ShowSlot  Bewertungen

Hanauer Landstraße 114-116, 60314 Frankfurt am Main
2.8/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit ShowSlot ist nicht verifiziert

ShowSlot

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von ShowSlot.

Kotin
Datum des Ereignisses 2022-06-05

Das sind Betrüger!! Liesen mich 1 Monat lang für den arbeiten und anschließend haben sie mich überall blockiert und nie wieder mit mir geschrieben.
Sie schulden mir 1600€. Ich habe als Freelancer für Sie gerabeitet.

H.a.Ffm

Ich warte auch noch auf meine Gage!

soapre
Datum des Ereignisses 2022-05-28

Wir mussten sehr kurzfristig die Teilnahme an einer Veranstaltung wegen Corona Erkrankung absagen. Der Kundenservicehat sehr schnell geantwortet und uns einen 3 Jahre gültigen Gutschein abgeboten.Diesen erhielten wir umgehend nach Einreichung eines off. pos. Antigentest. Vielen Dank an unseren Ansprechpartner Linus!!!!

Datum des Ereignisses 2022-05-25

FINGER WEG VON DIESEN BETRÜGER!!!

Show wurde in Mannheim wegen Erkrankung eines Darstellers abgesagt. Vor Ort wurde Rückerstattung der Ticket zugesagt, jetzt sitze ich auf einem Gutschein für 3 Tickets, den ich nicht mehr weinlösen kann und will.

Roswitha

Petra S.

Mir geht es genau so, 08.04.22 wurde die Veranstaltung Ghost in Mannheim Maimarkt vor Ort abgesagt, wegen Verletzung eines Darstellers! Schreiben von denen kam promt, entweder man nimmt neue Karten oder bekommt das Geld zurück erstattet! Nach vielem Hin und Her schreiben wurde laut denen (Schreiben vom 24.05.22) das Geld rückerstattet, was aber nicht der Fall ist! Jetzt habe ich noch einmal hingeschrieben und die Antwort von Linus kam promt... Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Veranstaltung.... Bla bla bla bla.... Bin total genervt und denke, dass das beim Anwalt landet

Sabine A.

Genauso geht es mir. Angeblich wurde das Geld auch am 24.05.2022 zurück erstattet. Natürlich kam bis heute nichts. Sämtliche Anfragen diesbezüglich werden mit Standardantwort beantwortet. LINUS ist wohl abgetaucht. Und wenn man im Support nachschaut ist das "Ticket" gelöst... nur wie weiß ich nicht.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:7 einzigartige Besucher

Ute
Datum des Ereignisses 2022-04-29

Bin mit dem Support sehr zufrieden, habe Karten 2019 für 2020 und kann nun leider den neuen Termin nicht wahrnehmen, Kartenpreis kann zwar nicht erstattet werden, kann aber Gutschein. Auf alle Fragen wurde schnell und zuvorkommend geantwortet

Hallo Ute,

vielen Dank für dein positives Feedback!

Wir würden uns freuen dich erneut bei einer unserer Shows begrüßen zu dürfen! :)

Jon

Lass dir das nicht gefallen. Der Preis MUSS erstattet werden.

Iris
Datum des Ereignisses 2022-04-19
Umfrage

Termin wurde verschoben.
Sind dann aber in Urlaub. Haben Gutschein erhalten, was wir nicht möchten. Seit Monaten E-Mails aber keine Rückzahlung.
Vielleicht sollten wir uns alle zusammen einen Anwalt nehmen....unter der Adresse ist sogar einer.

Musical musste wegen Verletzung eines Darsteller abgebrochen werden. Vor Ort wurden zugesagt den Kaufpreis der Karten zu erstatten. Jetzt haben wir einen Gutschein, den wir nicht möchten.

Hallo Anonym,

man hatte die Möglichkeit sich für einen Gutschein oder eine Rückerstattung zu entscheiden, dies hatten wir auch transparent so dargestellt. Lediglich eine nachträgliche Änderung von einem Gutschein zu einer Rückerstattung war nicht möglich.

Wir hoffen auf dein Verständnis

Aline

Ging uns genauso!!! Wir wollen aber keinen Gutschein! Der Support ignoriert leider Mails dazu.

Maddis

Geht uns ganz genauso. Wir warten bis heute auf die Erstattung. Der Verein ist absolut unprofessionell. Das was wir von der Show sehen konnten, war eher eine Schülervorstellung in einer Aula, als professionell.

