BeJoCo

Motzstraße 61, 10777 Berlin

Erfahrungen mit BeJoCo

1.6

Ist BeJoCo ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Melush
Datum des Ereignisses 2023-09-05

Wer zu viele Fragen stellt, wird hinausgeschmissen. Also passen sie auf!
Auch wenn Sie einige Dienste von Bejoco erhalten, bekommen Sie öfters die gleichen Empfehlungen.
Auch scheint der Bejoco-Verlag unter einer Decke mit PID Plata Informations Dienst GmbH zu stecken.
Rate zu grosser Vorsicht!

Tim

Gibt es unabhängige Bewertungen oder Feedback von anderen Kunden, die vielleicht auch positive Erfahrungen gemacht haben?

USchme
Datum des Ereignisses 2024-01-21

nicht mal einen Bruchteil der Versprochenen Gewinne wurde erzielt,
wenn man die Kosten vom Brief abzieht waren das in drei Jahren mindestens 6000,-€ Verlust beim Einsatz von 20.000,-€

Arthur

Was ist mit drei Jahren? Hast du etwas für so lange unterschrieben?

Scanner
Datum des Ereignisses 2023-06-25

Also von mir Minus 50 Sterne für Unfähigkeit.

2500 H2o Wasserstoff.
Diese Empfehlungen sind eine reine Katastrophe.
Beispiel letzte Woche Bloomberg Energie Call.
Nach der Empfehlung -25.58%.
Ich bin da nicht eingestiegen, weil ich zuvor schon analysierte, daß der Markt momentan absolut nicht bereit ist.
Da sitzen vermutlich irgendwelche Anfänger, die von Tuten und Blasen keine Ahnung zu haben scheinen.

Auch die Empfehlung Linde PLC über 30% im Minus.
Der Horizont ihrer Gewinn/ Verlusthistorie liegt im Jahr 2022 und nicht zu Beginn des Startes der Aktionen.

Zudem wird man alle paar Tage mit dem AI 3500 Projekt als Werbung im Börsenbrief 2 Wasserstoff vollgeballert. Aber es kommen keine sinnvollen Empfehlungen. Nur Verlustempfehlungen.

Also alles momentan Augenwischerei zu Lasten der gutgläubigen Idioten, wie ich.

Never ever!

Christina

Aber arbeitest du dort? Wie viele Stunden pro Woche hast du gearbeitet?

bin der gleichen MeinungWerbung ist reine marktschreierei

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:948 einzigartige Besucher

Opfer
Datum des Ereignisses 2023-04-20

Habe aktuell schlechte Erfahrungen mit BeJoCo gemacht.
Bin seit Dezember dabei und habe mich am Projekt Hebel 37 beteiligt.
Habe seitdem geringen Gewinn gemacht aber mehr Geld verbrannt und eben die Kosten für das Abo.
Auf diverse Schreiben von mir wird nicht reagiert.
Letztes Jahr war ich schon einmal dabei, da haben sie mich nach einem kritischen mail sofort rausgeschmissen.

johannes

Verstanden. und hast du trotzdem dein Geld zurückbekommen?

Opfer
Datum des Ereignisses 2023-06-08

Letztes Jahr als die mich nach 4 Monatsbeiträgen rausgeworfen haben obwohl ich für ein Jahr unterschrieben hatte, bekam ich meine 4 Beiträge zurück.
Aktuell verbrenne ich wieder Geld aufgrund der Empfehlungen und habe nachgefragt ob wir das Ganze beenden könnten.
Da hiess es das geht nicht. Da muss ich mich schon fragen weshalb das auf meinen Wunsch hin nicht geht,
da ich mit dem Service und den Empfehlungen nicht zufrieden bin, wenn aber die der Meinung sind, dass es sein muss, dann geht es???
Ich habe vorgestern um eine Erklärung zu dieser Antwort nachgefragt. Ich warte mal bis morgen ab und werde dann nochmal nachhaken.

