Bewertungen von Unternehmen in der Herrstellung -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Herrstellung

Bräuchte einen Gasinstallateur für einen kleinen Arbeit Schritt und eine bekannte hat mir seine Telefonnummer geben,hab ihm angerufen er sagte er ist in meine Nähe kann vorbei so habe ich ihm kennen gelernt er war in 5-10 min fertig für den kleinen Arbeit hat er mir einen großen fast 400€ teureren Rechnung gestellt. Für diese geld Muss ich eine Woche 50 st arbeiten.

Alles nette und hilfsbereite Mitarbeiter

Ich habe vor einem Monat meine Bestellung abgegeben, für mein Internet. Bis heute habe ich 4-5 mal angerufen wann ich den einen Freischaltungstermin bekomme. Es wurde immer nur gesagt, das die doch sehr freundlich Mitarbeiter am Telefon, es der entsprechenden Abteilung weiterleiten. Bis her leider keine Rückmeldung. Sehr enttäuschend!

Ich kann alles bestätigen was die Kunden hier mittteilen. Es stimmt leider. Ich bin aus dem Unternehmen raus da ich es nicht länger mit der GF ausgehalten habe. Auch haben mir einige andere AN leid getan. Die Bezahlung ist zu schlecht dafür. Ich habe gekündigt dann habe ich eine fristlose KDG bekommen.

In allen. In diesem Unternehmen sollte man so wenig Lebenszeit wie möglich verschwenden. Am besten diesen Arbeitgeber meiden. Ich spreche aus Erfahrung.

Ich habe von kurz bei Sortimo gearbeitet und Mobbing gehabt

Vorsicht vor deren Machenschaften!!! Wir fühlen uns betrogen von diesem Unternehmen!!!! Der Bezirksleiter Herr G. sicherte uns im Verkaufsgespräch eine Abdichtung des neuen Terrassendaches, (das ans Haus neben dem vorhandenen Wintergarten soll,) an den 20 Jahre alten vorhandenen Wintergarten zu (auch von Heim und Haus), "...ja natürlich wird das neue Vordach zu Ihrem Wintergarten fachmännisch abgedichtet und obendrauf noch ein Blech montiert, es soll ja schließlich nichts dazwischen durchlaufen", war seine Aussage auf unsere Frage. Beim Aufmaßtermin wiesen wir den Techniker Herrn V. ebenfalls noch mal auf diese Aussage hin, weil er dies von sich aus nicht ansprach. Er war überrascht aber bestätigte, dass das dann auch gemacht würde, wenn Herr Genovese das gesagt hätte. Nun, 3 Monate später, soll das Vordach montiert werden, und wie sollte es anders sein, natürlich prompt ohne diese Abdichtung zum vorhandenen Wintergarten, damit es schön zwischen dem neuen Vordach und dem alten Wintergarten bei Regen durchtröpfelt. Der Bezirksleiter lügt und streitet seine Aussage ab, und Heim und Haus fühlt sich nicht verpflichtet, diese mündliche Abrede einzuhalten. Wir fühlen uns betrogen raten jedem von Heim und Haus ab! Leider haben wir vorhandene Rezessionen, dass Heim und Haus selbst die Abdichtung ihrer Dächer am Haus noch nichtmals übernimmt (zur bösen Überraschung ihrer Kunden), zu spät gelesen. Was will man denn bitte mit einem Vordach, wo es an jedem Seiten einfach nur dran entlang tropft????? Wir erwarten wirklich, dass Heim und Haus sich da noch mal Gedanken macht und auf uns zukommt, sonst werden wir das Dach nicht abnehmen!

