Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von ShowSlot.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
nichts gar nichts
Sehr freundliches kompetentes Personal. Trots einem Fehler meinerseits wurde alles getan um mich zufriedenzustellen.
Herzliches Danke an Nina und Lizzy
Slow Slot ist unseriös
Ich machte auch einen Fehlet, Jon hat mir geholfen die Karten rechtzeitig zu bekommen.Danke!!
Hallo Helga,
vielen Dank für dein tolles Feedback!
Unser gesamtes Team wünscht dir liebe grüße und wir würden uns freuen dich mal wieder bei einer unserer Shows begrüßen zu dürfen :)
Viele Grüße
Jon
Hallo anonym,
freut mich sehr das ich dir helfen konnte! :)
Alles gute weiterhin!
Viele Grüße
Jon
bin überrascht über di negativen bewertungen - habe auf der seite bei impressum gleich ein hilfezenter und diese emailadresse gefunden und antwort bekommen: [email protected]. finde es komisch sich nicht die mühe zu machen da nach zu schauen anber hier zu schreiben also bei mi hat alles geklappt und die show war auch tolllll!!!!!!
War zufrieden
Das freut mich sehr! :) Liebe Grüße
nie wieder, meines Erachtens absolut unseriös, schon alleine deswegen, weil es keine telefonischen Kontaktmöglichkeiten gibt bei Problemen.
Hallo JoC,
es tut mir leid, dass wir aktuell keine Hotline anbieten können. Schreib uns doch gerne eine Nachricht, dann helfen wir gerne weiter! :) [email protected]
keine telefonische Erreichbarkeit bei Fragen
Hallo JoC,
schade das du uns solch ein negatives Feedback hinterlässt. Wir beantworten alle Kundenanfragen mit großer Sorgfalt und innerhalb von 24-48 Stunden.
Viele Grüße
Jon
Freundliches, kompetentes Personal. Musste aus gesundheitlichen Gründen heute den Besuch der Show absagen und habe sofort einen Gutschein erhalten. TOP
Wie schön, dass wir dir helfen konnten! Liebe Grüße Lissa
Abzocker Firma,
Einmal Internetseite und schon Kosten von über 350,00 vom Inkassobüro. Betrug bitte hier ja keine Tickets ansehen, kosten schon beim anschauen Geld.
gleiche Erfahrung
Geht mir genauso, ich hab es nur angeschaut und habe schon Inkasso und und sonstige Mehrkosten Drohungen.
Musstest du es trotzdem bezahlen, oder hat man da eine Chance mit Rechtschutz ?
besten Dank für deine Antwort
Bei mir das Gleiche. Habt ihr gezahlt? Ich werde es nicht tun.
Habe derzeit auch das Problem. Aber damit werde ich zunächst wohl mal einen meiner Lieblinge kontaktieren.
Stimmt
Nieee wieder!!! Musical wurde abgesagt und es soll ein Gutschein akzeptiert werden. Auf die Frage nach Auszahlung geht keiner ein. Einen direkten Kontakt mit einem Mitarbeiter geht nicht und eine Hotline gibt es leider auch nicht. Ergo : bei Problemen ist jeder auf sich selbst angewiesen.
Wir werden nie wieder Tickets dort kaufen.
Mir ist es bei dem Musical Ghost in Hildesheim genauso ergangen.
Das gleiche erlebt !
Interessant. Bei uns würde Ghost in Mannheim abgebrochen. Siehe Bewertung vom 12.04.22
Showslot
Schreckliht
Hallo,
es tut uns leid, dass deine Erfahrungen mit uns anscheinend nicht positiv waren. Wir würden gerne verstehen, warum, um unseren Service zu verbessern.
Beste Grüße
Lissa
Head of Customer Experience
Toller Kundenservice! Karten 2 Tage nach Bezahlung per Post erhalten.
Das freut mich sehr! :) Liebe Grüße
Karten vor langem bestellt und erhalten.
Leider überhaupt
- Keine Telefonnummer
- Keine Email Adresse
- Keine Kontaktmöglichkeiten
Für uns nicht nachvollziehbar, warum so ein Service nicht angeboten wird.
Wenn du etwas weiter runtergescrollt hättest, hättest du sogar hier unsere Emailadresse gefunden. MfG Lissa
Jeder Versuch diese Firma zu kontaktieren scheitert in der Menschprüfung. Das hat System. So hält man sich die Kunden vom Hals.
