eine neue Firma hinzufügen

Bewertungen über Arbeitgeber Thüringen

Pinguin-System Dornburg

Ende Jan. Schaden - bis jetzt - August nicht alles fertig. "Firmenmitarbeiter" arbeiten bei Abbruch unsauber oder machen sogar neuen Schaden da alles schnell gehen soll und keiner kontrolliert...nie mehr !!!

HELIRO Ilmenau

Super Arbeitgeber für Automatisierungstechnik und Schaltschrankbau in der Region. Sehr angenehmes Arbeitsklima und tolle Aufgaben.

Labor an der Salzbrücke MVZ Ritschenhausen

Die allgemein gestellte Anfrage Labors wurde leider abgeschmettert und wollte NICHT beantwortet werden. Sehr kundenunfreundlich

SWE Stadtwerke Erfurt Erfurt

Service beim Abholen von Verpackungen, weil nicht mitgenommen, obwohl alles ordnungsgemäß neben der Papiertonne stand.

DRK Kreisverband Weimar Weimar

Frage an die Mitarbeiter: Wie ist das Arbeitsklima in Weimar?

WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH - Erfurt Erfurt

Suchen Sie noch eine Mitarbeiterin in der Finanzbuchhaltung?

Amazon Gera Gera

spp direkt Jena

Computacenter Erfurt

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile Leutenberg

super Unternehmen

Deutsche Bahn Erfurt

Manpower Erfurt

Arms24 Serba

Reset Production Gera

Das sagt total nix. Hast du dort gearbeitet? oder willst du nur keine positive Sachen schreiben? Diese Firma hat bestimmt viele positive Seite

SAALE-Haus Jena

Leider ja! und sie?

Dignicare Pflege GmbH-Häusliche Krankenpflege Pant... Eisenach

Frage an die Mitarbeiter: Arbeitsklima

H-Hotels Friedrichroda

Franz & Wach Personalservice Erfurt

Moritz Klinik Bad Klosterlausnitz Bad Klosterlausnitz

DRK-Seniorenheim Am Kleinertal Jena

Arbeitest du dort? Oder nicht? Geld ist Geld, aber wie sehen andere Sachen? Prämie? Bonus?

IBKM gemeinnützige Schulträger GmbH Freie Gemeinschaftsschul... Heldrungen

Der Geschäftsführer hat überall seine Finger im Spiel - nichts passiert ohne seine Zustimmung - Unternehmenskommunikation funktioniert anders, nämlich auf Vertrauensbasis. Getreu nach dem Motto "Ich Chef - du nix" wird hier gearbeitet. (Er demonstriert das auch sehr schön in dem er seinen Benz auf dem Schulhof parkt). Einige Klassenräume sind zwar modern eingerichtet, nur können sie die Lehrkräfte nicht bedienen bzw haben keine Lust auf ne alternative Unterrichtsmethode. IBKM - außen hui, innen pfui!

Pflege mit Herz - Pflegezentrum Gera

Meine Mutter wurde von einem ihrer Pfleger beklaut. Auch alle anderen Pfleger kümmern sich nicht, sind unfreundlich, sprechen bei weitem nicht so gut Deutsch wie angegeben und sitzen die ganze Zeit am Handy.

Holzhandel Alwin Höhne Erfurt

Hat das Unternehmen eigentlich Servicemitarbeiter, oder machen das Kollegen wenn sie mal Zeit haben?? Absolut unfreundliches Personal am Telefon, das nur genervt wirkt. Wenn man keine Kraft ins Onlinegeschäft rein steckt sollte man es sein lassen. Hoffentlich sind die Produkte besser als Kundenfreundlichkeit am Telefon.

Armeeverkauf Liebold Zeulenroda-Triebes

Der Armeeverkauf Liebold arbeitet unseriös weil diese GmbH gegen das eigene Widerrufsrecht vertößt, indem es die Versand-Kosten nicht zurück überweist.

