Bewertungen von Unternehmen in der Herrstellung -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Herrstellung

Kein guter Arbeitgeber, miese Gehälter für Facharbeiter uvm..

Die besten Bäckerei-Produkte die ich je gegessen habe, unsere Lieblings-Bäckerei und Team

Die Kommunikation ist grottenschlecht. Die Organisation ist miserable. Es geht nur um möglichst schnell alles zu fertigen. Raum für vernünftige Erklärungen und Einarbeitung ist nicht vorhanden. Würde auch kaum funktionieren, weil die Zuständigen vor einer gewaltigen Sprachbarriere stehen. Dazu kommt, dass die Kollegen zum Großteil eiskalt sind. Wenn man Überstunden macht oder mal freiwillig an einem Samstag arbeitet wird das als selbstverständlich gesehen und nicht positiv bewertet. Kritikgespräche gibt es nicht. Verbesserungsvorschläge von einem selbst werden als unnötig abgewunken. Alles in Allem war das die schlimmste Erfahrung, die ich machen konnte.

Ungefähr den ganzen Tag

Wir hatten Herr Schönhaar auf Empfehlung kontaktiert, weil wir (um Heizkosten zu sparen) mehrere Fenster in unserer Wohnung einstellen lassen wollten. Im Voraus hatten wir auch nach den zu erwartenden Kosten gefragt. Hier wurde uns kein Stundenlohn genannt, sondern nur darauf eingegangen, dass eine Summe nicht genannt werden kann, da noch nicht abzusehen ist, ob Reparaturen oder Ersatzteile benötigt werden. Nachdem wir nach längerer Wartezeit spontan einen Termin erhalten hatten, kamen zwei seiner Mitarbeiter zu uns in die Wohnung und stellten die Fenster innerhalb von 15- 20 Minuten ein. Laut Routenplaner hat man vom Unternehmen zu uns eine Anfahrt von ca 20 Minuten. Macht insgesamt eine Stune zu berechnende Arbeitszeit pro Mitarbeiter. Wobei es uns von Anfang an schon gewundert hat, warum zwei Mitarbeiter zu uns zum simplen Einstellen von Fenstern geschickt wurden. Berechnet wurden uns dann pro geschickten Mitarbeiter 1,5 Stunden (90 Minuten), inklusive An- und Abfahrt. Wo die 30 Minuten, die zu viel berechnet wurden, herkommen konnte bzw. wollte man uns auch auf Nachfrage nicht mitteilen. Unsere Aussage, dass die Mitarbeiter lediglich 15 - 20 Minuten bei uns waren und die 1,5 Stunden damit nicht nachvollziehbar sind, wurde einfach abgetan. Statt einer nachvollziehbaren Aufstellung der aufgebrachten Zeit wurden wir nur mit Phrasen abgetan, von wegen wie teuer doch andere Handwerker wären, da sie ja auch noch andere Gebühren berechnen würden. Des Weiteren wurde behauptet, man hätte uns im ersten Gespräch den Stundenlohn genannt. Grundsätzlich lies sich über unsere Nachfrage kein konstruktives Gespräch führen. Stattdessen wurden wir teilweise persönlich angegangen, bspw. als "frech" bezeichnet. Uns wurde schlussendlich eine halbe Stunde (für einen Mitarbeiter) Arbeitszeit erlassen. Jedoch ist man bei der Firma Schönhaar von der eigenen Vorgehensweise nach wie vor überzeugt. Fehler werden hier auch nicht eingestanden und der Kunde ist grundsätzlich im Unrecht.

Firma befindet sich im Aufbau wegen Inhaberwechsel

Seit vielen Jahren bin ich dort Kundin. Diese Druckerei ist sehr sehr kompetent professionell hilfsbereit und freundlich. Überaus engagiert. Ich würde zu keiner anderen hingehen, weil ich weiß, dass ich dort zuverlässig sorgfältig und schnell gearbeitet wird. Vielen Dank

Ausbeuter unternehmen stellen dich für 2 Jahres Vertrag ein und danach schmeißen sie dich heraus

Nie wieder, hohle Phrasen auf Hochglanzpapier, mehr nicht mit gekauften top100 Titeln.

