Fuest Immobilien

Bewertung 2 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Severinstraße 4, 19053 Schwerin
http://www.fuest-immo.de
Bewertung 2 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Fuest Immobilien

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
50% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
50% Bewertungen

Ist Fuest Immobilien ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Fuest Immobilien wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Marion Pauls
Angestellter
Datum des Ereignisses 2023-10-22
Benutzerbewertung:

Wir sind Eigentümer einer Wohnung und haben Fuest Immobilien seit fasst 4 Jahren als Verwalter. Wir waren von Anfang an dagegen, doch leider entscheidet die Mehrheit . In den fasst 4 Jahren hat diese Verwaltung uns nur Kosten beschert. Die Mitarbeiter sind nicht im Stande einen Wasserschaden komplett zu behandeln, so dass wir auf fast allen Kosten sitzen geblieben sind. Diese Verwaltung hat sich auf dreiste Art und Weise Aufträge zugeschustert und für Pfusch am Bau eine horende Summe genehmigt.
Ich habe schon vor 2 Jahren eine Bewertung abgegeben. Die Antwort von Fuest darauf ist lächerlich. Ich bin froh, dass wir Geld einbehalten haben und stehen auch dazu. Inzwischen habe wir von einigen Eigentümern und Mietern Dinge erfahren, die uns in unserer Meinung über Fuest bestätigen. Konten leergeräumt, falsche Betriebskostenabrechnungen usw. Sollten es noch mehr Fuestgeschädigte geben, sind wir gerne für ein Gespräch bereit. Einfach einen Zettel in die Schliemannstr. 20 bei Pauls einwerfen und wir melden uns. Wir können vor dieser Hausverwaltung nur warnen, vorallem bei alten Gebäuden, wenn noch Reparaturarbeiten anstehen. Auch wenn sich jemand gerne den Pfusch ansehen möchte, den die Firma Fuest Hauswartservice hinterlassen hat, sind wir gerne bereit einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Stefanie

Und gibt es noch andere Verwaltungsoptionen, die Sie in Erwägung ziehen könnten?

Wie reagiert Fuest Immobilien auf Anfragen von Mitarbeitern, die ihre Teilzeitarbeitszeiten erhöhen oder reduzieren möchten?