Ein ganz mieses Vertriebsmodelsmodel!! Fenster-System W.R. GmbH Mainz ist auf Baumessen aktiv oder im Internt Arondhome usw. Verkauft Produkte der Fa. Wikka. Laut Fa. Wikka ein Eigenständiges Vertriebsbüro. Verkauft gegen Provision, keine Beratung nur Verkauf. Lockt mit Messserabatt, der hat das ganze Jahr Messe, vergleichbare Angebote in Qualität und Güte von anderen Herstellern die mir vorliegen 40-50% unter seinem Messepreis. Sehr unseriöse Geschäftspraktik, erstellt kein schriftliches Angebot, seine Preise gibt er auf einem Schmierzettel weiter. Diese Preise sind nur bei sofortigem Vertragsabschluss gültig. Achtung! Es handelt sich hier um Werklieferverträge, bei denen kein Widerufrecht besteht. Setzt die Leute unter Druck, sie würden was verpassen. Ich kann aus Erfahrung nur abraten mit dieser „Firma“ ein Geschäft zu tätigen.

Die Arbeiten werden stets qualitativ, genau und ordentlich durchgeführt.

Tolle Nâharbeiten schnell und so wie man es erwartet.

Tolle Firma mit super Werten, die von der Geschäftsführung und allen Mitarbeitern gelebt werden. Hier zählt Jeder!

Bei einer neuen Gartentür regnet es rein. Seit Monaten keine Reparatur. Der heutige Termin wurde ohne Absage nicht eingehalten. Mein Nachbar hatte die gleiche Erfahrung.

Sehr netter Kundendienst, tolle Verarbeitung, super schnelle Lieferung. Absolute Weiterempfehlung.

Die Fenster sind furchtbar. Sie dröhnen wie ein Dideridoo bereits bei sehr leisen Umgebungsgeräuschen. Es ist nie ruhig im Haus. Nie wieder!

Der Senior ist vielleicht etwas altbacken, aber die beiden jungen Chefs sind super!

(vom Administrator gelöscht) kassiert Geld vorab und kommt dann nicht. Kohle qeg

Frage an die Mitarbeiter: Mich würde das Gehalt in der Haustechnik interessieren kann man hier gutes Geld verdienen ?

Ja, ich habe versucht, das Gespräch mit ihm zu suchen und ihm mitzuteilen, wie es mir in diesen Situationen ergangen ist. Allerdings schien er nicht besonders interessiert daran zu sein, da ich als Praktikant nicht viel zu sagen hatte. Zusätzlich hat er mich in diesen Gesprächen als dumm bezeichnet und mich als hoffnungslosen Fall abgetan.

Weils ein rammschladen ist

Unmögliche, unfreundliche Frau

Nicht bei der EuropTec

Wir haben gerade unser haus fertig gestellt und wohnen seit ca 2 Monaten im Haus und haben die Ritter Fenster 3 fach verglast mit 8000 profil einbauen lassen. Derzeit mit 50% Luftfeuchtigkeit im Raum, zwischen 18 und 19 Grad Raumtemperatur und Außentemperatur von um die 0 Grad sammelt sich im Fenster nach ca. 5, 6 Stunden Wasser in den Fensterprofilen und beim Öffnen der Fenster läuft Wasser an der Unterkante ins Zimmer auf den Boden. Ich habe das Gefühl das Fenster ist undicht oder eine große Wärmebrücke. 2 Angestellte der Firma sagen das würde nach 3 Jahren aufhören so viel Wasser zu bilden, die Raumfeuchtigkekt sei noch zu hoch. Allerdings sind 50% ein guter Wert. Und ich denke das kann nicht die Erklärung des Problems sein. Ich wischen nun täglich und lüfte mehrmals am Tag. Tatsächlich bildet sich in den Ecken in den Zwischenräumen am Rahmen bereits Schimmel. Abwarten wie es nach 3 Jahren ist, ich hoffe sehr die Angestellten haben Recht. Bei keinen anderen Fenstern aus Wohnungen in denen ich gelebt habe tropfte mir Wasser in den Raum. Habe aber auch noch nie ein einen so neuen Haus/ Wohnung gelebt.

Das ist schon lange her. Lassen sie es einfach. Die Firma taugt für mich überhaupt nichts

Super Arbeit. Einbauschrank passt super. Auch die Qualität ist hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Betrieb sehr freundlich nur zu empfehlen