
Bewertungen Veriseo
Gibt es Rückmeldung nach der Bewerbung?
Das Geschäftsmodell von Veriseo GmbH basiert auf Spam. Es verschickt massenweise unerlaubte Werbemails und besucht auf diese Weise an Kunden zu kommen. Nach negativen aber wahrheitsgemäßen Bewertungen wird man durch den einzigen Mitarbeiter bedroht und vereidigt. Sehr unprofessionell und unseriös.
Wie genau gestaltet sich die Zusammenarbeit mit Veriseo? Gibt es auch positive Aspekte, die in den Bewertungen oft übersehen werden?
Wir sind als Kunde sehr enttäuscht worden. Nichts als heiße Luft! Wirklich mieser Service und eine unverschämte Art mit Kunden zu sprechen.
Wie war die Kommunikation während des gesamten Prozesses? Gab es bestimmte Situationen, die besonders unprofessionell waren?
Die Firma Veriseo war in der letzten Woche eine der meistrechercherten Firmen auf Gowork. Aber haben die Leute auch gefunden, wonach sie suchten? Lassen Sie uns wissen!
Wird Resturlaub übertragen bei Veriseo?