Bewertungen von Unternehmen in Thüringen

Thüringen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Man wird von Anfang bis Ende nur belogen und betrogen. Die Mitarbeiter die, die Arbeit machen werden skrupellos ausgenutzt die nichts Macher erhalten noch eine Kreuzfahrt geschenkt. Einfach nur ungerecht.

Wenn ich könnte, würde ich keinen Stern geben. Mobbing ist Alltag. Chef nie da. Möchtegernchef geht zum Mittagessen nach Essen und bleibt paar Stunden weg. Wenn er da ist, mobbt er. Die andere Kollegin ist Einzelkämpfer und schreit gleich rum. Helfen sollte man ihr nicht, ansonsten wird sie wütend. Komische Firma mit komischen Angestellten. Da möchte man auch nicht reinpassen.

-sehr angenehmes Arbeiten und faire Behandlung; sehr familiär und persönlich!

Leistungsstark und Zuverlässig. Super Preise für Baggerarbeiten und Container. 100 Prozent zum weiter empfehlen 👍🏻.

Der Name ist Programm

Sehr freundlich und zuverlässig sowie zeitnahe Auftragsumsetzung. Desweiteren sehr kompetentes Auftreten und kundengerechte Sachverhalts-Darlegung. Wir sind höchst zufrieden. MfG Katharina und Björn

Wie ist die Bewertung

Sehr gute Firma. Sehr zu empfehlen für Kunden sowie für Arbeitnehmer

Ich bin von Anfang an Patientin im Hausarztzentrum Melchendorf. *****

Tolle Arbeitsatmosphäre mit super Mitarbeitern. So macht arbeiten Spaß

Ich bin begeistert. Freundliche und kompetente Beratung. Bei Problemen schnelle und unkomplizierte Hilfe. Von mir fünf Sterne.

Tim Lehmkuhl hat mit seinem Team unsere sehr lange Hecke gekürzt und begradigt. Der Rückschnitt ist erstklassig gelungen. Auch das Einkürzen und Auslichten aller unserer Bäume ist vollends gelungen. Unser Garten ist jetzt ein richtiges Schmuckstück geworden. Wir hatten nie einen besseren Gärtner als Tim Lehmkuhl und es ist selbstverständlich, das wir weiterhin mit ihm kooperieren. Nochmals Danke für die tolle Leistung.

Hab mal 2 Tage für ihn gearbeitet und hab nur ein Tag ausgezahlt bekommen!! Also passt auf !

Tolles Reisebüro mit kompetenten und sehr netten Mitarbeitern. Sie haben Erfahrung und wissen, wovon sie reden und können sehr gut beraten, um auch individuelle Wünsche zu erfüllen. Ich kann dieses hervorragende Team nur empfehlen und buche selbst dort wieder.

Starke Firma, langjährige Erfahrungen

Das Unternehmen präsentiert sich gern modern, ist in allen Aspekten veraltet. Schlechte Bezahlung, weit unter dem Abschluss. Man erhält nicht das was verhandelt wurde. Stressige Arbeit mit ständig wechselnden Aufgabenfeldern ohne Einarbeitungszeit. Arbeiten mit veralteter Software und Hardware.

Die Chefetage bei ab- Zeitarbeit ist in ist stellenweise überfordert . wenn alles für die etage läuft alles in ordnung kommt was dazwischen wird man runder geputz . nicht so gut für das klima .

Sehr gute Erfahrung gemacht

NABA Feinkost GmbH

Kompetent und Zuverlässig

Suchen Sie noch eine Mitarbeiterin in der Finanzbuchhaltung?

Stimmt, umsorgter kann ein Tier nicht sein, als in dieser Praxis

Sehr gute Beratung und Ausführung, gute Preiße

Dies ist ein sehr empfehlenswertes Team. Ich hatte immer freundliche Gespräche und es wurde immer versucht mir weiter zu helfen oder man hat mir wenigstens gesagt das man sich kundig macht. Ihr seid ein tolles Team macht bitte weiter so.

Top Service, sehr gute Beratung.