Karin Trommler Reiterhof "Für-Allle-Reiterhof"

Im Dorfe 48 99441 Döbritschen
Gastgewerbe

Erfahrungen mit Karin Trommler Reiterhof "Für-Allle-Reiterhof"

3.7

Ist Karin Trommler Reiterhof "Für-Allle-Reiterhof" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Karin Trommler Reiterhof "Für-Allle-Reiterhof" wissen?

Feeling
Datum des Ereignisses 2023-07-29

Meine Tochter war eine Woche dort zu den Reiterferien. Wir haben uns etwas mehr darunter vorgestellt. Der Empfang war etwas kühl.Meine Tochter reitet schon mehrere Jahre und ist auch schon selbstständig im reiten .Leider durfte sie nicht im Gelände reiten und war daher sehr enttäuscht. Vielleicht war es auch nicht so überzeugend mit einem fremden Pferd .Wir hätten uns aber etwas Kommunikation gewünscht. Das war wirklich sehr rar und daher kam es uns auch kühl vor.Das Ambiente könnte auch noch etwas ausfgebessert werden.Sieht etwas wüst aus.Ja die Pferde benötigen das nicht,doch man ist etwas irritiert wenn man dort ankommt. Mein Kind möchte auf keinen Fall nochmal dorthin,das sagt mir doch alles.Nicht zu Ändern...

Annika

Und wie wurde entschieden, wer im Gelände reiten darf und wer nicht?

Datum des Ereignisses 2023-11-16

Der Name ist Programm

Elena

Welches Programm? Ich weiß nicht wirklich, worum es geht. Könnten Sie mir sagen, was der Name dieser Firma damit zu tun hat? Haben Sie mit diesem Unternehmen zusammengearbeitet?

Datum des Ereignisses 2023-05-29

Ich habe meine Püppi bei ihr zum Einfahren stehen , ich finde es super mit was für einer ruhe und Geduld gearbeitet wird... und man Infos darüber bekommt ... ist auf alle fälle weiter zu empfehlen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:33 einzigartige Besucher