IES Import-Electronic-Service

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
0% Bewertungen

Was können die Mitarbeiter von IES Import-Electronic-Service in Wedel von ihrem Arbeitgeber erwarten, um ihre Arbeitsplätze in der sich abkühlenden Wirtschaft zu sichern?

Was möchten Sie über IES Import-Electronic-Service wissen?

Alle
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
RolandB
Datum des Ereignisses 2023-09-25
Benutzerbewertung:

Sehr netter Kontakt und vor allem sehr unkompliziert. Habe per E-Mail eine Frage zu meinem Toaster gestellt, sofort eine Antwort erhalten. Herr (vom Administrator gelöscht) ist ein überaus freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Er hat mir "online" sofort geholfen und nichts dafür verlangt. Ich nehme an, dass der ein oder andere Reparatur-Service erst einmal hätte einsenden lassen. Herrn (vom Administrator gelöscht) kann man nur weiterempfehlen.

HJB
Datum des Ereignisses 2023-09-27

Vielen Dank (vom Administrator gelöscht), für Ihre nette Bewertung.
Weiterhin viel Freude an Ihrem Toaster, wenn das Problem wieder auftritt - vorher den Netzstecker ziehen :-)

Oli
Datum des Ereignisses 2023-11-01

Sehr netter, kompetenter Service. Absolut empfehlenswert

Larissa

Welche Aspekte machen den Service aus Ihrer Sicht so kompetent? Was hat Sie besonders überzeugt?

Datum des Ereignisses 2023-08-22
Benutzerbewertung:

Sehr sehr hilfsbereit. Problem konnte telefonisch gelöst werden Ohne Reparatur! Klasse

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:23 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Datum des Ereignisses 2023-08-08
Benutzerbewertung:

Unglaublich guter und freundlicher Service. Nett, unkompliziert und total Kundenorientiert.

Dominik

Gab es ein spezielles Erlebnis, das für Sie besonders herausragend war? Und wie schnell wurde auf Ihre Anfragen reagiert? Danke schoen :)

MLP
Datum des Ereignisses 2023-06-19

super Service !Tolle Beratung!

Sarah

Wie bewerten Sie die Kommunikation mit dem Unternehmen? Sind Sie mit der Kommunikation zufrieden?

Datum des Ereignisses 2023-06-19

Super Beratung, tolle Unterstützung

Banjo Charly
Datum des Ereignisses 2023-03-16
Benutzerbewertung:

Ein uralter Dualit-Toaster wurde innerhalb eines Tages perfekt repariert und zurück gesandt. Danke!

Lasse

Und der Reparaturpreis eines solchen Toasters ist günstig? Wie sind ihre Preise im Vergleich zur Konkurrenz?

IES

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, weiterhin viel Freude an Ihrem schönen Dualit Toaster.

Können ausländische Mitarbeiter angestellt werden in Wedel?