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Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Fleischerei Sippel Beef.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Habe dort im August 2024 für ca 120 Euro bestellt, und direkt bezahlt. Auf eine Lieferung wartete ich vergebens, es wurde sämtliche Korrespondenz verweigert, meine geleistete Zahlung einbehalten. Telefonisch war keiner erreichbar, auf schriftliche Mahnung und per Mail wurde ebenfalls nicht reagiert. Selbst, als ich das gerichtliche Mahnverfahren einleitete, wurde weiterhin nicht reagiert. Auch nicht, als ich einen vollstreckbaren Titel erwirkte. Es wurde weiterhin nicht reagiert! Mein Geld bekam ich erst zurück, als ich den Gerichtsvollzieher beauftragte, da ging es dann plötzlich ganz schnell. Unsäglich, dass so jemand weiterhin geschäftlich aktiv ist.
Ich nehme an, ich bin nicht der Einzige, bei dem dieser (vom Administrator gelöscht)darauf setzt, dass der (vom Administrator gelöscht)Kunde bei so geringen Beträgen schon nicht den langwierigen Rechtsweg einschlagen wird. Rechtschutz kostet Geld, und für eine Lapalie die Prämie/Selbstbeteiligung hochschrauben ist unangenehm, Anwälte sind geldgierig, und lehnen Mandate mit geringem Streitwert fast immer ab. Ich habe mit Hilfe des GV nach 7 Monaten mein Geld zurück erhalten, und möchte auf diesem Wege alle potenziellen Kunden davor warnen, dort zu bestellen! Missverständnisse können vorkommen und durch Kommunikation behoben werden, aber das, was hier stattfand, ist unverkennbar vorsätzlicher (vom Administrator gelöscht)! Sämtliche Korrespondenz, sei es (einseitig) mit der Gegenseite, dem Mahngericht als auch dem GV können zu Legitimationszwecken vorgelegt werden.
Wie sieht der Prozess aus, um Gelder zurückzufordern, wenn der Service nicht erfüllt wird? Gibt es offizielle Beschwerdestellen, die kontaktiert werden können?
Bei Fleischerei Sippel Beef in Schenklengsfeld werden regelmäßig interne Schulungen angeboten, die den Mitarbeitern helfen, ihre Fähigkeiten zu erweitern. Welche Schulungsthemen sind besonders beliebt? Gibt es eine Möglichkeit, an diesen Schulungen auch extern teilzunehmen?
Hochgelobt für die Qualität des Fleisches und die pünktliche Lieferung.
Besonders positive Erwähnungen für die Jalapeno-Cheddar Würste und US-Beef Alternativen, die erschwinglich und nach dem Trimmen mit wenig Verschnitt angeboten werden.
Kundenbetreuung kann, wenn sie erreicht wird, sehr hilfreich sein.
Viele loben die Fleischerei für ihre Rezeptempfehlungen und die Verpackung und Kühlhaltung der Lieferungen.
Ernsthafte Probleme mit der Zuverlässigkeit der Lieferung durch DPD, häufige Beschwerden über nicht erhaltene Bestellungen.
Kundenkommunikation ist ein wiederkehrendes Problem; unzureichende Antworten auf Anfragen und mangelnde Erreichbarkeit im Kundenservice.
Vorauszahlung wird als riskant aufgefasst, da mehrere Kunden berichten, dass sie trotz Bezahlung keine Ware erhalten haben.
nie wieder, keine Lieferung und frech am Telefon bei Reklamierung
Nie wieder
Wenn man bei Fleischerei Sippel Beef in Schenklengsfeld arbeitet, erhält man nicht nur berufliche Stabilität, sondern auch die Möglichkeit, sich in einem Umfeld zu entwickeln, das Kreativität fördert.
Welche Regeln gelten für die Kündigung von B2B-Verträgen in Fleischerei Sippel Beef in Schenklengsfeld?