Frage an die Mitarbeiter: Wie ist die Arbeitsatmosphäre ?
Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer......
Top Arbeitgeber! Immer wertschätzend und gerecht. Man kann über alles sprechen. Natürlich muss man auch Leistung bringen. Ein Geben und ein Nehmen, was hier sehr gut funktioniert.
Bei einer neuen Gartentür regnet es rein. Seit Monaten keine Reparatur. Der heutige Termin wurde ohne Absage nicht eingehalten. Mein Nachbar hatte die gleiche Erfahrung.
Guten Tag Ich würde gerne bei Ihnen den Old white Man " Odin " Backpatch . Und die Schriftzüge okd white man ,und Germany bestellen .Sie haben diese vor kurzem für einen Kunden her gestellt . Ich kann leider den Namen nicht sagen da ich diesen nicht weiß. Ich würde mich über eine Antwort freuen . LG Michael Rabbertz .
Frage an die Mitarbeiter: Wo werde die Module gefertigt und seit wann gibt es die Firma. Stimmt es, dass die Firma schon mal in Insolvenz war und wann war dies. Wie lange dauert die Herstellergarantie und ist diese abgesichert.
Nach Auftragsvergabe werden die frech und unberechnbar!
LIEBE FREUNDE, ES INTERESSIERT MICH,WIE KANN MAN EINE GRÖSSERE MENGE VON WOB BENZYM N NACH SOFIA,BULGARIEN LIEFERN. WAS KOSTET EINE PACKUNG VON 800 ST. WOBENZYM N. HERZLICHE GRÜSSE AUS SOFIA.
Alles nette und hilfsbereite Mitarbeiter
Wie sind die Arbeitsbedienungen und die Bezahlung
Ein ganz mieses Vertriebsmodelsmodel!! Fenster-System W.R. GmbH Mainz ist auf Baumessen aktiv oder im Internt Arondhome usw. Verkauft Produkte der Fa. Wikka. Laut Fa. Wikka ein Eigenständiges Vertriebsbüro. Verkauft gegen Provision, keine Beratung nur Verkauf. Lockt mit Messserabatt, der hat das ganze Jahr Messe, vergleichbare Angebote in Qualität und Güte von anderen Herstellern die mir vorliegen 40-50% unter seinem Messepreis. Sehr unseriöse Geschäftspraktik, erstellt kein schriftliches Angebot, seine Preise gibt er auf einem Schmierzettel weiter. Diese Preise sind nur bei sofortigem Vertragsabschluss gültig. Achtung! Es handelt sich hier um Werklieferverträge, bei denen kein Widerufrecht besteht. Setzt die Leute unter Druck, sie würden was verpassen. Ich kann aus Erfahrung nur abraten mit dieser „Firma“ ein Geschäft zu tätigen.
Geht gar nicht. Es wird immer von Respekt gesprochen, aber Chef behandelt nicht Respektvoll.
Habe bei Gade in meinem Wohnmobil die zerbröselt Duschwanne reparieren lassen. Bin mit dem Ergebnis voll zufrieden, viel besser wie erwartet. Es ist zwar kein Schnäppchen aber wenn ich bedenke was mich in einer Fachwerkstatt der ein und ausbauen gekostet hätte bin ich hier viel besser weggekommen.Für Kunststoffreperaturen kann ich die Firma Gade mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Sehr offene und menschliche Fachleute, die wissen, von was sie sprechen. Und das, über was die sprechen, ist richtig gut. Das Entertainer 12 Ecco Line ist der Burner ! Ja, manch kleine sind eben doch groß. Habe vorher schon mit HK, RCF, QSC, KS Microsat 2 und Fohhn Expierence 2 gearbeitet. Ehrlich, Fohhn war mit Abstand das beste System. Die PL Entertainer-12 Ecco Line lässt mich die Fohhn n i c h t vermissen. Service, Kompetenz und Freundlichkeit sind weitere Stärken des PL Audio Team in Wenden. Fazit : Ihr habt einen neuen Fan Steven Heart, Sänger/ Entertainer und Musikproduzent.
Sehr netter Kundendienst, tolle Verarbeitung, super schnelle Lieferung. Absolute Weiterempfehlung.
Schuldet uns 22.500€ und ist abgetaucht!
Hallo, die hier angegebene Telefonnummer zu Rudolf Rickert " ist nicht vergeben"! Gibt es das Unternehmen nicht mehr oder gibt es eine aktuelle Mobilnummer? Herzlicher Gruss Heinz Gumpert
Vorsicht vor deren Machenschaften!!! Wir fühlen uns betrogen von diesem Unternehmen!!!! Der Bezirksleiter Herr G. sicherte uns im Verkaufsgespräch eine Abdichtung des neuen Terrassendaches, (das ans Haus neben dem vorhandenen Wintergarten soll,) an den 20 Jahre alten vorhandenen Wintergarten zu (auch von Heim und Haus), "...ja natürlich wird das neue Vordach zu Ihrem Wintergarten fachmännisch abgedichtet und obendrauf noch ein Blech montiert, es soll ja schließlich nichts dazwischen durchlaufen", war seine Aussage auf unsere Frage. Beim Aufmaßtermin wiesen wir den Techniker Herrn V. ebenfalls noch mal auf diese Aussage hin, weil er dies von sich aus nicht ansprach. Er war überrascht aber bestätigte, dass das dann auch gemacht würde, wenn Herr Genovese das gesagt hätte. Nun, 3 Monate später, soll das Vordach montiert werden, und wie sollte es anders sein, natürlich prompt ohne diese Abdichtung zum vorhandenen Wintergarten, damit es schön zwischen dem neuen Vordach und dem alten Wintergarten bei Regen durchtröpfelt. Der Bezirksleiter lügt und streitet seine Aussage ab, und Heim und Haus fühlt sich nicht verpflichtet, diese mündliche Abrede einzuhalten. Wir fühlen uns betrogen raten jedem von Heim und Haus ab! Leider haben wir vorhandene Rezessionen, dass Heim und Haus selbst die Abdichtung ihrer Dächer am Haus noch nichtmals übernimmt (zur bösen Überraschung ihrer Kunden), zu spät gelesen. Was will man denn bitte mit einem Vordach, wo es an jedem Seiten einfach nur dran entlang tropft????? Wir erwarten wirklich, dass Heim und Haus sich da noch mal Gedanken macht und auf uns zukommt, sonst werden wir das Dach nicht abnehmen!
Super Firma, auch die Mitarbeiter alle sehr Nett und Fachlich!
Schlechteste Erfahrung mit Vorgesetzten und Kollegen die ich jemals hatte. Keine Kultur, keine Werte oder Wertschätzung. Absolut keine Empfehlung dieser Laden.
Freche Arbeitskollegen, denken alle sie wären der Chef der Welt.. bewirbt euch hier nicht.
Bei Euch tut sich echt was. Super Leute, super Essen. Freut mich für Euch. Das kann ich so nicht von vielen Fleischbuden behaupten.