Hallo Birol,
das ist nicht korrekt, wir haben eine Kontaktadresse, die man an mehreren Stellen auf der Website finden kann: [email protected]
Liebe Grüße
Lissa
Frage an die Mitarbeiter:
Super tolle schnelle Hilfe.
Danke
Sehr gerne :)
Das freut mich sehr! :) Liebe Grüße
Super toller Service.
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe
Wie schön, dass wir dir helfen konnten! Liebe Grüße Lissa
Einfache Top Kundenservice!
Antworten Schnell, Freundlich und Zuverlässig!
Top Top Top !
Dankesehr ! :)
Vielen Dank :) Liebe Grüße
Frage an die Mitarbeiter:
Hallo,
ich habe ein Mail erhalten, dass die Zahlung eingegangen ist. Die Tickets sollten mir per Mail zukommen. Morgen soll das Musical in Köln stattfinden. Wann darf ich denn mit den Karten rechnen.
Anrufen kann man euch ja nicht. Wie geht es jetzt weiter??
Das lesen der Nutzungsbedingungen funktioniert auch nicht. Es kommt entweder" internal server error 500 oder 404!" !! :-(
ich muss mich revidieren... Karten waren im Spam-Ordner...sorry!!!
Alles klar soweit, danke!!
Stimmt 100% ! Die schotten sich ab!
Frage an die Mitarbeiter:
Ich habe keine Karten bestellt und bekomme ein Schreiben vom Inkasso.Werde Strafanzeice stellen..und es öffentlich machen..
Hallo "anonym",
um einen Kauf bei uns abzuschließen, musst du deine Wunschplätze auswählen, gesamten Adressdaten und Emailadresse eingeben, die allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen und auf "Jetzt Tickets kaufen" klicken. Der verbindliche Ticketkauf ist von unserer Seite her also transparent dargestellt.
Es ist sehr schade, dass du den Fall so darstellst. Aber das können wir gerne auch deinem Anwalt oder deiner Anwältin erklären.
Beste Grüße
Lissa
Betrügerfirma!!!! Keine Rückantwort bei Anschreiben und hinterher wird behauptet es wurden E-Mails versendet mit der Rechnung und der Bestellbestätigung. Blos nicht dort bestellen höchstens man hat zu viel Geld und will es los werden.
Genau die selbe generierte Nachricht habe ich ebenfalls erhalten.
Lächerlich seid ihr. Ihr antwortet ja nicht mal den Anwälten, woraufhin unsere sagte, sowas erleben wir eigentlich nur bei Firmen kurz vor der Insolvenz. Also was ist los bei euch? Einfach nur dreist oder pleite?
Hallo..ich habe keine Karten bestellt und ein Schreiben von einem dubiosen Inkassounternehmen erhalten. Ich werde am Montag zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen...
Hallo "Ich",
auch hier: Um einen Kauf bei uns abzuschließen, musst du deine Wunschplätze auswählen, gesamten Adressdaten und Emailadresse eingeben, die allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen und auf "Jetzt Tickets kaufen" klicken. Der verbindliche Ticketkauf ist von unserer Seite her also transparent dargestellt.
Es ist sehr schade, dass du den Fall so darstellst. Aber das können wir gerne auch deinem Anwalt oder deiner Anwältin erklären. Hier kannst du dich über Euronord informieren: https://euronord.de/
Beste Grüße
Lissa
Möchte gerne meine bestellten 4 Karten bezahlen , bekam aber keine Daten, woher bekomme ich die, man kann die Firma nicht kontaktieren
Hallo, du kannst gerne im Hilfecenter eine Anfrage einreichen, wir kümmern uns schnellstmöglich :) Liebe Grüße Lissa
Frage an die Mitarbeiter:
Ihr seit seit die schlimmste Betrügerfirma. Mein Mann wollte nur die Preise erfragen und dann haben wir vom Inkasso Büro Post bekommen. Auf jeden Fall werden wir Anzeige erstattten.