Hermann
Datum des Ereignisses 2023-12-16

Habe eine Rechnung für ein Jahres Abo von BeJoCo GmbH bekommen in Höhe von 1485,00€.
Mir ist nicht bwekannt das ich so was bestellt habe .
Was muss ich unternehmen um nicht in Verzug zu kommen.
Kennnrmmer OSD24/1064
Telefonisch nicht erreichbar.

Klaus
Datum des Ereignisses 2023-12-22

Hallo Hermann, ging mir genauso.
Bekam per Mail und per Post eine Rechnung mit derselben Nummer OSD24/1064 zum Hebel 37 Projekt.
Hatte das Anfang November gemacht.
Habe per Mail geantwortet, dass ich die Forderung ablehne, weil in der Bestellbestätigung ausdrücklich steht, dass der Test-Zugang zum 31.12.2023 endet und keine Kündigung erforderlich sei.
Heute kam die Antwort, dass ich das Schreiben als gegenstandslos betrachten kann.
Hoffe, ich kann dir damit helfen.

kl S
Datum des Ereignisses 2023-11-12

Achtung sehr fragwürdig. Wirbt mit Teilname mit letztem Termin .... " nur 500 Teilnehmer wegen starker Nachfrage"und fängt am nächsten Tag wieder mit der gleichen Masche an. Habe sich zum Glück doch nicht geügend Teilnehmer gemeldet!!!
Die übrigen Bewertungen sprechen eine klare Sprache.
Die ganze Werbung ist sehr fragwürdig. Es wird zur Vorsicht aufgerufen. Ein Stern ist noch zu viel.
mfg Kl

larla
Datum des Ereignisses 2023-08-13

WARNUNG VOR PROBEABOS !!!
Ich habe das von diesem "Unternehmen" beworbene Vierteljahresprobeabonnement des (vom Administrator gelöscht) Börsebriefes bestellt, bezahlt und eine Bestellbestätigung via Mail erhalten. Da ich, wie wie vermutlich jeder, zunächst meine Erfahrungen mit dem Produkt machen wollte,
habe ich, um nicht eventuell einen Kündigungstermin zu versäumen, dieses Probeabo vorsorglich mit dem ausdrücklichen Hinweis gekündigt, dass ich im Falle der Entsprechung dieses gerne in ein 1Jahresabonnement umwandeln werde.

Daraufhin wurde das Probeabo (unter Rückerstattung des dafür bereits überwiesenen Betrages)
"auf Wunsch der Verlagsleitung" mit drei Rufzeichen !!! STORNIERT ...
Ich gehe daher wohl zu Recht davon aus, dass derartige günstige Probeabos nur dazu dienen,
Kunden durch ihr Verpassen der Kündigungsfrist in ein 1Jahresabonnement um € 1.980.- schlittern zu lassen. Für meine Begriffe (als Juristin) eine HINTERFRAGENSWERTE VORGANGSWEISE.

Also Achtung bei günstigen Probeaboangeboten !

Gerhardt
Datum des Ereignisses 2023-06-05

Das sind die reinen (vom Administrator gelöscht) . Das sich auch noch (vom Administrator gelöscht) mit diesen Leuten einlässt ist für sein Geschäft bestimmt nicht förderlich . Scheint genau so einer zu sein.

weil mir das genauso ergangen ist

Sven

Aber arbeitest du dort? Kennst du diese Leute so gut? Das verstehe ich nicht

Datum des Ereignisses 2023-06-20

Wie gut ist diese Finanzen Gesellschaft aus Berlin?

