Wundex - Die Wundexperten

Marie-Curie-Straße 1, 48308 Senden

Erfahrungen mit Wundex - Die Wundexperten

3.4

Wie viel Mitarbeiter hat Wundex?

Was möchten Sie über Wundex - Die Wundexperten wissen?

Ute
Datum des Ereignisses 2023-07-04

Tolles Unternehmen meine Wunde wurde bestens versorgt.
Man freut sich auf jedes Wiedersehen mit den tollen Wundexperten.
Es macht mich schon ein bisschen traurig das meine Wunde fast abgeheilt ist da das bedeutet das ich meine tolle Wundexpertin bald verabschieden muss!

Veritas
Datum des Ereignisses 2023-05-20

Nicht ausreichende Versorgung mit Verbandmaterial - musste vieles selber kaufen. Liessen einfach alles liegen, auch die verschmutzten Mullbinden. Die Wunde wurde immer schlimmer. Bis heute keine Besserung. Keine klare Information zur Ursache der Verschlechterung. Nicht weiter zu empfehlen, aber ich hatte leider keine andere Wahl.

habe die Patienten persönlich gekannt und die Behandlungs"ergebnisse" gesehen-schrecklich

Vanessa

Das Unternehmen hat Ihnen nicht gesagt, warum das passiert ist? Sie haben nicht einmal am Telefon geholfen?

Maximilian
Datum des Ereignisses 2023-07-24

Könnten Sie bitte weitere Informationen über die Arbeitszeiten geben? Gibt es auch andere Vorteile, die das Unternehmen bietet, außer den genannten? Wie hoch ist das Gehalt für die Position des Wundexperten im Außendienst im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Branche?

Unbekannt

Geh nicht dorthin . Lass es ! Du bekommst zwar nen Dienstwagen ( nen teuren sprich dir werden dafür 456€ abgezogen ) ,Handy, Laptop , Drucker und Co. Aber wenn Du nicht innerhalb 3 Wochen Erfolge verbuchen kannst - sprich min 20 Patienten hast bist Du raus . Einarbeitung ist Miserabel . Keine Kommunikation keine klaren Ansagen was man wie haben möchte aber dann meckern .
ARBEITSZEITEN täglich 8 Stunden. Die kann man einplanen wie man will. Nach spätestens 12 Monaten wird das Gehalt gekürzt und Du mußt gucken das Du über die Verbandmaterialien Deine Provision erhälst

Maximilian

Konnten Sie dieses Feedback mit Ihrem Vorgesetzten besprechen und eventuell nach einer gemeinsamen Lösung suchen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:421 einzigartige Besucher

Nicole
Datum des Ereignisses 2022-05-07

Stimmt !

Toni
Datum des Ereignisses 2022-04-26

Unfähig und Betrüger ! Jetzt zum 2ten mal musste die Wundversorgung eine andere Firma übernehmen weil mehr Schaden entstanden ist als vorher. Und Sachen berechnet werden die nicht nötig sind oder nicht geleistet wurden.

Stimmt

weil es so ist

Die Firma sucht unangekündigt Senioren auf und täuscht vor, dass sie beauftragt wurde. Die Senioren werden nicht darüber aufgeklärt, dass es sich bei dem Besuch um ein Verkaufsgespräch handelt.

Unbekannt

Liegt daran das zwar examinierte Fachkräfte eingestellt werden , aber leider auch welche die keine Ahnung von Wunden haben. Noch nicht einmal den Kurs abgeschlossen haben müssen zum Wundexperten aber auf Patienten Losgelassen werden . Es ist zwar Pflicht diese Fortbildung zu machen aber das hat Zeit !!! D.H. Sie können schon über ein halbes Jahr "schaden" anrichten . Was nicht heißt das es auch sehr fähige erfahrene Kräfte gibt die den Duechblick in Sachen Wundbehandlung haben.

Ina

Arbeitest du hier oder woher weißt du alles?

Nadine
Datum des Ereignisses 2021-11-30
Umfrage

Tolle wundexperten, schnelle Lieferung und super Beratung an Pflegedienste, Tolle Arbeit, weiter so

Paula W.
Datum des Ereignisses 2021-11-11

Aggressive Akquise bei Pflegediensten und Pflegeheimen. Bezirksleiter versuchen anderen Wundexperten die Kunden abzuwerben.
Arbeiten wohl auf Provision und schreiben unnötig viel und teure Produkte auf.
Dies macht den Ruf anderer Homecare Unternehmern kaputt..

Es wäre spannend zu erfahren, woher diese Firma die Daten der Kunden bekommen. Senioren werden angerufen und wenn sie nicht ans Telefon gehen, stehen die Mitarbeiter vor der Tür und machen Sturmklingeln bis jemand öffnet. Alles unseriös!

Unbekannt

Weil sie es müssen. Da ist Druck von oben ! Es müssen immer wieder dieselben Arztpraxen , Pflegedienste usw. Abgeklappert werden in der Hoffnung Kunden zu gewinnen . Wenn man nichts zu tun hat weil keine Kunden da sind - wird man schneller gekündigt als man eingestellt wurde. Es ist ein Provisionsgeschäft . Man muß min 40 000 € Umsatz im Monat bringen damit man in etwa 500€ verdient .

Pierre

Ist das Ihre Schätzung aus eigener Erfahrung? Wie sind die Einnahmen strukturiert, von fixen und variablen Vergütungen?

Datum des Ereignisses 2021-08-21

Seit über 2 Jahren erfolglos bei Behandlung von Ulcus . Unverträgliche Wundauflagen machten 3 Krankenhausbehandlungen nötig.Wundexpertin behandelt trotzdem mit super teuren Auflagen weiter. OHNE ERFOLG

Datum des Ereignisses 2021-07-23

Frage an die Mitarbeiter:
Wie finanziert sich die behandlung

Unbekannt

Über die Krankenkasse . Rezeptabrechnung. Deshalb werden auch hauptsächlich Produkte vom eigenen Partner aufgeschrieben ( die Wundauflagen sind super !! ) man bekommt 12 Mon ein Festgehalt wenn die vorbei sind mußt Du auf Provision Dein Geld verdienen . Das kann gut oder schlecht laufen

Sebastian

Gibt es denn auch Schulungen, die einem den Einstieg erleichtern?

Ina
Datum des Ereignisses 2020-12-20

Keine Kompetenz,

weil Sie in meinem Fall absolut falsch ist

fixi
Datum des Ereignisses 2020-09-28

Unprofessionell

Sei vorsichtig! Eine weitere Rekrutierung für die Position Gesundheits Krankenpfleger! Senden Sie noch heute Ihren Lebenslauf als Erster!

Wundex - Die Wundexperten wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Gesundheits Krankenpfleger.