Kreiskrankenhaus Ronneburg Fachklinik für Geriatrie Ronneburg

keine effektive REHA, während der 3 Wo keinerlei Behandlungserfolge, Die Patienten verlassen die REHA in einen schlechteren Zustand, sind während der Zeit um Jahre gealtert und unselbständiger.. Leider nur eine Verwahranstalt, sollte unverzüglich geschlossen werden

WVL Wohnungsbau- und Verwaltungs Leinefelde-Worbis

Findet ihr den Geschäftsführer in Ordnung?

WWG Kölleda Wohnungswirtschaft Kölleda

Mitarbeiter samt Chefetage alle unfreundlich. Sprechen über ihre Mieter stets schlecht und geben anderen gegenüber preis, warum und weshalb manche Mieter ihre Wohnung verloren haben oder werden. Sowas ist unter aller sau und für mich ist das ein Haufen scheiße mehr nicht.

Bechtle GmbH - IT-Systemhaus Weimar Weimar

MediClin Klinik am Rennsteig Tabarz

Cleantec II Gebäudereinigung Nordhausen

Clean tec ist ein scheiß Firma man darf nicht krank werden wird man gleich raus geworfen und so schlechte Leute die Firma muss geschlossen werden

Harzer Mineralquelle Blankenburg Blankenburg

Wie sind die Arbeitsbedienungen und die Bezahlung

Prime 24 Logistics Erfurt

Amazon Erfurt

kimm-baustoffe Elxleben

Im grunde kann man nicht viel falsch machen. Bezahlen ganz gut und haben alte strukturen. Die alten strukturen machen es ein wenig schwierig ab und zu. Ist aber ein solider arbeitgeber mit sicherheit.

VERSATIO gemeinnützige Gotha

Markus Birner GmbH Kunststofftechnik Schmölln

Da kann man nur arbeiten wenn man kein Hirn mehr hat

Notar Marcus Obermann Heilbad Heiligenstadt

Herr Obermann ist sehr übergriffig und spielt Arzt. Er meinte, dass mein Maskenattest nicht echt sei, obwohl von meiner praktizierenden Ärztin aufgrund meiner nur halbseitig arbeitenden Lunge (aufgrund eines anerkannten Impfschadens) ausgestellt. Der Mann geht gar nicht.

FLYACTS Jena

fdkjghjdsgfujsdfhg

HAMMEL Recyclingtechnik Bad Salzungen

Ich wollte es auch nicht glauben,aber er wird den Ruf den er hat voll und ganz gerecht.Ein paar Kollegen sind Top die werden auch untergebuttert und die speziellen Strategen haben ein Ansehen bei der Gf was ich so noch nicht erlebt habe....

Autoland AG Gera

Computer & Archivierungsservice Wagner Erfurt

Wie kann ich sie telefonisch kontaktieren? (Bei einem Anruf bei der bekannten Tel-Nr, wurde gesagt; Die Firma gibt es nicht mehr.)

Impuls Leben Sandra Dittebrand GmbH, Inhabergeführ... Marisfeld

Nur nicht in Impuls Leben

Alt-Bau Enrico Münch Sohnstedt

Ich liebe diese Firma für: .....

pro humanitate Jena

Tolle Studentische Initiative, die schon vor dem Dayton Abkommen und auch danach Studenten aus und in Bosnien unterstützt hat

JENOPTIK AG Jena

Angelika-Stift GmbH Alten- und Pflegeheim Neuhaus am Rennweg

Wie sind die Arbeitsbedingungen, welches Gehalt kann ich rechnen, wird Weiterbildung übernommen, achtet der Arbeitgeber auf ein respektvolles Gespräch seinen Mitarbeitern gegenüber oder wird dort einfach über einen bestimmt? Gibts ein 13 Monatsgehalt und Sonderzahlungen zusätzlich? Wie sind aufstiegschance?

