ShowSlot  Bewertungen

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Bewertung 2.8 /5
2.8/5
basierend auf 100 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit ShowSlot ist nicht verifiziert
Hanauer Landstraße 114-116, 60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 34868965
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ShowSlot Seite 3

9 Beobachter

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von ShowSlot.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

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Jana
Datum des Ereignisses 2021-10-14
Umfrage

Keine Kontaktemail und keine Telefonnummer auf der Seite vorhanden! Wie kann die Fa. ShowSlot kontaktiert werden?

Nina

Hi,
Für jegliche Fragen stehen wir dir im Support unter [email protected] zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Nina von ShowSlot

Lissa

Es stimmt, dass wir zur Zeit leider noch keinen telefonischen Support anbieten können, aber über unser Hilfecenter kann man ganz leicht Anfragen einreichen :)

anonym
Datum des Ereignisses 2021-10-13

Frage an die Mitarbeiter:
Hallo Nick, ich habe am 3.10.2021 2 Tickets für Flashdance in Berlin gekauft, und bisher noch nicht erhalten. Kann ich die Tickets bitte per mail zum selbst ausdrucken bekommen, da die Veranstaltung schon am 16.10. ist? Die Bestellnummer lautet: 72879-b17ae09a-b5c8-404d-94d1-82b29bf30c01. Meine Mailadresse: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen Birgit Alsdorf

Nina

Hi Birgit,
Wir haben dir deine Tickets eben per Mail geschickt.
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Show!
Nina von ShowSlot

Ratlos
Datum des Ereignisses 2021-10-02
Umfrage

Abzocke, da ich nicht überweosen konnte habe ich innerhalb von 4 Tagen die Bestellung widerrufen. Man droht mir nun mit Inkasso. Ich werde nicht bezahlen

Amigo68

Ich muß im Moment das gleiche mit dieser Firma durchgehen. Schalte nun meine Anwältin ein

JUJU
Datum des Ereignisses 2021-10-01

Ein riesen Dankeschön an Nina. Sie hat mir sehr weiter geholfen. Mir wurde sofort bei meinem Problem unter die Arme gegriffen und es wurde eine Lösung gefunden. Super liebe und hilfsbereite Mitarbeiter. Man bekommt eine schnelle Antwort und sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank nochmals

Schweizer
Datum des Ereignisses 2021-09-29

Ein grosses Dankeschön an Jon!!!
Hatte aus Versehen falsch gebucht.
Ohne Probleme hatte er in meinem Interesse gehandelt und grosse Werbung für seine Firma gemacht

anonym
Datum des Ereignisses 2021-09-28

Frage an die Mitarbeiter:
unseriös

rene
Datum des Ereignisses 2021-09-28

ich bezahlte meine karten
nach einer wochekam das geld zurück
es meldet sich ein inkasso und verlangt mehr asl das doppelte
von slowslot nie eine mail oder antwort bekommen
ich zahle kein cent

anonym
Datum des Ereignisses 2021-09-15

Frage an die Mitarbeiter:
Hatte aus Versehen doppelt gebucht und möchte eine Karte auf eine andere Veranstaltung umbuchen aber erreiche niemanden

Nina

Hi,
Schreib uns gerne an [email protected] und wir buchen dich gerne um :)
Liebe Grüße,
Nina von ShowSlot

Ich
Datum des Ereignisses 2021-09-15

Mist. Bei mir stehen 5 Sterne. Natürlich absolut unpassend zu meinem Text. Kann man das ändern? Gebe natürlich nur 1 und auch nur, weil ich muss.

anonym
Datum des Ereignisses 2021-09-15

Nie wieder! Ich hatte Karten bestellt und diese aber nicht abschließend bezahlt, weil ich feststellen musste, dass ich an dem Termin doch nicht kann. Bei Bestellanschluss stand, wenn die Karten nicht rechtzeitig bezahlt werden, bekommt man sie nicht. Somit war für mich das Ganze erledigt. Leider habe ich die emails von Showslot nicht gesehen, da sie im Spam gelandet sind. Es waren Mahnungen. Als ich sie sah war ich 2 Tage über die Mahnfrist und man hatte es bereits an Inlasso angegeben. Ich schrieb Showslot an und bekam die Antwort, ich solle die Karten noch bezahlen und könnte dann einen Gutschein für eine andere Veranstaltung erhalten. Das teilte ich dann auch Inkasso mit (mit Kopie der eMail) und zahlte den Kartenbetrag. Es stellte sich heraus, das SL mit den falschen Text als Antwort gesendet hat und das es beim Inkasso bleibt. Die Forderung war da 125 von ursprünglich 62 Euro. Die 62 hatte ich schon bezahlt und Inkasse informiert, dass ich den Rest abzahle, was ich auch tue. Inzwischen sind 92 (von 125) bezahlt und das Inkasso stockt ständig weiter auf. Inzwischen soll ich weitere 225 zahlen und das wird nicht dabei bleiben.
Das ist echt der Hammer. Nie wieder ShowSlot!

