Bewertungen von Unternehmen in Thüringen

Thüringen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Mein 93 jähriger Vater wurde vor 2Jahren aus gesundheitlichen Gründen nach Deuna in die Wasserburg eingewiesen. Durch die individuelle, liebevolle Pflege hat er zurück ins Leben gefunden. Er fühlt sich dort wohl und bekommt die entsprechende Anerkennung. Individuelle Wünsche werden ihm erfüllt und man nimmt sich auch die Zeit für persönliche Gespräche. Vielen lieben Dank an das ganze Team Aus fahrtechnischen Gründen können wir ihn leider nur aller 8 Wochen besuchen, aber diese Zeit überbrücken wir mit Telefongesprächen. Fürs Team alles Gute C.Dames

Die Lehrer sind fürn arsch nur schlägerrein aber vallah macht Spaß zuzugucken

Sie sind die besten in der Region und erledigen ihre Arbeit mit großer Disziplin.

Kündigung zu Gunsten Verwandter bzw erlogener Grund.

Nein, meiner persönlichen Erfahrung nach verschlechtern sich die Umstände für die Mitarbeiter als auch die Patienten massiv nach einer Übernahme von hera. Dieser Organisation geht es augenscheinlich ausschließlich um Profit, die Eigentümer werden hier aktiv hinters Licht geführt und Versprechungen werden nicht eingehalten...

Einfach mal alle Google und andere Bewertungen lesen . Da steht alles

Mieserabel Nie wieder

Die allgemein gestellte Anfrage Labors wurde leider abgeschmettert und wollte NICHT beantwortet werden. Sehr kundenunfreundlich

Kann man vergessen

Sehr unhöflich der Fahrer 639

keine effektive REHA, während der 3 Wo keinerlei Behandlungserfolge, Die Patienten verlassen die REHA in einen schlechteren Zustand, sind während der Zeit um Jahre gealtert und unselbständiger.. Leider nur eine Verwahranstalt, sollte unverzüglich geschlossen werden

Planung ganz schlecht Keine Kommunikation Nie erreichbar

Kundenmanagement muss verbessert werden

Geht gar nicht....aber jeder jede sollte Testen

Querdenker Firma mit Vorsicht zu genießen. Probleme werden gerne handgreiflich behoben.

Hervorragende Beratung, freundlichste Bedienung, beste Qualität. Man spürt die Begeisterung für den Käse. Kundenorientiert, Anfangs waren wir nur im Urlaub in Gotha und kauften etwas Käse. Im nächsten Jahr wieder. Danach waren unsere Vorlieben für bestimmte Käsesorten schon "eingespeichert". Beeindruckend. Seit 4 Jahren wohnen wir in Gotha und kaufen wöchentlich. Wir lieben die Gesprächskultur am Stand.

Man ist als normaler Mitarbeiter nicht viel Wert. Der eingesetzte Chef führt das Unternehmen ohne Fach und Sachwissen von oben herab. Einige haben gekündigt, da sie mit ihren Vorgesetzten nicht klar gekommen sind. Ich würde dort nicht anfangen!!!

nicht zu empfehlen, skrupellos, profitgierig

Ich kenne ihn nicht mal so richtig und sage der Macht seine Arbeit gut, ich kann mich an den Namen erinnern der war auf dem Steiger in Saalfeld gewesen bildungzentrum Saalfeld, was von Arbeitsamt Saalfeld aus geht, puh! Das sind ja schon über 20 Jahre her von 1994 bis 1996 auf dem Steiger bz Saalfeld, das ist ja überhaupt nicht mehr Gesprächsreif.

Meine Mutter wurde von einem ihrer Pfleger beklaut. Auch alle anderen Pfleger kümmern sich nicht, sind unfreundlich, sprechen bei weitem nicht so gut Deutsch wie angegeben und sitzen die ganze Zeit am Handy.

Da kann man nur arbeiten wenn man kein Hirn mehr hat

Ich bin begeistert. Freundliche und kompetente Beratung. Bei Problemen schnelle und unkomplizierte Hilfe. Von mir fünf Sterne.

Weil es der Wahrheit entspricht.

Stimmt, umsorgter kann ein Tier nicht sein, als in dieser Praxis

Ich bin von Anfang an Patientin im Hausarztzentrum Melchendorf. *****

Arbeite seit Jahren da , ist Unternehmen der Quadpack Gruooe

Top Service, sehr gute Beratung.