.Punktgenau zu Dauerkunden Beatrice Postleb Jena

Wir sind ehemalige Kunden von Punkgenau zu Dauerkunden. Uns wurde zugesagt das (Neu)-Kunden mit vertrauen aufgebaut werden und diese im besten Fall bei uns eine Dienstleistung in Auftrag geben. Mehrere Monate wartete ich vergeblich auf eine gute Nachricht seitens Punktgenau zu Dauerkunden. Nach 6 Monaten sollte ich den Vertrag auf weitere 12 Monate verlängern für mehrere tausende Euro. Da das Versprechen seitens der Unternehmensberatung nicht eingehalten wurde, verlängerten wir natürlich nicht.

RIBO Tec Teistungen

Frage an die Mitarbeiter: Alles. FSS huh se

S&B Personalservice Gotha

Jetzt haben Sie Schon Wieder einen neuen .der War mal bei Fahrzeit ..kenne ich noch Als ich LKW Fahrer war .Unfreundlich ,Maulfaul Nichts geworden und jetzt bei Sund B .denn Macher Spielen .Der kann nicht mit einfachen Leuten umgehen ..Schauspieler Wäre Besser Die werden Noch Sehen was Das für ein Luser ist ..Der Kann nicht Arbeiten ,nur Rumsitzen Immer schön im Warmen Büro .Nichts geworden nun Wieder Büro .Arme Mitarbeiter Von Sund B .Die werden denn auch Noch Kennenlernen.

Frau Landsiedel Bad Salzungen

WOMAtec Maschinenbau Bad Salzungen

Produktion

HÖRISCH-PRÄZISION Apolda

-sehr angenehmes Arbeiten und faire Behandlung; sehr familiär und persönlich!

PIKO Spielwaren Sonneberg

Ich bin sehr enttäuscht das die Firma PIKO ihre Mitarbeiter zur Impfung zwingt. Die Geschäftsführung sollte sich dringend den Nürnberger Codex durch lesen. Eine Schande das wieder eine Zwei Klassengesellschaft geschaffen wird. Wo bleibt die Menschlichkeit und das Recht auf Selbstbestimmung. Wenn Sie sich besser informieren würden wüsten Sie das es keine Impfung gegen covid 19 gibt, sondern es sich um eine experimentelle Gentheraphie handelt.

Löffler-Naturstammhaus Brotterode

Frage an die Mitarbeiter: okööööööö

Modis IT Outsourcing Erfurt

Lebenshilfe Meiningen Meiningen

Mediatechnik Baum Erfurt

KVG Kraftverkehrsgesellschaft Erfurt Erfurt

super schnell beladen

persona service AG Treffurt

Staatsanwaltschaft Meiningen Meiningen

Mehrfachtäter und Sozialschmarotzer erhalten ein par Sozialstunden. Opferschutz gleich null.

CHRONOS Personaldienstleistungen Probstzella

Sehr schlechte Personalfirma

M-Back Gebesee

Absolut schlechte Firma. Man wird bei nichts gefördert, die Vorgesetzten denken sonst was wer sie sind. Keine richtige Kommunikation in den Abteilungen, keine Weiterbildungsmöglichkeiten. Man durfte nicht einmal in der Mittagspause Pizza oder sonst was bestellen. Wenn man pünktlich gegangen ist, dann hat man jeden Tag einen dummen Spruch von den Vorgesetzten bekommen. Sowas habe ich noch nie erlebt, dass man sich über so etwas aufregt. Der Werksleiter war der Meinung, er könnte seine Mitarbeiter immer "rund" machen und hatte einfach keinen Anstand oder sonstiges!

Portas Fachbetrieb Wengerodt Ilmenau

Witec Nobitz Lutz Bräuning Nobitz

Scheisse

Celenus Klinik an der Salza Bad Langensalza

Dr. Becker Burg-Klinik Stadtlengsfeld

Ich bin auf der Suche nach: Erfahrungen

REGIOMED-KLINIKEN Hildburghausen

Wie überall...gutes und weniger gutes Personal

Deutsche Rentenversicherung Bund Gera

Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH (LEG Erfurt