Bewertungen von Unternehmen in der Kunst, Kultur und Unterhaltung -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Kunst, Kultur und Unterhaltung

Gestern Phantom der Oper in Wiesbaden, so eine Katastrophe! Alles Playback! Wie kann das sein???? Über 160 EUR ausgegeben für 2 Karten, Frechheit! Abzocke!

Super zufrieden. Lustiger authentischer Typ.

Betrug. Nur ekelhaft. Nicht zu empfehlen!!!

Super Menschen und Musiker!

Einfach nicht mehr zeitgemäße und autoritäre Strukturen, die Engagement erstickten. Man arbeitete gegeneinander und nicht miteinander. Schade ! Tolle Fassade, aber nicht dahinter schauen ! Allgemeine Unzufriedenheit im Hause war stets greifbar. Manche Menschen hatten fast schon Angst. Meine Aussagen beziehen sich auf die IT-Abteilung des Hauses. Wer im Job "Wertschätzung, Teamplay und Entwicklungsmöglichkeiten" sucht, ist hier leider sehr schlecht aufgehoben.

Kreativ, Kooperativ, erfolgreich