als recht bei der Umsetzung, dauert alles viel zu lange, ständig unterwegs, meist am telefonieren oder rauchen .
Kontroll Wahnsinn vom Chef und die Stimmung ist auch nicht sehr gut. Überstunden werden nicht bezahlt und Lohnerhöhungen sind hier auch nicht die Regel es kommt leider nur immer Druck von oben und die Kollegen fallen sich in Rücken statt zusammen zuhalten
Geschäftsführung stopft sich die Taschen voll,keine soziale Kompetenz. Mitarbeiter sind Nummern. Es wird keine Kritik geduldt
Die Fenster sind furchtbar. Sie dröhnen wie ein Dideridoo bereits bei sehr leisen Umgebungsgeräuschen. Es ist nie ruhig im Haus. Nie wieder!
War kürzlich jemand zu einem Vorstellungsgespräch dort?
interessiert zu arbeiten
Wir haben gerade unser haus fertig gestellt und wohnen seit ca 2 Monaten im Haus und haben die Ritter Fenster 3 fach verglast mit 8000 profil einbauen lassen. Derzeit mit 50% Luftfeuchtigkeit im Raum, zwischen 18 und 19 Grad Raumtemperatur und Außentemperatur von um die 0 Grad sammelt sich im Fenster nach ca. 5, 6 Stunden Wasser in den Fensterprofilen und beim Öffnen der Fenster läuft Wasser an der Unterkante ins Zimmer auf den Boden. Ich habe das Gefühl das Fenster ist undicht oder eine große Wärmebrücke. 2 Angestellte der Firma sagen das würde nach 3 Jahren aufhören so viel Wasser zu bilden, die Raumfeuchtigkekt sei noch zu hoch. Allerdings sind 50% ein guter Wert. Und ich denke das kann nicht die Erklärung des Problems sein. Ich wischen nun täglich und lüfte mehrmals am Tag. Tatsächlich bildet sich in den Ecken in den Zwischenräumen am Rahmen bereits Schimmel. Abwarten wie es nach 3 Jahren ist, ich hoffe sehr die Angestellten haben Recht. Bei keinen anderen Fenstern aus Wohnungen in denen ich gelebt habe tropfte mir Wasser in den Raum. Habe aber auch noch nie ein einen so neuen Haus/ Wohnung gelebt.
Unschlagbar bis jetzt preislich
Berät ein und will einen seine politische Meinung aufdrücken
Hallo, die hier angegebene Telefonnummer zu Rudolf Rickert " ist nicht vergeben"! Gibt es das Unternehmen nicht mehr oder gibt es eine aktuelle Mobilnummer? Herzlicher Gruss Heinz Gumpert
geringes personal, total überfordert, miese heisse theke (Hühnerschenkel total vertrocknet - müssen vom Vortag sein oder älter) usw.
Ich habe von kurz bei Sortimo gearbeitet und Mobbing gehabt
Als Chef total unfähig von Menschenführung null Ahnung der hat total den Beruf verfehlt Sklaventreiber wäre die Richtige Bzeichnung . habe erst vorkurzen mit Mitarbeitern von ihm gesprochen die sagen das ist kein Mensch das ist ein Tier !
Tolle Firma mit super Werten, die von der Geschäftsführung und allen Mitarbeitern gelebt werden. Hier zählt Jeder!
Sehr netter Kundendienst, tolle Verarbeitung, super schnelle Lieferung. Absolute Weiterempfehlung.
ja, auf jeden Fall
Das ist schon lange her. Lassen sie es einfach. Die Firma taugt für mich überhaupt nichts
Habe im Lidl Geflügel Fackeln gekauft einfach ungenießbar. Die Fackeln bestanden nur aus Fett und Sehnen Auf meine Mail mit Foto hat die Firma Landgeflügel nicht reagiert . Traurig
Ihr seids de besten 💪😉🚛
Zugänglichkeit kann man doch vor Ort klären...
Man wird dort mit Werkzeugen beworfen, die Mitarbeiter sind sehr aggressiv und drohen auch mit Gewalt. Chef und Tochter des Chefs unterstützen das Ganze noch
Super Betrieb sehr freundlich nur zu empfehlen