anonym
Datum des Ereignisses 2021-09-13

Ja muss abwarten

Ben
Datum des Ereignisses 2021-09-13

Für uns ein absolutes no go man bekommt nicht einmal eine E-Mail wenn die Veranstaltung abgesagt worden ist beziehungsweise verschoben worden ist um ein Jahr Auf eine beschwerde E-Mail wurde uns geantwortet Dass es ihnen leid tut dass die E-Mail nicht bekommen haben und sie würden uns anbieten für einen andere Veranstaltung 30% Rabatt zu gebenWas ich einen absoluten Witz und eine Frechheit findeWas ich einen absoluten Witz und eine Frechheit finde!!!

anonym
Datum des Ereignisses 2021-09-09
Umfrage

ungenügend schlechter Kundenservice 3x überwiesen 3x kamen die Überweisungen zurück konnten nicht die bestell-nr und Verwendungszweck erkennen und zuordnen email Korrespondenz ungenügend usw Nein danke nie wieder über diese firma karten kaufen

anonym
Datum des Ereignisses 2021-09-09

Frage an die Mitarbeiter:
Kann man bestellte Karten stornieren?

Nina

Hi,
Eine Stornierung ist bei uns im Nachgang leider nicht möglich. Gerne bieten wir dir aber eine kostenlose Umbuchung oder einen Gutschein an.
Liebe Grüße,
Nina von ShowSlot

Nina

Hi,
Eine Stornierung ist bei uns im Nachgang leider nicht möglich. Gerne bieten wir dir aber eine kostenlose Umbuchung oder einen Gutschein an.
Liebe Grüße,
Nina von ShowSlot

Nina

Hi,
Eine Stornierung ist bei uns im Nachgang leider nicht möglich. Gerne bieten wir dir aber eine kostenlose Umbuchung oder einen Gutschein an.
Liebe Grüße,
Nina von ShowSlot

Nina

Hi,
Eine Stornierung ist bei uns im Nachgang leider nicht möglich. Gerne bieten wir dir aber eine kostenlose Umbuchung oder einen Gutschein an.
Liebe Grüße,
Nina von ShowSlot

Nina

Hi,
Eine Stornierung ist bei uns im Nachgang leider nicht möglich. Gerne bieten wir dir aber eine kostenlose Umbuchung oder einen Gutschein an.
Liebe Grüße,
Nina von ShowSlot

Nina

Hi,
Eine Stornierung ist bei uns im Nachgang leider nicht möglich. Gerne bieten wir dir aber eine kostenlose Umbuchung oder einen Gutschein an.
Liebe Grüße,
Nina von ShowSlot

Werner
Datum des Ereignisses 2021-09-08

Ich hatte aus versehen, bzw. mein Fehler 4 anstatt 2 Karten bestellt, durch ShowSlot (Lissa) wurden die zuviel bestellten Karten unkompliziert und äusserst kulant wieder storniert.
Ich werde wieder über ShowSlot buchen.

Nina

Hi Werner,
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung!
Liebe Grüße,
Nina von ShowSlot

Chris

Hallo, wie kann man Nina kontaktieren?

anonym

Vielen Dank für dein Feedback lieber Werner :)

S. St
Datum des Ereignisses 2021-08-15

Bei Ticketkauf war Paydirekt nicht möglich. Dann habe ich es nochmal versucht...vergeblich. Dann vergessen. Ohne Mahngebühren wurde die Forderung an ein Inkassobüro weitergegeben. Die Email habe ich erst nach Rückkehr von einer Reise gelesen. Zu spät. Nach drei Wochen! Keine Möglichkeit einer Kontaktaufnahme. In der Email wird eine letzte Möglichkeit der Überweisung innerhalb von 24 Stunden angeboten. Ohne eine Bankverbindung anzugeben. Hier wird man abgezockt! Für eine Veranstaltung im Dezember. Eine Unverschämtheit! Finger weg von diesem Ticketanbieter!!!

anonym

Ähnlich wie bei mir. Bestellt hatte ich im Mai für eine Veranstaltung im Oktober. Ich liebe Musicals und musste bisher bei keinem Veranstalter solch schlechte Erfahrungen machen. Nie wieder Showslot!

anonym

genau das gleiche erlebt

R. B.
Datum des Ereignisses 2021-08-14

Eine absolute Frechheit, abfischen von Daten im Internet ohne Kaufabschluß und 4 Wochen später erhält man über ein Inkassobüro die 1. Mahnung mit immensen Mehrkosten. Habe heute Anzeige erstattet. Finger weg von diesem unseriösen Unternehmen!!!