Habe das gleiche erlebt. Vorstellung in Mannheim ist nach 10 Minuten abgebrochen worden weil ein Darsteller sich verletzt hat. Uns wurde vor Ort eine Rückerstattung zugesichert. Aber leider trotz vieler Mails noch kein Geld bekommen. Uns wurde ein Gutschein verbucht. Möchten wir aber nicht.

taubohr

Absolut das Letzte....habe noch am selben Abend dieser lächerlichen Veranstaltung (Atmosphäre einer Betriebsversammlung) die Rückgabe des Geldes (164,50 €) gefordert. Seitdem dubiose Ausreden, bis zur Ausage man 4-6 Wochen für die Rückzahlung.
Habe jetzt genug. Rechtsanwalt eingeschaltet.

Aline

Hallo, habt ihr mit einem Anwalt etwas erreichen können? Wir überlegen es auch einem Anwalt zu übergeben.

Rosi

Ging mir genauso.

Arthur

Na ja, aber ist das möglich ziemlich schnell zu machen? Wie sieht das aus? Und was braucht man, um Änderung zu machen?

Wie ist das Arbeitsklima bei ShowSlot ?

Molly
Datum des Ereignisses 2022-04-14

Mannheim

A. K.
Datum des Ereignisses 2022-04-12

Musical musste wegen Verletzung eines Darsteller abgebrochen werden. Vor Ort wurden wir auf Showslot verwiesen, mit der Zusage den Kaufpreis der Karten erstattet zu bekommen. Nach der Reklamation per Email an Showslot wurde uns dann eine Umbuchung auf einen anderen Termin oder eine Gutschrift angeboten. Wir entschieden uns für die Gutschrift. In einer weiteren Email hieß es dann, man könne nichts für uns tun, da die Tickets von eventime sind. Knapp 180 Euro für nichts. Sch..ß Laden, Finger weg. Wir behalten uns rechtliche Schritte vor.

a.r.

Es gab keine Möglichkeit eine Rückerstattung zu beantragen. Jetzt haben wir einen Gutschein den wir nicht wollen. Schreiben noch eine letzte mail, dann schalten wir den Anwalt ein.

Aline

Uns geht es genauso!!! Absolut unverschämt!

R. L.
Datum des Ereignisses 2022-04-12
Umfrage

Finger weg, Betrügerfirma !!!!!!!!!

Geht uns ganz genauso

Henriette
Datum des Ereignisses 2022-04-07

Nie nie wieder ShowSlot, hatten vier Tickets, zwei Tickets konnten nicht in Anspruch genommen werden, auf Grund der Verlegung in einen anderen Ort.
Wir sind auf den zwei Tickets zitzen gelieben, obwohl eine Rückerstattung ( Gutschrift ) uns ausdrücklich garantiert wurde.
Überlegt Euch gut, ob ihr dort noch Tickets kauft.

Bei uns ist auch keine Stornierung möglich.

Hallo Henriette,

ich habe leider keine Nachricht unter deinem Namen gefunden, wir hätten dir selbstverständlich einen Gutschein ausgestellt für deine beiden Tickets.

Bitte melde dich doch einmal bei uns unter [email protected]

Beat
Datum des Ereignisses 2022-04-05

Nie wieder showslot, unflexibel, keine Möglichkeit sie telefonisch zu kontaktieren
Nie nie nie wieder dieser sch.... Veranstalter

Daniela
Datum des Ereignisses 2022-04-05

Habe eine super Erfahrung mit Show Slot gemacht.
Der Mitarbeiter Linus war sehr freundlich und bemüht.
Konnte aufgrund einer Corona Erkrankung an der heutigen Veranstaltung nicht teilnehmen.
Habe problemlos eine Gutschrift meiner Karten bekommen.
Bin sehr Positiv Überrascht das alles so schnell und unkompliziert funktioniert hat.

Datum des Ereignisses 2022-03-29

Wir haben uns ausschließlich nur die Sitzplätze angeschaut und auf einmal kam eine Rechnung per Email für knapp 300€. Es gibt keine Möglichkeit für eine Stornierung, was sehr untypisch ist. Außerdem gibt es keine Möglichkeit die Firma per Telefon Kontakt aufzunehmen.

mir ist es ähnlich gegangen

Bei uns genauso. Was habt ihr gemacht???

