Bewertungen von Unternehmen in der Herrstellung -Branche in Schleswig-Holstein

Herrstellung Schleswig-Holstein Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Hält besprochene Preise und Termine nicht ein. Ich glaub, ich konnte nur Bar zahlen und es gab nicht mal eine Rechnung oder Quittung. Ich werde dort nicht mehr Kunde sein. Chef ignoriert Anfragen, wenn etwas zu klären ist. Die Mitarbeiter waren aber super freundlich, aber das hilft dann auch nicht weiter. - Das kommt davon, wenn einem mit dem Standortvorteil die Aufträge zu fliegen, da muss nicht sich nicht mehr um jeden Kunden kümmern. Und erst recht nicht um die, die Unzufriedenheit äußern.

Super Service. Haben meine defekten Gasdämpfer richtig schnell ausgetauscht. Jetzt kann ich die Truhe wieder mit einer Hand öffnen.

Hier hat sich das Einmann Unternehmen zu viel vorgenommen. Einfach überlastet, was sich auch im zwischenmenschlichen Bereich wieder spiegelt, leider.

8 Stunden täglich

Hallo, ich habe ein Jahr als Auszubildender Anlagenmechaniker gearbeitet und habe dann aufgehört, da ich nervlich und körperlich total down war. Ich bin einmal durch die Hölle hin und zurück gegangen. Gelernt habe ich gar nichts, durfte nur Schlitze stemmen und schwere Materialien schleppen. Ich kann nur sagen, nie wieder Firma Schatte.

Wie macht Ihr dieses tolle Wasser?

Schlechter Arbeitgeber

Die Kommunikation ist grottenschlecht. Die Organisation ist miserable. Es geht nur um möglichst schnell alles zu fertigen. Raum für vernünftige Erklärungen und Einarbeitung ist nicht vorhanden. Würde auch kaum funktionieren, weil die Zuständigen vor einer gewaltigen Sprachbarriere stehen. Dazu kommt, dass die Kollegen zum Großteil eiskalt sind. Wenn man Überstunden macht oder mal freiwillig an einem Samstag arbeitet wird das als selbstverständlich gesehen und nicht positiv bewertet. Kritikgespräche gibt es nicht. Verbesserungsvorschläge von einem selbst werden als unnötig abgewunken. Alles in Allem war das die schlimmste Erfahrung, die ich machen konnte.

Wir nutzen Hylte seit einigen Jahren immer wieder für Reparaturen und Ergänzungen an unserem alten Haus. Preis-/ Leistung stimmen absolut. Der Service ist sehr nett und unkompliziert und wir können Hylte auf jeden Fall weiterempfehlen.

Habe noch nie eine schlechtere Girossuppe gegessen das Fleisch war zäh und nicht wirklich genießbar.