Unerträgliches Bossing durch die Geschäftsführung führte zur meiner Kündigung Ich möchte betonen, dass dies meine subjektiven Erfahrungen sind, basierend auf meinen eigenen Erlebnissen und Wahrnehmungen. Dennoch sind diese Probleme tiefgreifend und sollten nicht ignoriert werden. Meine persönliche Erfahrung bei Agrident GmbH war leider von Mobbing durch Vorgesetzte geprägt, was die Arbeitsatmosphäre stark beeinträchtigt hat. Ich rate potenziellen Bewerbern dringend dazu, die genannten Bedenken und Erfahrungen sorgfältig zu berücksichtigen, bevor sie eine Entscheidung treffen, ob sie bei der Agrident GmbH arbeiten möchten. Es ist auch wichtig, alternative Informationsquellen zu nutzen und möglicherweise mit aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern des Unternehmens zu sprechen, um ein umfassendes Bild zu erhalten Meine Erfahrung bei der Agrident GmbH zeigt eine deutliche Diskrepanz zwischen dem positiven Image, das von Agrident und der Muttergesellschaft MSD beworben wird, und der Realität, die von hoher Mitarbeiterfluktuation geprägt ist. Trotz der positiven Werbung für Agrident und MSD als tolles Unternehmen habe ich in den zwei Jahren miterlebt, wie über 15 Personen eingestellt wurden und kurz darauf das Unternehmen wieder verlassen haben. Während meiner Beschäftigung bei Agrident wurde ich mit einer Reihe problematischer Aspekte konfrontiert, die auf eine ungesunde Unternehmenskultur und ein schlechtes Management hindeuten. Besonders besorgniserregend war das "Bossing" seitens der Unternehmensleitung. Ich wurde von der Unternehmensleitung vor meinen Kollegen angeschrien und er versuchte, seine Autorität auf Kosten der Mitarbeiter auszuspielen. Dieses demütigende Verhalten hatte einen äußerst negativen Einfluss auf das Arbeitsklima und meine Motivation. Es war belastend zu erleben, wie die Leitung die Macht missbrauchte und mich systematisch schikanierte. Die psychischen Auswirkungen waren verheerend - ich fühlte mich zunehmend gestresst, ängstlich und depressiv. Die ständige Angst vor weiteren Angriffen, möglichen Abmahnungen und Schikanen führte schließlich dazu, dass ich krank wurde und mich gezwungen sah, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen und das Unternehmen zu verlassen. Die Kommunikation bei der Agrident GmbH war enttäuschend und zeigte eine Tendenz dazu, mündliche Zusagen und Absprachen nicht einzuhalten. Oftmals wurden wichtige Vereinbarungen von der GF nur mündlich getroffen, ohne dass sie schriftlich festgehalten wurden. Meine Arbeit wurde ständig kontrolliert, was zusätzlichen Druck und Stress erzeugte. Die Tatsache, dass mein Arbeitsplatz so platziert wurde, dass ich nicht bemerken konnte, wenn jemand hinter mir stand, verstärkte das Gefühl der Überwachung und des Misstrauens.
NULL STERNE! Was für (vom Administrator gelöscht)! Denen geht es nur ums Abkassieren. Ich habe mein Elektroauto an einer Ladesäule auf einem Parkplatz geladen und das auch per Abrechnung nachgewiesen. Trotzdem Vertragsstrafe von 30 Euro bekommen. Habe sogar die Abrechnung für den Ladevorgang eingereicht, trotzdem wurde auf Zahlung bestanden obwohl auf der Seite für Elektroautos Möglichkeit der Kulanz angegeben wird. (vom Administrator gelöscht)
Habe leider keine telefonische Erstberatung erhalten. Lediglich eine Erinnerung für den Telefontermin per SMS ( die Handynummer war übrigens aus Georgien). Dann hat sich aber niemand zur Erstberatung gemeldet. Ich glaube hier geht es in erster Linie um Datenklau für andere Zwecke. Leider hatte ich schon einige Angaben gemacht. Seid also vorsichtig. Ich glaube es geht hier nicht seriös zu. Telefonisch war unter der SMS Nummer auch niemand erreichbar.