Dunning-Kruger Effekt - einfach mal googlen oder bewusst die deutsche Politik anschauen - Überall pure Kompetenz. Ein Kinderbuchautor als Wirtschaftsminister und ein Mann, der keinen Satz gerade zu Ende formulieren kann, als Möchtegern Facharbeiter. Deutschland wird richtig abschmieren, aber die anderen sind doof. Leute bin ich froh, auf Gran Canaria zu leben.

geringes personal, total überfordert, miese heisse theke (Hühnerschenkel total vertrocknet - müssen vom Vortag sein oder älter) usw.

Das Essen wird so oft nur unvollständig geliefert

Wie macht Ihr dieses tolle Wasser?

⚠️ WARNUNG ⚠️. Lassen Sie die Finger von dieser Firma. Das schlimmste an Service , Erreichbarkeit, Bearbeitung was ich je erleben durfte. Katastrophe.

Ich habe vor einem Monat meine Bestellung abgegeben, für mein Internet. Bis heute habe ich 4-5 mal angerufen wann ich den einen Freischaltungstermin bekomme. Es wurde immer nur gesagt, das die doch sehr freundlich Mitarbeiter am Telefon, es der entsprechenden Abteilung weiterleiten. Bis her leider keine Rückmeldung. Sehr enttäuschend!

Scheinfirma! Da existiert nur der Briefkasten! Vorsicht!

Vorsicht die nie als leiharbeiter dort anfangen.

Berät ein und will einen seine politische Meinung aufdrücken

Wir haben schön mehrere Fertigkuchen von ihnen bei Lidl in Balingen gekauft. Einfach lecker, kann man selbst nicht besser backen.

Ich kann nur sagen: Finger weg. Es gibt definitiv bessere Arbeitgeber. Nicht blenden lassen.

Frage an die Mitarbeiter: Wie ist die Arbeitsatmosphäre ?

Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer......

Das ist schon lange her. Lassen sie es einfach. Die Firma taugt für mich überhaupt nichts

interessiert zu arbeiten

Bei einer neuen Gartentür regnet es rein. Seit Monaten keine Reparatur. Der heutige Termin wurde ohne Absage nicht eingehalten. Mein Nachbar hatte die gleiche Erfahrung.

Top Arbeitgeber! Immer wertschätzend und gerecht. Man kann über alles sprechen. Natürlich muss man auch Leistung bringen. Ein Geben und ein Nehmen, was hier sehr gut funktioniert.

Guten Tag Ich würde gerne bei Ihnen den Old white Man " Odin " Backpatch . Und die Schriftzüge okd white man ,und Germany bestellen .Sie haben diese vor kurzem für einen Kunden her gestellt . Ich kann leider den Namen nicht sagen da ich diesen nicht weiß. Ich würde mich über eine Antwort freuen . LG Michael Rabbertz .

Frage an die Mitarbeiter: Wo werde die Module gefertigt und seit wann gibt es die Firma. Stimmt es, dass die Firma schon mal in Insolvenz war und wann war dies. Wie lange dauert die Herstellergarantie und ist diese abgesichert.

Nach Auftragsvergabe werden die frech und unberechnbar!

LIEBE FREUNDE, ES INTERESSIERT MICH,WIE KANN MAN EINE GRÖSSERE MENGE VON WOB BENZYM N NACH SOFIA,BULGARIEN LIEFERN. WAS KOSTET EINE PACKUNG VON 800 ST. WOBENZYM N. HERZLICHE GRÜSSE AUS SOFIA.

Alles nette und hilfsbereite Mitarbeiter

Wie sind die Arbeitsbedienungen und die Bezahlung