Wann bekomme ich mein Geld zurück ?
Datum des Ereignisses 2023-06-08

Ich habe ein Produkt für 1890 Gekauft und zeitnah gekündigt.Postbestätigung liegt vor und habe bis heute mein Geld nicht zurück-
Bestellnummer 350007

Ascona
Datum des Ereignisses 2023-03-08

Habe selber den Börsenbrief abonniert. Mittlerweile habe ich im Schnitt ca. 30% Minus /Jahr gemacht. Selbst im Jahr 2021 Als der DAX um 20% gestiegen ist , hat er es geschafft 25% Minus zu machen.
Jeder der Zuviel Geld hat kann diesen Schrott Börsenbrief gerne abonnieren. Das gleiche gilt für (vom Administrator gelöscht) und die anderen Börsenbriefe welche Umsonst angeboten werden. Glaubt mir bitte die Leute dort sind nicht ehrlich. Sie haben nicht die Eier die Performance von ihrem Börsenbrief zu darzulegen. Denn dann würden sie kein Abonnement mehr abschließen. Ich habe alle Börsenbriefe der letzten zwei Jahre gesammelt. Nochmals Finger weg von diesen Betrügern.

Elena

Eine Frage, gibt es Vertrag oder etwas? Hast du etwas untergeschrieben? Welche Briefe?

Der Leser
Datum des Ereignisses 2023-04-22

Was ist das für eine Frage: "welche Briefe?" Es geht um Börsenbriefe steht doch im Post von Ascona. Diese Antwort ist unsinnig.

Exakt! Die scheinen -30 gebucht zu haben.

Das stimmt vollumfänglich

George
Datum des Ereignisses 2023-03-04

Haben mir eine Rechnung über 1445,00 € geschickt. Habe nix bestellt. Titel Wasserstoff Projekt 2023/2024. Verstehe ich und mein Anwalt nicht. Betrug?? Verbraucher Zentrale mobilisieren.!

Marvin

Was hat diese Firma gesagt? Vielleicht war das nur Fehler? Es klingt so klar. Kannst du mehr sagen?

Frank ABJ
Datum des Ereignisses 2022-09-05

Finger weg von BeJoCo. Kassieren fast 3000 Euro für ein kleines Büchlein über Wasserstoff Investitionen. Absolut nicht wert.

Melissa

Ich verstehe das nicht so... Hast du den Preis vor dem Einkauf nicht gekannt? Und hast du guten Kontakt mit Kundenservice?

Weil mir das auch so passiert ist

Datum des Ereignisses 2022-01-11

Ist das alles solide

Verbrennen gerne Dein Geld weil genau das passiert.

Datum des Ereignisses 2022-01-11

Sind die Angebote solide

Datum des Ereignisses 2022-01-06

Habe den Börsenbrief neu gebucht.
Bis jetzt 35% Verlust gemacht

stimmt

Datum des Ereignisses 2021-07-11

Verkauf von Börsenbriefe mit Rabatt, wenn noch ein Jahr vertragsverlängerung, und Vertrag nicht auflösen können, auch wenn keine Leistung oder Handelsempfehlungen nicht umgesetzt werden können...und viele andere Unklarheiten.

Keine Leistung oder Handelsempfehlungen nicht umgesetzt werden können...und viele andere Unklarheiten.
Ich bin überzeugt, einen solchen Vertrag nie abgeschlossen zu haben. Es ist nicht zu einem Vertragsschluss gekommen und ich wurde nicht gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Fernabsatz belehrt und informiert.
Rein vorsorglich habe ich den angeblich abgeschlossenen Vertrag wegen arglistiger Täuschung und Irrtums angefechtet und hilfsweise den Vertrag nach den Vorschriften über Fernabsatzverträge widersprochen und gleichzeitig fristlos gekündige. Für den Fall von Drohungen, etwa mit einem Inkassofima oder mit einer unzulässigen Eintragung der bestrittenen Forderung bei der SCHUFA, werde ich mir rechtliche Schritte gegen vorbehalten.

Chris 171

Das hatte mich überzeugt

Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Versuch 1-Jahresabonnements um € 1.980.- zu ergattern, wenn die Abonennten der angebotenen günstigen Probeabos die Kündigungsfrist verpassen. Wenn man rechtzeitig vorsorglich kündigt, wird das Probeabo STORNIERT. Siehe meine ausführliche Bewertung oben.