Bewertungen von Unternehmen in Thüringen

Thüringen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Suchen Sie noch eine Mitarbeiterin in der Finanzbuchhaltung?

Die allgemein gestellte Anfrage Labors wurde leider abgeschmettert und wollte NICHT beantwortet werden. Sehr kundenunfreundlich

Der Fliesenleger war äußert schnell und attraktiv. Sein Kollege Sascha hat auch richtig mit angepackt. Ich empfehle besonders Sacha!!! Auch ein Praktikant, Luis Böringer, war mit aufm Bau. Die Mettbrötchen von Sabrina waren vorzüglich

Stimmt, umsorgter kann ein Tier nicht sein, als in dieser Praxis

Sehr gute Beratung und Ausführung, gute Preiße

Erstklassig - Energiegeladen wie noch nie

Dies ist ein sehr empfehlenswertes Team. Ich hatte immer freundliche Gespräche und es wurde immer versucht mir weiter zu helfen oder man hat mir wenigstens gesagt das man sich kundig macht. Ihr seid ein tolles Team macht bitte weiter so.

Sie sind die besten in der Region und erledigen ihre Arbeit mit großer Disziplin.

Top Service, sehr gute Beratung.

Schnell,günstig,gute Arbeit gemacht

Frage an die Mitarbeiter: okööööööö

Ich bin auf der Suche nach: Erfahrungen

Top Arbeitgeber! Immer wertschätzend und gerecht. Man kann über alles sprechen. Natürlich muss man auch Leistung bringen. Ein Geben und ein Nehmen, was hier sehr gut funktioniert.

Eher schlecht als gut, nicht empfehlenswert. Kommunikation dauert hier gefühlt Jahre!

Am liebsten 0 Sterne. Wenn man krank ist, wird man gekündigt. Angestellte reinigen unordentlich, sodass es schon Eckelhaft war die Wohnungen das erste Mal zu reinigen. Dafür kann man in Zeitlupe putzen, da die Zeiten viel zu lange angesetzt sind, aber auch wenn man früher fertig ist muss man dort bleiben

Ich war ein Nachunternehmen bei Roberto Siglow. Herr Siglow ist fair. Das muss man sagen. 👍👍👍

Haben Sie Plüschosterhasen ?

Planung ganz schlecht Keine Kommunikation Nie erreichbar

Sehr kompetender ,ordentlicher und zuverlässiger Handwerker, immer gerne wieder.

0176 56620877 Mann kann sich immer bei Dennis melden sehr nett und hilfsbereit

Meine Mutter wurde von einem ihrer Pfleger beklaut. Auch alle anderen Pfleger kümmern sich nicht, sind unfreundlich, sprechen bei weitem nicht so gut Deutsch wie angegeben und sitzen die ganze Zeit am Handy.

Es kommt immer darauf an, mit wem man es vergleicht! Wir bezahlen übertariflich. Kein Respekt vor den Mitarbeitern? Wie drückt sich das aus? Erfahrungen bei uns gesammelt?

Während eines Stopps in Hoheneiche wurde unser Fahrzeug auf dem Parkplatz vom Roten Hirsch im grünen Wald so stark beschädigt daß es nicht mehr Verkehrssicher war. Der Verursache beging Unfallflucht. Unser geplanter Aufenthalt in Rudolstadt verlängerte sich durch die notwendige Reparatur um mehr als eine Woche. Zieht man Feiertag und WE jedoch ab, schaffte es die Firma Kuntke, trotz Ärger mit der Vollkasko (Warten auf Gutachter) und der ausufernden Bürokratie, unser Fahrzeug innerhalb von 4 Tagen wieder fahrtüchtig zu machen. Fahrtüchtig ist allerdings untertrieben, denn unser Fahrzeug war danach wie neu ! Nun können wir wieder beruhigt unser Heimreise nach Kärnten antreten und möchten uns bei der Firma Kuntke nochmals herzlich bedanken ! SUPERSERVICE !

Ich kann nur sagen: Finger weg. Es gibt definitiv bessere Arbeitgeber. Nicht blenden lassen.

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und die sehr schöne Gestaltung der Trauerfeier.

Sehr Kompetent und gute Arbeit.

Super danke für die schnelle und ordentlich ausgeführte Arbeit