Ich

Ich habe auch überlegt, Anzeige zu erstatten oder zumindest das Geschäftsgebahren zu melden (auch des involvierten Inkassounternehmens). Welche Erfahrungen haben Sie mit der Anzeige gemacht?

anonym

Dito :(

anonym
Datum des Ereignisses 2021-08-12

Frage an die Mitarbeiter:
4.Karten für das Musical flashdance wurden am 4.Juli bestellt. Der link zur Bezahlung konnte aber nicht geöffnet werden, auch
der Versuch am nächste Tag zur Bezahlung war leider nicht möglich sodass ich der Meinung war das keine Karte mehr vorhanden sind.
Zu meinem Entsetzen wurde ich am 4.8.2021 vom Inkassobuero Eurocar zur Bezahlung zzg. Inkassogebuehren in Höhe von in Höhe rd 105.— aufgefordert!

anonym
Datum des Ereignisses 2021-07-19

Die Standorte der Veranstaltung sind immer die günstigsten Lokalitäten, spricht für die Firma!!

Olaf
Datum des Ereignisses 2021-07-19

Ist meiner Meinung nach ein extern unseriöses Unternehmen, es dürfte davon leben alles über Inkassobüros einzuklagen, selbst wenn die Veranstaltung erst in einen Jahr ist hast du nach Mehrkosten ohne Ende. Finger weg!

anonym
Datum des Ereignisses 2021-07-05

Frage an die Mitarbeiter:
Warum bekomme ich keine Bestellbestätigung mit den Daten um zu bezahlen?

Lissa

Hallo, wir versenden die Bestellbestätigung sowie alle Informationen zur Zahlung an die von dir angegebene Emailadresse. Ggf sind diese im Spam gelandet? Gruß Lissa

Unbekannt

Wir haben nie eine Mahnung oder Aufforderung für die Karten bekommen nur ein Schreiben von Inkasso ich finde es eine Frechheit was sich diese Firma leistet.Obwohl wir zwei Karten schon bezahlt hatten.

Unbekannt

Wir haben nie eine Mahnung oder Aufforderung für die Karten bekommen nur ein Schreiben von Inkasso ich finde es eine Frechheit was sich diese Firma leistet.Obwohl wir zwei Karten schon bezahlt hatten.

Nb1

Ging mir auch so und nun drohen die mit Inkasso - Konzert ist vorbei - drei Tage nach Konzert schrieb man mir die Karten wären aktiv ich solle doch bezahlen!

anonym
Datum des Ereignisses 2021-06-10

Frage an die Mitarbeiter:
Kan ich Karten stornieren?

Lissa

Hallo! In unserem Helpcenter findest du dazu einen umfangreichen Beitrag: https://support.showslot.com/hc/de/articles/360017936759-Kann-ich-meine-Tickets-wieder-stornieren-

Grüße, Lissa

Susanne

Hallo Lissa, ich habe ein ganz anderes Problem ich habe das Geld schon überwiesen und dann habe ich noch mal eine E-Mail bekommen wo ich noch mal zahlen darf und für zwei nicht zusammenhängende Plätze, was ich natürlich überhaupt nicht möchte so macht die Veranstaltung ja kein Spaß und ich versuche nun verzweifelt irgendjemanden zu erreichen, was ich anscheinend nicht hinbekomme!
Kannst Du mir da weiterhelfen?

Wie funktioniert die Schichtarbeit bei ShowSlot in Frankfurt?

Funktioniert die Firma ShowSlot weiterhin problemlos? Wir sind ein wenig beunruhigt über die Stille in den Bewertungen. Vielleicht wird jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen?

Bianca
Datum des Ereignisses 2022-03-31

Die Firma gibt es immer noch und sie zocken weiterhin die Kunden ab.
Habe Karten in den Warenkorb gelegt ,den Kauf dann aber angebrochen ,da es mir doch zu teuer war.
Auf einmal bekomme ich eine Zahlungsaufforderung. Ich antworte, das ich den Kauf stornieren möchte. Dann schrieb man mir ,daß sich der Kauf nicht stornieren ließe.
Ich antworte dann das ich nicht bezahlen würde ,weil ich die Karten nicht mehr benötige. Dazu schrieb ich noch das man die Karten ja dann wieder für den Verkauf frei geben könnte , so wie es etliche andere Ticketanbieter handhaben.
Darauf erhielt ich dann die Antwort das man ein Inkassobüro beauftragen würde.
Heute habe ich Post von EURONORD erhalten wo sich die Summe für die Tickets fast verdoppelt haben!
Ich werde definitiv für nichts bezahlen was ich nie erhalten habe!
Abzocke pur!

Kerstin
Datum des Ereignisses 2022-04-13

Das gleiche bei mir. Wie soll es weiter gehen?