Masters of Marketing

Viktualienmarkt 8 80331 München
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Masters of Marketing

Erfolgt die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern bei Masters of Marketing in München in einem kooperativen und unterstützenden Umfeld?

Was möchten Sie über Masters of Marketing wissen?

Armin
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-01-14

Mein Name ist Armin, und im Nachhinein betrachtet bin ich überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben – und das aus gutem Grund. Da ich bereits seit einigen Jahren auf dieser Welt verweile und schon einiges erlebt habe, halte ich Masters of Marketing für das Beste, was ich im Bereich der Weiterbildung gefunden habe. Hier werden Dozenten bereitgestellt, die bereits erfolgreich in renommierten Unternehmen als erfahrene Online-Marketing-Experten tätig waren. Sie bringen einen Schatz an Fachkenntnissen mit, den sie nicht nur besitzen, sondern auch gerne teilen und vermitteln können. 😊 Für mich bedeutet dies eine Weiterbildung von außergewöhnlicher Qualität. Ein besonderer Dank geht an das Team von Masters of Marketing – ihr seid wirklich herausragend! 😊😊😊

Stefan

Ist dieser Kurs auch für Anfänger geeignet? Denn ich habe nicht verstanden, ob Sie bereits praktische Erfahrung haben

Henryk
Datum des Ereignisses 2023-07-10

Die Kommunikation ist reibungslos und der technische Support ist immer verfügbar, um Probleme schnell und effizient zu lösen. Das Online-Lernportal ist benutzerfreundlich und ermöglicht eine einfache Navigation durch die verschiedenen Module. Darüber hinaus ist die Unterstützung durch die Tutoren hervorragend. Sie sind immer bereit, Fragen zu beantworten und zusätzliche Erklärungen zu geben, was mir hilft, die komplexen Aspekte des Kurses besser zu verstehen.

Eva

Wo kann ich mit ihnen schreiben? Und kann ich auch per Telefon alles machen? Ich meine technische Probleme

Ali
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die meisten Benutzer äußerten sich positiv über die Qualität der Lehre, den Support und die Benutzerfreundlichkeit des Online-Lernportals bei Masters of Marketing, jedoch gab es auch eine negative Bewertung hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Welche Aspekte der Kurse bei Masters of Marketing würden Sie verbesserungswürdig finden? Glauben Sie, dass die Kosten der Weiterbildungen angemessen sind?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:274 einzigartige Besucher

Joshua.A.
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-07-10

Dozenten, die Ahnung haben und das Wissen sehr gut vermitteln. Der Bildungsträger ist hilfsbereit und unterstützt, wo er kann. Sehr zu empfehlen.

Alina

Finden alle Vorlesungen auch online statt? Wie sieht das aus?

Linda
Datum des Ereignisses 2023-06-16

Kann es nicht empfehlen, für den Preis bekommt man bessere Weiterbildungen. Ja, ich habe den Kurs absolviert.

Ich habe die Weiterbildung ganz anders erlebt.

Datum des Ereignisses 2023-05-15

Warum hat noch kein Absolvent eine Bewertung abgegeben, schade. So hätte ich mich umfangreich informieren können

Luca

Hast du diesen Kurs schon begonnen? Stellen sie wirklich einen Laptop zur Verfügung?

Caro
Datum des Ereignisses 2023-05-22

ich finde dazu auch nichts. Natürlich optimieren sie auch für sich selbst die Suchmaschinen. Ich bin in Sorge ob das ganze Seriös ist.

Luca

Woher kennen Sie diese Suchmaschinen? Und haben Sie diesen Kurs bereits abgeschlossen?

Dies ist ein weiterer Rekrutierungsprozess in Masters of Marketing und eine weitere Chance, Manager Online Marketing zu werden.

Am 2024-04-15 erschien eine weitere Ankündigung von Masters of Marketing. Sie suchen wieder nach Manager Online Marketing.