Martis
Datum des Ereignisses 2022-03-29

Absolut unprofessionell unseriös und unfreundlich!
Es gibt keine Telefonische Kontaktmöglichkeiten auch fürbTickets zu bestellen nicht!
Mails werden nie beantwortet!
Ich rate allen Finger weg! Und bucht ja keine Shows von denen!Gibt noch andere tolle Shows!

Datum des Ereignisses 2022-03-29

Unprofessionelle Firma für Tickets kann man nicht mal anrufen! Man kann die Firma sowieso nicht anrufen da nirgends eine Nummer zu finden ist! Mails werden nie beantwortet und bleiben unbeantwortet!
Ich rate allen ab Shows von dieser Produktionsfirma zu schauen

Hallo Martis12,

wir finden es sehr schade solch ein negatives Feedback über uns zu lesen. Wir legen einen hohen Stellenwert auf unseren Kundenservice und versuchen jede Mail innerhalb von 24-48 Stunden zu beantworten, weshalb wir dein schlechtes Feedback leider nicht nachvollziehen können.

Bitte wende dich doch mit deinem Anliegen an unseren Support, damit wir einen positiven Ausgang finden für dein Problem.

Hallo Martis12,

wir finden es sehr schade solch ein negatives Feedback von dir zu erhalten. Wir beantworten alle eingehenden Kundenanfragen innerhalb von 24-48 Stunden und legen großen Wert auf unseren Kundenkontakt.

Bitte kontaktiere doch einmal unseren Support damit wir dein Anliegen klären können.

Tobias

Was soll man machen, wenn Kundenservie keine Antwort schickt? Ich meine nach 24-48 Stunden. Und ist das möglich nur Kontaktformular nutzen??

Unprofessionell und Unfreundlich

Im Verkauf Aussendienst

Im überall

Franz
Datum des Ereignisses 2022-03-22

Unhöflich in der Kundenberatung
Kurzfristige Umbuchung für einen anderen Ort sollte für neue Karten wieder Versand bezahlen
Werde mir dort nichts mehr bestellen!

Hallo Franz,

Wir wünschen dir alles gute!

Barbara
Datum des Ereignisses 2022-03-18

Habe eine super Erfahrung mit Show Slot gemacht. Konnte aufgrund einer Corona Erkrankung an einer Veranstaltung nicht teilnehmen. Habe eine Gutschrift meiner Karte bekommen.

Melanie
Datum des Ereignisses 2022-03-16

kann ich nichts positives zu sagen

Hallo Melanie,

es würde uns sehr interessieren warum du uns solch ein negatives Feedback hinterlässt, da wir versuchen jedem Kunden das bestmöglichste Erlebnis bei unseren Shows zu garantieren.

Bitte kontaktiere uns doch unter [email protected]

Lotte
Datum des Ereignisses 2022-03-16

Seriöse, kompetente Firma. Schnelle und Reibungslose Konfliktlösung.

Pia
Datum des Ereignisses 2022-03-16

Tolle Firma. Ohne Komplikationen wurde eine Rückerstattung / Umtausch in einen Gutschein gewährleistet. Das hat uns Krankheitsbedingt einen Verlust von knapp 280 Euro erspart.

Hallo Pia,

vielen Dank für dein tolles Feedback darüber freuen wir uns sehr !

Wir würden uns freuen dich in Zukunft wieder bei einer unserer Shows begrüßen zu dürfen.

Nb1

Dies ist ein Abzockeladen

Hallo Nb1,

es macht uns sehr traurig sowas zu lesen ohne irgendwelche Infos zu haben was dich zu so einer Meinung bewegt. Bitte melde dich doch einmal bei unserem Support damit wir uns dein Problem genauer anschauen können.

Luca

Ich verstehe nix... Nur E-mail funktionieren? Und andere Möglichkeiten sind nicht verfügbar? Wie funktioniert genau Kundenservice?

Sebastian1
Datum des Ereignisses 2022-03-14

Frech im Umgang mit den Kunden. Gleich wie bei anderen Rezensionen, ist der Austragungsort des Musicals einfach geändert worden. Um die Karten umzutauschen muss ich 4.95 Versand zahlen um die Karten überhaupt zu erhalten.

Selbe Erfahrung!

