IES Import-Electronic-Service

Schauenburger Straße 14c 22880 Wedel
MwSt-IdNr.: HRB 10312 PI Telefon: +49 4103 9027766

Erfahrungen mit IES Import-Electronic-Service

Ist IES Import-Electronic-Service ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über IES Import-Electronic-Service wissen?

The Burk
Datum des Ereignisses 2024-04-02

Ich bin begeistert vom Service IES:
Mein Dualit Toaster war von einem auf den anderen Tag ausgefallen. Herr Becker hat telefonisch mit mir zusammen alle notwendigen Schritte / Handgriffe erklärt, um am Ende wieder einen voll funktionsfähigen Toaster zu haben.
Vielen Dank dafür.

Anni
Datum des Ereignisses 2024-03-28

Super Hilfestellung. Mein Toaster wurde mit telefonischer Hilfe wiederhergestellt. 5 Sterne

HJB
Datum des Ereignisses 2024-03-28

Liebe Anni,
vielen Dank für die Bewertung. Weiterhin viel Freude an dem schönen Toaster.

Oli
Datum des Ereignisses 2023-11-01

Sehr netter, kompetenter Service. Absolut empfehlenswert

Larissa

Welche Aspekte machen den Service aus Ihrer Sicht so kompetent? Was hat Sie besonders überzeugt?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:28 einzigartige Besucher

RolandB
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Sehr netter Kontakt und vor allem sehr unkompliziert. Habe per E-Mail eine Frage zu meinem Toaster gestellt, sofort eine Antwort erhalten. Herr (vom Administrator gelöscht) ist ein überaus freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Er hat mir "online" sofort geholfen und nichts dafür verlangt. Ich nehme an, dass der ein oder andere Reparatur-Service erst einmal hätte einsenden lassen. Herrn (vom Administrator gelöscht) kann man nur weiterempfehlen.

HJB
Datum des Ereignisses 2023-09-27

Vielen Dank (vom Administrator gelöscht), für Ihre nette Bewertung.
Weiterhin viel Freude an Ihrem Toaster, wenn das Problem wieder auftritt - vorher den Netzstecker ziehen :-)

Datum des Ereignisses 2023-08-22

Sehr sehr hilfsbereit. Problem konnte telefonisch gelöst werden Ohne Reparatur! Klasse

Datum des Ereignisses 2023-08-08

Unglaublich guter und freundlicher Service. Nett, unkompliziert und total Kundenorientiert.

Dominik

Gab es ein spezielles Erlebnis, das für Sie besonders herausragend war? Und wie schnell wurde auf Ihre Anfragen reagiert? Danke schoen :)

MLP
Datum des Ereignisses 2023-06-19

super Service !Tolle Beratung!

Sarah

Wie bewerten Sie die Kommunikation mit dem Unternehmen? Sind Sie mit der Kommunikation zufrieden?

Datum des Ereignisses 2023-06-19

Super Beratung, tolle Unterstützung

Banjo Charly
Datum des Ereignisses 2023-03-16

Ein uralter Dualit-Toaster wurde innerhalb eines Tages perfekt repariert und zurück gesandt. Danke!

Lasse

Und der Reparaturpreis eines solchen Toasters ist günstig? Wie sind ihre Preise im Vergleich zur Konkurrenz?

IES

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, weiterhin viel Freude an Ihrem schönen Dualit Toaster.

Können ausländische Mitarbeiter angestellt werden in Wedel?