Bewertungen von Unternehmen in der Herrstellung -Branche in Thüringen

Herrstellung Thüringen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Top Arbeitgeber! Immer wertschätzend und gerecht. Man kann über alles sprechen. Natürlich muss man auch Leistung bringen. Ein Geben und ein Nehmen, was hier sehr gut funktioniert.

Am liebsten 0 Sterne. Wenn man krank ist, wird man gekündigt. Angestellte reinigen unordentlich, sodass es schon Eckelhaft war die Wohnungen das erste Mal zu reinigen. Dafür kann man in Zeitlupe putzen, da die Zeiten viel zu lange angesetzt sind, aber auch wenn man früher fertig ist muss man dort bleiben

Ich war ein Nachunternehmen bei Roberto Siglow. Herr Siglow ist fair. Das muss man sagen. 👍👍👍

Ich kann nur sagen: Finger weg. Es gibt definitiv bessere Arbeitgeber. Nicht blenden lassen.

Arbeite seit Jahren da , ist Unternehmen der Quadpack Gruooe

Wie sind die Arbeitsbedienungen und die Bezahlung

Grauenvolle Arbeitsbedingungen