Bewertungen HoRo-Fensterbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johanna
Gibt es jetzt eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die Arbeit bei HoRo-Fensterbau mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jeden Kommentar.
Franzi
Wie gut ist die Abstimmung zwischen Teams im Sommerurlaub bei HoRo-Fensterbau in Ballenstedt?
Vergleichbare Firmen in der Nähe