Lieber Sebastian,

es tut mir leid, dass du verärgert bist, das war sicher nicht unsere Absicht.
Die 4,95€ fallen an, da du Postversand gewählt hast, das ist jedoch keine Pflicht! Bei mobilem Versand fallen keine Gebühren an.
Schau gerne auch in unsere Anleitung zu Umbuchungen, da ist alles genau erklärt.

Hallo Sebastian,

wir finden es sehr schade das dein Feedback gegenüber uns so negativ ausfällt. Selbstverständlich hättest du bei einer Coronabedingten Umbuchung keinen extra Versand zahlen müssen.

Melde dich doch gerne einmal bei uns unter [email protected]

Hallo Sebastian1,

wir finden es sehr schade so etwas zu lesen, da dies nicht der Wahrheit entspricht. Bei jeder Buchung hat man die Möglichkeit zwischen postalischem Versand und Mobilen Versand zu wählen, wodurch dir auch der Versand erspart geblieben wäre. Wir verstehen dein Ärgernis über die kurzfristige Änderung des Austragungsortes, leider hatten wir hier aber keine Entscheidungsmacht aufgrund der strengen Corona-Verordnungen.

Kontaktiere doch bitte einmal unseren Support vielleicht können wir hier noch eine Lösung und einen positiven Ausgang finden :)

Victor

Vielleicht soll das besser erklären?? Die Kunden sollen am wichtigsten sein.. Es wäre nett, wenn sie besser sichtbar wäre. Was denken sie?

DaniJoMa
Datum des Ereignisses 2022-03-14

Haben Karten gekauft, alles funktioniert.
Dann wurde die Location plötzlich geändert, wir haben 40 Minuten längere Anfahrtszeit, müssen jetzt ein Hotel dazu buchen, weil es keine Nachmittagsvorstellung mehr ist. Die Änderung wurde erst 14 Tage vorher bekannt gegeben! Auf Nachfrage wurden die Emails zwar beantwortet: ABER es sei nur ein Gutschein möglich, eine Retournieren des Geldes nicht.
Für mit eine bodenlose Frechheit. Wenn man rechtzeitiger davon erfahren würde, könnte man sich zumindest für eine Veranstaltung in der Nähe interessieren, auch wenn es dann keine Nachmittagsvorstellung ist um sich das Hotel zu sparen. Eine so kurzfristige Mitteilung darf nicht sein. Man bekommt nur fadenscheinige E-mails retour, ohne Aussage.
Werde NIE WIEDER dort Karten kaufen!!

Geht mir genau gleich. Muss auch noch Versandgebühren auf die umgetauschen Karten zahlen.

Liebe Dani,

es tut mir leid, dass du verärgert bist. In diesem Fall erstatten wir dir natürlich dein Ticket. Bitte schreibe uns eine Mail an [email protected].

Hallo,

es tut mir leid, dass du verärgert bist, das war sicher nicht unsere Absicht.

Hallo DaniJoMa,

wir bedauern es sehr das du uns so negativ in Erfahrung behalten hast. Als wir erfahren haben das wir die Location kurzfristig ändern mussten haben wir allen Kunden sofort Bescheid gesagt. Den Gutschein den wir dir angeboten haben, hättest du selbstverständlich für eine andere Showbuchung nutzen können, wodurch du dir auch deine Hotelkosten gespart hättest. :)

Andrea

Aber Kunden sollen am wichtigsten sein. Das ist nicht so gute Antwort.. also was soll jetzt dieser Mensch machen? Firma soll helfen oder etwas anderes?

V.H
Datum des Ereignisses 2022-03-10

Würde nie wieder dort bestellen. Die Seite ist abgestürzt beim Bestellvorgang mit der Information Bestellvorgang kann nicht abgeschlossen werden. Habe es erneut versucht und die neuen Reservierungen bezahlt und Tickets erhalten. Nach 5 Wochen hatte ich ein Inkassoschreiben mit 70€ Mahngebühren !!! Scheinbar wurde der Bestellvorgang beim ersten Versuch trotz anderer Informationen auf der Webseite doch abgeschlossen- ohne dass ich dies wusste. Bekam auch kein Schreiben per Post vorweg. Muss den gesamten Betrag inklusive Mahngebühren bezahlen obwohl der Fehler auf der Website lag des Anbieters und nicht bei mir ! Nie nie wieder werde ich bei diesem Abzocker Anbieter bestellen !!!!

