Anzahl der Besuche des Profils: 111
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tychakay
Dritter

Der Inhaber und sein Gefolgschaft haben kein Respekt vor Menschen.

Sie wollen nur das Besten von den Menschen:
Geld Geld Geld
Knete Knete Knete
Manete Manete Manete
Bucks Bucks Bucks

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Manuelle
Kandidat

Mieterbund, Mieterverein, Rechtsanwälte für Mietrecht und Immobilien freuen sich.
Es gibt immer viel zu tun.
Es gibt viele Mieter, die sich Hilfe holen und erfolgreich gewinnen.
Nebenkostenabrechnung, Mieterhöhung sind oft nicht korrekt.
Angebliche Modernisierungen sind nur Instandsetzungen und müssen nicht von den Mietern bezahlt werden.
Reparaturen, Instandsetzungen müssen alleine vom Inhaber von City-1 bezahlt werden.
Er hat jahrelang nichts gemacht, jetzt will er alles auf Kosten der Mieter machen.
Er beantragte Zuschuss vom Staat und kassierte trotzdem von den Mietern.

An Alex K.
Kandidat

Alex K:

Eigenlob stinkt bis zum Himmel.

Wenn der Familienmitglied für die eigene Familienfirma Werbung macht……

Sehr gut! Weiter so!

Heute schon den Porsche geputzt?

Fiona

Klingt nach interessanten Gedanken zu Werbung und Familientraditionen! Wie stehen andere dazu, wenn es um Familienfirmen geht? Gibt es vielleicht Beispiele für besonders gelungene oder missratene Werbung aus diesem Bereich? Euer Input könnte wirklich spannend sein!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über City 1 Group

Ihre Meinung ist anonym.
 
Alex K.
Kandidat

Super Kommunikation und schnelle Entscheidung im Einstellungsprozess! Danke!

Nina

Wie lange hat der gesamte Bewerbungsprozess bei City 1 Group gedauert?

City-1 grottenschlecht

Achtung City-1 ist absolut nicht zu empfehlen.
Die negativen Bewertungen werden immer gelöscht.
Somit werden die Bewertungen manipuliert.
Glauben Sie nicht die positiven Feedbacks im Internet.
Die Hausverwaltung ist auch eine Firma vom Inhaber City-1.
Der Service ist grottenschlecht.
E-Mails werden ignoriert.
Anrufen ist Zeitverschwendung. Immer nur Ansagen.
Wenn jemand dran geht, wird mitten im Gespräch aufgelegt.
Immer alles schriftlich machen und zum Rechtsanwalt gehen.
Inhaber steht bei City-1 im Impressum.
Familienunternehmen
Auf der eigenen Website und in der Zeitung loben sie sich selbst.

Pierre

Könnten Sie konkretisieren, welche Erfahrungen Sie mit dem Kundenservice gemacht haben? Gab es spezielle Probleme, die nicht gelöst wurden?

Cogci
Angestellter

Tolle Arbeitsatmosphäre in einem familiären Umfeld.
Kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Céline

Warum empfinden Sie die Arbeitsatmosphäre bei City 1 Group als positiv?

Cogci
Angestellter

Wir haben einen tollen Kollegenzusammenhalt und haben echt Spaß. Und Spaß ist neben dem finanziellen mir zumindest das wichtigste!

Céline

Was sind die Hauptgründe, warum die Arbeitsatmosphäre als positiv wahrgenommen wird? Gibt es spezielle Teamaktivitäten, die den Zusammenhalt fördern?

Timo
Expertenfrage

Architekt für Hochbau gesucht! Keine Erfahrung nötig.

City 1 Group bietet eine Stelle mit attraktiver Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Erforderlich ist ein abgeschlossenes Studium in Architektur oder Bauingenieurwesen.

Sind die Weiterbildungsmöglichkeiten ausreichend für jemanden ohne Erfahrung? Hat jemand schon Erfahrungen in diesem Bereich bei City 1 Group gemacht?

nick
Expertenfrage

Gibt es Programme zur Gesundheitsförderung?

Stella
Expertenfrage

Video-Interviews gehören mittlerweile zum Standard. Wie gestaltet City 1 Group den Auswahlprozess?

Alex K.
Kandidat

Ging bei mir sowohl per Video als auch persönlich. Letzteres habe ich gewählt.

Victor

Wie war Ihre persönliche Erfahrung mit City 1 Group?

Haben Sie eine Frage zu City 1 Group?

Stellen Sie eine Frage anonym!