Lesen Sie 16 Bewertungen über HERMÈS von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Zum dritten male habe ich mit dem Hermes Zustelldienst die schlechte Erfahrung machen müssen. Der Zusteller teilteimmer mit das ich nicht angetroffen wurde. Zu Hause wartend klingelte mich mich stets niemand an. Auf Anfrage der sendungsverfolgung erwarten einen Robotermaschinen als Frage,- und Antwortspiel mit immer nicht angemessenen Antworten. Stets neue und wiederholende Fragen. Der Hermes Ablageort nicht erroierbar. Es ist zum verzweifeln. Letzten Endes klappert man in Umgebung alle Hermes Zustellldienste an .
Mein Rat, meidet Hermes und bittet zukünftig den Versender um einen anderen Zustelldiest.
Ein Stern ist noch zu viel... Am 26.6 waren 2 Pakete in Auslieferung.... Jetzt kommt es eines würde gebracht das 2 Im Transporter vergessen... Der Hammer dabei Paket 1 wurde an der Haustür zugestellt... Paket 2 wir waren da konnten sie aber nicht erreichen.... Das geht sehr oft so bei Hermes....
Es nervt wirklich mit der Zustellung und den Benachrichtigungen.!
Ich habe ein Ablageort vereinbart, gut zu erreichen und 2 Minuten von der Haustür!
Weiter --- ich beschwerte mich auch direkt bei Hermes!
Was ist passiert? Seit einem Jahr wohnen wir in der Nähe von Niebüll auf einen Dorf . Ich wundere mich über die Zusteller von Hermes. Klingeln sind ihnen anscheint zu gefährlich, sonst würden sie ja klingeln und warten! Aber da die Haustür offen ist werden unsere Päckchen einfach in den Flur geschmissen. Dann als zugestellt bezeichnet! Aber es kann jeder Mensch hier rein und so manches Mal waren die Pakete auch weg oder geöffnet worden. Wir beißen nicht , wie meckern nicht , warum wird bei uns nicht geklingelt und uns die Ware persönlich übergeben?
Die Benachrichtigungen waren div Male falsch oder es sind unfähige Leute verantwortlich für die Mitteilungen , wann ein Bote kommt oder es wird gesagt eine Zustellung war nicht erfolgreich. Wir waren zu Hause! Wir haben einen Ablege Ort vereinbart falls wir weg sind! Bei der Post ist es viel besser!
Wurden die Pakete auch ohne Ihre Anwesenheit beim festgelegten Ablageort hinterlassen, oder nur im Flur abgelegt? Hat Hermes auf Ihre Beschwerde reagiert?
Hemes reagierte nie! Die Boten haben es nur in der Flur gelegt/ geschmissen ohne vorher zu klingeln.
Ein Bewohner ist immer zu 99 % zu Hause! Klingel ist überpfrüft und war ok! Wenn der Flur offen ist , sind wir zu Hause!
Am Ablageort war nie was hinterlegt! Der befindet sich maximal 2 Minuten neben der Haus Tür und ist als Schuppen ersichtlich. Es waren auch beschädigte Karton /Tüten im Flur. Parken dickt vor dem Haus ist gut möglich , es handelt sich um ein Einfamilienhaus. Jeder der wollte könnte in Flur die Postzustellungen herausnehmen, dass würde ich nicht bemerken. Hier im Dorf ist es üblich das jeder klingelt , es sind aber auch Ortsfremde im Dorf! Ich wünsche , dass geklingelt wird und abgewartet wird bis ich an der Tür bin . Wenn dann niemand da sein sollte oder die Klingel nicht gehört wird gehört die Ware in den Schuppen! Ich versuche bei Zustellungen die Post zu buchen, das ist es Korrekt!
Darf ich fragen, ob Ihnen von Hermes bereits eine Entschädigung oder irgendeine Form der Wiedergutmachung für die beschädigten Pakete angeboten wurde?
nein nicht !bnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnbnm
die Pakete wurden nicht am ablagert gelegt , wenn wir nicht da sind geht die Ware als unzustellbar zurück .
wenn wir zu hause sind landen die packet immer im Flur. der ist am Tag offen. es kann dann jeder da rein.
Wir haben die Klingel mehrmals überprüft, Sie ist ok. es nervt!
noch mal nein reagiert haben die nicht, ich versuchte Kontackt aufzunehmen,
In München wächst die Nachfrage nach Experten für erneuerbare Energien. Gehört HERMÈS zu den aktiven Arbeitgebern in diesem Feld?
Firma liefert in keinster weiße in angemessener Zeit, warte jetzt seid 6 Tagen und es braucht vermutlich noch 2 Tage, das Paket wurde 2 Stunden entfernt von mir verschickt!
Wie gestaltet sich die Kommunikation mit dem Kundenservice? Gibt es eine Möglichkeit, den Versandprozess zu verfolgen?
Die Firma Hermes wirft die Pakete einfach vor die Haustür. Unverschämt keine guten Mitarbeiter.
Gibt es einen Kundendienst, den Sie in dieser Sache kontaktieren können, um eine Lösung oder Kompensation für die unsachgemäße Lieferung zu erhalten?
Das Unternehmen wird als familiengeführt mit hoher Fachkompetenz beschrieben.
Positive Bewertungen heben die gute Arbeitsatmosphäre, den Kollegenzusammenhalt und flache Hierarchien hervor.
Viele finden die Arbeitsbedingungen und die Work-Life-Balance trotz viel Arbeit gut.
Es wird berichtet, dass Weiterbildung gefördert und interessante Aufgaben angeboten werden.
Besondere Vorteile wie Flexibilität, Home-Office, Bikeleasing und soziales Engagement werden gelobt.
Einige Mitarbeitende fühlen sich ausgenutzt und beklagen das Gehalt, das nicht immer den Leistungen entspricht.
Es gibt Berichte über schlechtes Vorgesetztenverhalten, und manche empfinden die Kommunikation mit dem Chef als schwierig.
Kritik wird auch an der Professionalität einiger Prozesse geübt mit Vorschlägen zur Verbesserung im Umgang mit den Mitarbeitern.
Wie viel kostet ein Hermès-Tasche?
Welche konkreten Aufgaben fallen bei der HR Trainee-Position in der Training & Development-Abteilung an? Wie unterstützt das Unternehmen die persönliche und berufliche Entwicklung der Mitarbeiter? Wie sieht das Arbeitsumfeld bei Hermès aus?
Nutzt HERMÈS in München bereits neue Tools für die digitale Dokumentation?