Q21 Gasthaus

Am Stadtrand 27 22047 Hamburg
Gastronomie

Erfahrungen mit Q21 Gasthaus

2.1

Haben Mitarbeiter von Q21 Gasthaus in Hamburg Zugang zu Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung?

Was möchten Sie über Q21 Gasthaus wissen?

Datum des Ereignisses 2024-02-05

Angestellte Top Führungsebene Flop Organisation ist flöten gegangen Stundenzettel gehen im Büro verloren wo nur eine Person Zugriff drauf hat

Mara

Hallo, inwiefern hat das Unternehmen Flexibilität gezeigt, um auf unvorhergesehene Umstände zu reagieren, die möglicherweise zu organisatorischen Herausforderungen wie dem Verlust von Stundenzetteln beigetragen haben? Gab es Momente, die besonders positiv aufgefallen war.

Traurig
Datum des Ereignisses 2024-01-03

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin ein Stammgast bei Ihnen und über das vorgehen des Betriebes sehr verwundert....

Meine lieblings Kellnerin immer freundlich und am lächeln egal in welcher Situation ich Sie in eurem Geschäft gesehen habe....

GEKÜNDIGT WEGEN VERSCHLAFEN

trotz Ihrer Vorgeschichte, was in jedem Leben eines Menschen mal vorkommen kann so ein Verhalten so eines großen Unternehmens

"fragwürdig"

Ich bin der Meinung,dass Sie mit allen toll zusammenarbeitet und viel Zusammenhalt reinbringt ins Unternehmen...

Sich als Arbeitgeber so zu Verhalten ziemlich unfair und nicht nach vollziehbar, nicht bei jedem Mitarbeiter wird im Leben alles klar laufen, dass der Arbeitgeber zufrieden ist.

Wir sind oft gekommen, weil Sie einen mega Job macht aber meine Familie und ich möchten dieses Verhalten eines Arbeitgebers nicht unterstützen und werden somit euer Restaurant nicht mehr besuchen Schade waren gerne bei euch

Wir hoffen, dass Sie schnell einen Betrieb findet welcher so nicht mit seinen Angestellten umgeht geschweige den in schwierigen Situationen Sie fallen lässt....

Mit freundlichen Grüßen
Ihre emaligen Stammgäste

Datum des Ereignisses 2022-12-05

Betriebsleitung hat keine Gastro Erfahrung etwas peinlich Saftglas mit Weinglas zu vertauschen

Fiona

Hi, wie wurde denn darauf reagiert und gab es auch positive Erlebnisse, die hervorstechen könnten?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:43 einzigartige Besucher

S. Thomsen
Datum des Ereignisses 2023-12-31

Hervorragende Silvesterparty im Q21! Das Personal war wie immer sehr freundlich, das Essen hervorragend und die Musik perfekt! Wir können das Q21 nur empfehlen!!!!

Evi
Datum des Ereignisses 2021-12-26

Natürlich gebe ich hier meine persönliche Meinung ab. Ich bin wirklich enttäuscht. Und damit meine ich sowohl das Essen, als auch den Service. Das Essen, insbesondere der Brunch, ist preislich zunächst recht attraktiv. Die Herichte sind aber eher von unterdurchschnittlicher Qualität. Der Kaffee ist nahezu nicht trinkbar. Im Vergleich dazu steht unsere Betriebskantine dem Essen im Q21 in nichts nach, allerdings kostet es in der Kantine auch nicht einmal die Hälfte. Ich würde dann lieber 15,00 EUR mehr zahlen. Mit Genuss hat das dort aus meiner Sicht leider nichts zu tun.

Die Bedienung ist grob und plump. Mein 83jähriger Vater wurde dort genauso geduzt, wie die kleinen Kinder; sehr respektlos.

Ich werde dort nicht mehr hingehen.

Ich bin Silvester '23 echt enttäuscht worden. Wir haben über 45 min auf Getränke gewartet. Dabei haben die Tische neben, vor und hinter uns, in der Zeit, wo wir bestell hatten, bis zu 5x mehr Getränke bekommen, als wir. Auch, nach einigen Beschwerden, wurde es nicht besser. Service ist dort eine Katastrophe... und, dies ist noch freundlich ausgedrückt.

Vanessa

Also wie haben Sie Ihren Tisch gebucht? Silvester ist wahrscheinlich mehr Arbeit oder nicht?

Wie werden Trinkgelder bei Q21 Gasthaus verteilt? Im Voraus vielen Dank für jegliche Antworten. Mit freundlichen Grüßen,

Datum des Ereignisses 2024-02-05

Leitung will immer ein Stück vom Kuchen

Paul

Hi, gibt es transparente Anreizsysteme, die sowohl die Leitung als auch die Mitarbeiter für ihre Beiträge belohnen?