Das selbe gerade erlebt

Mir ging es genau so! Nie wieder!

selbe Erfahrung

Kerstin

Und was hast du gemacht? Bei mir war das Gleiche?

Hallo V.H,

es tut uns sehr leid das du scheinbar so schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast. Jedoch sind wir auch so Kulant und stornieren deine "doppelte" Bestellung wenn es sich hier wie du sagst um einen technischen Fehler gehandelt habe. Bevor du ein Schreiben vom Inkasso bekommst, kriegst du mehrere Zahlungserrinerungen, sowie anfangs die Bestellbestätigung. Hier frage ich mich warum du dich nicht vorher bei uns gemeldet hast.

Jon

bei mir ist alles zusammengebrochen beim zahlungsfenster und dann dachte ich, nagut, nix abgebucht, keine karten, besuche ich die show halt nicht wenn ihre website nicht funktioniert und prompt eine woche später, mahnung wegen bezahlung von karten die ich nicht bekommen konnte weil die showslot website einen fehler hatte. Beim Versuch es aufzuklären, hab ich den rat bekommen versuchen es mit einer überweisung zu zahlen---für Karten die ich nie bekommen habe und eine show die ich nicht sehen hab können wegen ihr fehler!!! NEVER again ShowSlot.

johanna

Aber sie schicken diese ''Zahlungserrinerungen''? Oder eure Kunden müssen alles allein machen? das interessiert mich in Zukunft

Melanie
Datum des Ereignisses 2022-03-08

Betrug. Anwalt ist eingeschaltet. Telefonisch erreicht man ja niemanden und Mails werden ignoriert.

Geht mir genau gleich

Was hast du gemacht?

Hallo Melanie,

wir finden dein negatives Feedback sehr schade und etwas aus der Luft gegriffen.

Wir legen einen großen Stellenwert auf einen guten Kundenservice und versuchen alle Mails innerhalb von 24-48 Stunden zu beantworten.

Bitte wende dich doch an unseren Support mit deinem Anliegen.

Hallo Melanie,

wir würden gerne wissen warum es sich deiner Meinung nach bei unserer Firma um "Betrug" handelt. Leider haben wir keine Anfrage gefunden unter deinem Namen die dem ganzen ähnlich sieht.

Lili
Datum des Ereignisses 2022-03-08

Geld abgebucht Karten nie erhalten 65€ sind weg und Kundendienst reagiert nicht ...Anzeige wegen Betrug kommt

Hallo Lili,

an welche Adresse hast du denn geschrieben? Bitte wende dich an [email protected] und wir lösen das gemeinsam. Liebe Grüße Tim

Hallo Lili,

wir reagieren auf alle Mails mit hoher Sorgfalt innerhalb von 24-48 Stunden. Wenn es Probleme beim Versand etc. gegeben haben sollte, kontaktiere bitte unseren Support. Selbstverständlich können wir dir die Karten noch einmal zukommen lassen.

Birgit
Datum des Ereignisses 2022-02-19

Warnung!!! Schlimme Abzocke mit Inkasso Unternehmen!!! Hohe Summe!!!! Nicht seriös !!!

Geht mir auch so - Anzeige gestellt

Kerstin

Wie ist es weiter gegangen? Ich hab das Gleiche erlebt.

Hallo Birgit,

wir finden dein negatives Feedback gegenüber uns sehr schade. Das Einschalten von einem Inkassounternehmen ist immer der letzte Schritt der getätigt wird beim ausbleiben der Zahlung. Bevor dies geschieht, senden wir dem Kunden auch mehrere Zahlungserinnerungen und auf Wunsch verlängern wir auch das Zahlungsziel.

Gerne können wir uns deinen Fall aber mal genauer anschauen, kontaktiere hierzu doch bitte unseren Support.

Jon

Wie ist es weiter gegangen ?

Suse
Datum des Ereignisses 2022-02-19

Internetseite angesehen und direkt eine hohe Rechnung vom Inkassounternehmen im Briefkasten! Finger weg

Rita

Hallo mir ging’s genauso,was hast du gemacht?

Das selbe erlebt

Hallo Suse,

Jon

Hi was hast du dann gemacht???

Christian

Wie soll man machen, um das Zahlungsziel zu verlängern? Dauert das lang? Wie viele Tage?