Frage an die Mitarbeiter:
Betrüger
Hallo "Anzeige",
ich würde gerne zurück fragen, wie man beim Preise erfragen auf "Tickets jetzt kaufen" kommen kann. Liebe Grüße Lissa
stimmt
Betrüger
Hallo "anonym", es ist sehr schade, dass du uns ohne Grund als Betrüger bezeichnest. Melde dich gerne bei uns, wenn wir dir weiterhelfen können. Beste Grüße Lissa
Flash Dance
Frage an die Mitarbeiter:
Guten Tag
Habe bereits am 1.10 karten bezahlt. Aber keine tickets erhalten. Hab nur eine support nr. Dies ist aber schon wieder 1 woche her. Hab schon keine lust mehr suf das musical wenn ich vorher solchen stress habe
Frage an die Mitarbeiter:
Ich habe amm1.10.2021 fast 180 Euro für karten bezahlt. Leider nur eine email über die Zahlung erhalten & keine email mit tickets . Seit über 1 woche vom support ne bearbeitungs nr. Sonst keine reaktion. Werde über die Bank versuchen die Zahlung rückgängig zu machen
Hallo Jumi, es tut mir leid, dass du verärgert bist. Bitte melde dich unter [email protected] mit deiner Bestellnummer. Wir senden dir selbstverständlich deine bezahlten Tickets zu. Liebe Grüße Lissa
Frage an die Mitarbeiter:
Habe heute einen Brief vom Inkasso bekommen.
Angeblich hab ich Karten am 1.10 bestellt.
Keine Mail im posteingang. Was kann ich tun?
So erging es mir auch.. Und was kann man dagegen tun?
Hallo "anonym",
es tut mir leid, dass deine Buchung bei uns so verlaufen ist. Wir senden nach Bestellabschluss vier kostenlose Zahlungserinnerungen an die von den Kunden angegebene Emailadresse raus. Vielleicht sind diese im Spam Ordner gelandet? Liebe Grüße Lissa
Unseriös!!!!
Keine Hotline bzw Erreichbarkeit!
Es stimmt, dass wir zur Zeit leider noch keinen telefonischen Support anbieten können, aber über unser Hilfecenter kann man ganz leicht Anfragen einreichen :)
Frage an die Mitarbeiter:
Habe am 2.10 ein Ticket für Flashdance in Bremen gekauft und auch bezahlt
Bis heute kein Ticket erhalten. Wo bleibt das Ticket????????
Hallo,
Es tut uns leid, dass dich dein Ticket bisher nicht erreicht hat. Schick uns doch gerne eine Nachricht an [email protected] mit deiner Buchungsnummer und schicken es nochmal raus.
Liebe Grüße,
Nina von ShowSlot
Hallo, wenn du uns kontaktiert hast, haben wir dir sicher inzwischen weitergeholfen. Generell schicken wir die Tickets sofort nach Eingang der Zahlung an die von den Kunden angegebene Emailadresse/Adresse. Liebe Grüße Lissa
Frage an die Mitarbeiter:
Hallo, ich habe über eine Werbung zwei Karten bei slowslots für ghost am 26.2 22 gebucht und bezahlt und habe eine e-mail bekommen dass ich dies noch einmal tun soll mit meinen sitzkarten und die beiden Sitzplätze sind weit auseinander was natürlich das Erlebnis nicht so schön macht und ich kann keinen erreichen bzw dies ändern und deswegen schreibe ich hier!
Und hoffe dass mir hier jemand helfen kann!
Hallo Susanne,
Schreib uns gerne an [email protected] und nenn uns deine Buchungsnummern, dann können wir uns um dein Anliegen kümmern.
Liebe Grüße,
Nina von ShowSlot
Kontaktdaten?
Hi,
Für jegliche Fragen stehen wir dir im Support unter [email protected] zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Nina von ShowSlot
Hallo ich hatte zunächst zwei Karten für Flash Dance bestellt. Bei der Bestellung erhielt ich eine Fehlermeldung.Daraufhin habe ich noch mal zwei Karten bestellt.
Es kamen dann zwei Bestellbestätigungen woraufhin ich eine Bestellung bezahlt habe. Ich wollte ja zwei Karten
Dann kam von der Fehlerbestellung die Zahlungserinnerung.
Ich habe dann gleich eine Mail geschrieben mit Sachverhaltserklärung und erhielt am darauffolgenden Tag problemlos die Stornierung der zweiten Bestellung !
Hi Marion,
Wir freuen uns, dass dich unser Kundenservice überzeugen konnte!
Liebe Grüße,
Nina von ShowSlot
Liebe Marion, es freut mich sehr, dass wir so schnell eine Lösung finden konnten :) Liebe Grüße und viel Spaß bei der Show! Lissa
Kontakt Email?
Hi,
Für jegliche Fragen stehen wir dir im Support unter [email protected] zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Nina von ShowSlot