Michael Szczygielski TRO - MA - BAU -Service rund um das Haus

Muldenberger Str. 1, 08261 Schöneck, Deutschland

Erfahrungen mit Michael Szczygielski TRO - MA - BAU -Service rund um das Haus

Ist Michael Szczygielski TRO - MA - BAU -Service rund um das Haus ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Michael Szczygielski TRO - MA - BAU -Service rund um das Haus wissen?

skha
Datum des Ereignisses 2024-01-05

Die Firma ist unter einer Privatadresse gemeldet. Der Grundstückseigentümer hat keine Genehmigung zur geschäftlichen Nutzung gegeben.

Störti76
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Leider konnten wir die finanziellen Probleme nicht lösen. Herr S. hat nach wie vor keinerlei Zahlungen vorgenommen. Auch im Grundstück meiner Mutti bleibt sie auf den Räumungskosten sitzen. Wichtig war es erst mal, das Grundstück zu beräumen.

johanna

Gibt es weitere ungelöste Probleme mit Herrn S. außer den finanziellen Aspekten?

Alexander Wolf
Datum des Ereignisses 2023-12-12

Wir haben gute Erfahrungen gemacht unser Fußboden liegt perfekt und war schnell verlegt

Mara

Wie lief der Kontakt und die Kommunikation vorab und gab es eine Beratung zur Wahl des Bodens?

Alexander Wolf
Datum des Ereignisses 2023-12-12

Wir haben uns telefonisch besprochen und einen Termin vereinbart. Er kam mit Katalogen der verschiedenen Beläge und wir hatten Zeit uns einen Belag raus zu suchen. Die Kommunikation war sehr gut und freundlich.

Mara

Wie lange hat der ganze Prozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung gedauert? Wie war die Qualität des ausgewählten Belages?