STILPUNKTE

Bewertung 3.7 /5
basierend auf 9 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit STILPUNKTE ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit STILPUNKTE

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen STILPUNKTE Mitarbeitern.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewerten Sie das Unternehmen
1 Stern
33% Bewertungen
Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 430

Was ist Stilpunkte?

Was möchten Sie über STILPUNKTE wissen?

Alle
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-04-18
Benutzerbewertung:

Bin seit 8 Jahren Mitglied bei Stilpunkte und bin mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Wir haben seit unserer Zusammenarbeit unsere Sichtbarkeit im Netz deutlich verbessert.

Eva

Was hat zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit im Netz beigetragen? Welche konkreten Maßnahmen wurden ergriffen?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Enttäuschter Kunde
Datum des Ereignisses 2024-04-08
Benutzerbewertung:

Leider viel Wind um sehr wenig Support.
Am Anfang rollt man den roten Teppich aus und später, nach Vertragsabschluss, passiert nur noch sehr wenig.
Absolut nicht empfehlenswert!

Tom

Können Sie spezifizieren, welche Art von Support Ihnen gefehlt hat und welche Erwartungen Sie hatten?

Bettina
Datum des Ereignisses 2024-05-31
Benutzerbewertung:

Stilpunkte ist ohne Zweifel einer der besten Lifestyle Guides, die ich kenne. Dank ihrer Plattform hat sich meine Auffindbarkeit bei Google erheblich verbessert, was zu einer deutlichen Steigerung der Sichtbarkeit meiner Produkte geführt hat. Die Präsenz auf Stilpunkte hat mir zudem geholfen, mehrere neue Kunden zu gewinnen. Ich bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen und kann Stilpunkte jedem Unternehmer wärmstens empfehlen, der seine Reichweite erhöhen und neue Kunden akquirieren möchte.

Katharina

Wie arbeitet diese Firma, welche Vorgänge haben stattgefunden um zu diesem Ziel zu kommen und wie hat sich das Erstgespräch gestaltet?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:430 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Tim
Datum des Ereignisses 1990-01-23

Vielen Dank für die Stilpunkte Auszeichnung für das Jahr 2024/2025

Stefan

Was sind die größten Stärken der Firma?

Seb
Datum des Ereignisses 2023-12-21
Benutzerbewertung:

Für uns hat sich eine Aufnahme bei stilpunkte nur minimal gelohnt und wir sind erreichen ob unserer abgeschiedenen Lage fernab vom üblichen Großstadtgerummel nicht die gewünschten Effekte

Noah

Inwieweit hat es sich zum Teil gelohnt, was schätzen Sie an Stilpunkte, wobei sehen Sie Stärken?

Datum des Ereignisses 2021-09-04
Benutzerbewertung:

Für mich der beste Lifestyle Guide, nutze ich schon seit vielen Jahre.

Datum des Ereignisses 2021-08-08

Guter Guide…..
Empfehlenswert

Datum des Ereignisses 2021-08-08
Benutzerbewertung:

Nutze ich schon seit Jahren und finde immer gute Adressen und Produkte!

Bernd
Datum des Ereignisses 2021-06-20
Benutzerbewertung:

Guter Lifestyle Guide! Hier finde ich immer sehr gute Geschäftsadressen…

Wie ist die Vergütungspolitik von STILPUNKTE in Köln gestaltet? Erfolgt die Auszahlung des Gehalts monatlich oder wöchentlich?