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WN-Online Service hat uns bei Vertragsabschluß einen regelmäßige Beratung durch einen Aussendienst zugesagt. Ziel war es Suchbegriffe zu optimieren um die Auffindbarkeit unserer Homepage zu verbesseren. Der Aussendienst wurde dann in den Innendienst versetzt und ersatzlos gestrichen. Nach über einem Jahr und vielen Mails wurde uns durch Serviceleiter versprochen, dass er sich selbst kümmert, wir wären auch mit Online-Beratungen zufriieden gewesen, aber auch eine solche Beratung fand nicht statt. Auf Beschwerdemails reagiert man nicht. Statt dessen bekomme ich von WN Online-Service ein gedruckten Brief, dass alles in Ordnung wäre . Ich kann nur alle Betriebe warnen mit WN-Online-Service Verträge ( in der Regel über 48 Monate) abzuschließen. Sehr viel Geld für ganz schwache Leistungen.
Meine Erfahrung bei GPS-WATCH war außergewöhnlich und tiefgreifend positiv. Als Familienunternehmen bringt GPS-WATCH eine warme, fast familiäre Atmosphäre in die Arbeitswelt, die ich sehr geschätzt habe. Diese besondere Unternehmenskultur fördert nicht nur ein starkes Gemeinschaftsgefühl, sondern auch ein hohes Maß an Unterstützung und Zusammenhalt unter den Mitarbeitern. Die Führungskräfte und Kollegen bei GPS-WATCH waren stets zugänglich und empathisch, was eine offene Kommunikation und effektive Zusammenarbeit ermöglichte. Dieses Umfeld trug maßgeblich dazu bei, dass ich mich als Teil eines großen Ganzen fühlte und meine Arbeit als sinnvoll und wertvoll empfand. Die Flexibilität und das Verständnis für Work-Life-Balance, die GPS-WATCH bietet, waren herausragend. Es war beeindruckend zu sehen, wie ein Familienunternehmen Professionalität und Menschlichkeit erfolgreich vereinen kann. Ich hatte die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuwirken und konnte in einer solch fördernden Umgebung viel lernen und wachsen. Mein Ausscheiden aus dem Unternehmen war ausschließlich auf persönliche Gründe - einen Umzug und eine private Trennung - zurückzuführen. Ich verlasse GPS-WATCH mit einem Gefühl tiefer Dankbarkeit und kann es jedem empfehlen, der nach einem Arbeitgeber sucht, der sowohl für seine Mitarbeiter als auch für erstklassige Geschäftsergebnisse steht.
Sehr zuverlässig!
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Gute Kostenstruktur für Untervergabe
Kann ich nach einigen Jahren als Mitarbeiter überhaupt nicht bestätigen und das Unternehmen leistet es sich gerade im Unterschied zu anderen Beratungshäusern, dass auch Leute die nicht gleich auf einem Projekt arbeiten entsprechend mit Weiterbildungen zu fördern.
Warum ist der Empfang so schwankend
Ich bin von dem oft nicht funktionierenden Umfang enttäuscht. Es entsteht der Eindruck, dass das Produkt eher durch Kundenfeedback reift, als durch ordentliche Qualitätskontrolle. Ich wünsche mir aber ein funktionierendes Produkt, um das ich mich nicht kümmern muss. Konkret bemängel ich z.B. die Ladegeschwindigkeit des Services, Unübersichtlichkeit der Masken (vollgestopft), Stellenanzeigen sind nicht veröffentlicht (obwohl sie aktiv sind), geringe Anpassungsmöglichkeiten, alles läuft über die Starhunter Domain (wodurch nicht nur sichtbar ist, womit ich arbeite. Es wirkt auch weniger professionell), PDF-Parsing funktioniert unzufriedenstellend und der Kundenservice war auch schon mal freundlicher und schneller. Es gäbe noch deutlich mehr zu sagen, aber ich habe keine Lust mehr Hinweise auf meine Person zu geben. Zum Glück läuft mein Vertrag nicht mehr so lang. Dann ist das Thema erledigt.
Beim LH Online-Check-In stellten wir fest, dass es unseren Buchungscode nicht gibt. Fluege.de verwies uns an die vermittelnde Agentur Berliogic. Die haben uns schon vor mehreren Monaten grundlos gecancelt. Keine Info dazu, Geld nicht zurück. Mitarbeiter wäscht sich die Hände rein und macht auf komplett unschuldig. Verweist auf Fluglinie. Nach 2 Stunden Telefonat mit LH bekamen wir noch 2 Plätze auf einer anderen Linie zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt und Umwege. Meine Empfehlung: nur direkt bei den Fluglinien buchen!
Netter Chef. Hoffentlich bekomme ich den Job :-)
Geiles Unternehmen mit tollen Ideen und Praxistipps