Der Reise Riese Berlin

Wittelsbacherstraße 18, Berlin

Erfahrungen mit Der Reise Riese Berlin

2.2

Es ist möglich, Hilfe von Mitarbeitern in Berlin zu bekommen. Wie ist es bei Der Reise Riese Berlin?

Was möchten Sie über Der Reise Riese Berlin wissen?

Momü
Datum des Ereignisses 2023-10-10

Buchen Sie auf dem Schiff MS RR Prestige nicht die Kabine Nr.414. Beim Einchecken stellten wir fest, daß das Schloß an der Balkontür defekt ist und die Tür nicht abschließbar war. Ein gutes !! Gefühl, wenn man vom Bürgersteig aus einsteigen kann!!
Nach einer Woche war das Schloß nicht repariert, obwohl wir jeden Tag daran erinnerten.
Auf eine E-mail mit dieser Reklamation vom 14.10. hat das Unternehmen bis heute (07.11.2023) nicht reagiert.

Carina

Ist das Unternehmen telefonisch zu erreichen, gab es einen Versuch dazu?

Cmon63
Datum des Ereignisses 2023-03-09

Wir haben im März 2022 in der Filiale Pankow eine Kreuzfahrt mit TUI Cruises gebucht. Die Beratung war grottenschlecht. Hätten wir bei der Auswahl der Kabinenlage nicht parallel auf die Deckspläne geschaut, hätten wir, zwei Paare, weit entfernt mit Sichtbehinderungen die Reise erleben dürfen. Da wir dies nicht wollten, schlug man uns eine Suite vor. Also haben wir unsere Kabinen selbst gewählt. Die Lust, eine tolle Reise zu verkaufen, hielt sich stark in Grenzen. Wir haben ein Reisebüro gewählt, um einen Ansprechpartner zu haben, falls noch Fragen auftreten, da zum Zeitpunkt der Buchung noch Pandemie war. Die Unterlagen kamen recht schnell und die Vorfreude stieg. Durch einen Zufall haben wir erfahren, dass die Filiale Pankow geschlossen wurde, ohne jegliche Info. Glück im Unglück war, das Reisebüro ist ein Kettenantrieb ist, also fragten wir, als es um die Sitzplatzbuchung ging, unter der Servicenummer an. Nach Weiterleitungen und ausbleibenden Rückmeldungen erreichte ich einen Mitarbeiter , der sich kümmern kann. Das war im Januar. Mitte Februar rief ich nochmals an und man konnte mit der Buchungsnummer nichts anfangen und wollte mich zurückrufen. Nichts passierte. Auch auf meine Onlineanfrage gab es keine Reaktion. Morgen, 10.03., geht die Reise los und wir hätten noch immer keine Sitzplatzreservierung, wenn ich mich nicht selber gekümmert hätte.
Lasst die Finger von diesem Laden. Inkompetenz und und 0-Bock sind dort riesig. Hauptsache die Provision kassieren.
So liebe Mitarbeiter, ein Tip am Rande: zieht den Finger aus dem Allerwertesten

Cmon63

Sie sagten man kann mit der Buchungsnummer nichts anfangen und wollte sich kümmern

Mia

Okay, und wie ist es gelaufen? Haben sie sich darum gekümmert? Ist jetzt alles in Ordnung?

Jakob
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Es wurde berichtet, dass die Beratung bei 'Der Reise Riese Berlin' mangelhaft war und das Schiff, welches von dem Unternehmen eingesetzt wurde, nicht passend für Menschen mit körperlichen Einschränkungen war. Einige Kunden waren unzufrieden mit ihren Kabinen und fanden sie unzureichend ausgestattet. Trotzdem wurde das Personal als nett und das Essen als gut beschrieben.

Haben Sie eventuell Angebote, die besser auf die Bedürfnisse von Menschen mit körperlichen Einschränkungen zugeschnitten sind? Hat es in letzter Zeit Verbesserungen in der Kundenbetreuung gegeben? Wir würden uns über weiterführende Informationen freuen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:1207 einzigartige Besucher

Mausi
Datum des Ereignisses 2022-09-12

Reise Riese Prestige, Reise: Mainz-Basel-Mainz ( 4.9-10.9.22) viele Corona-Positive am Ende und nach der Reise

Vincent

ich verstehe total nichts... also wie war diese Reise? Schreib etwas mehr über deine Erfahrungen und nicht nur ''viele Corona-Positive''. Wie war der Schiffsservice?

Müller
Datum des Ereignisses 2022-06-30

Der Aufzug zum Sonnendeck war defekt.

Weil das nicht ok war. Im Angebot hätte man das mitteilen können.

Müller Braunschweig

Datum des Ereignisses 2022-01-28

MS Prestige

Peter
Datum des Ereignisses 2021-10-03

Nettes Personal und lecker Essen.Das Schiff aber nicht zu empfehlen. Keine Möglichkeit, Sachen zu verstauen und kaputte Toilettenspülung, angeblich nur zu 80% ausgelastet, aber kein Zimmerwechsel möglich.Der Reise Riese sollte sich das Schiff ansehen!!!!

Breierle

Welches Schiff?

Birgit
Umfrage

Alle Menschen, mit denen wir gesprochen haben, waren unzufrieden.Altes Schiff mit netten Personal und gutem Essen.

Paul und Margarete
Datum des Ereignisses 2021-10-03

Der Reiseveranstalter sollte sich das Schiff MS Swiss Crystal anschauen und überlegen, ob es für ältere Menschen geeignet ist!
Keine Ablagemöglichkeit in den Zimmern und nur das Personal und das Essen waren gut.

Steffi und Michael
Datum des Ereignisses 2021-10-03

Schlechtes Reisebüro und kein Entgegenkommen!Das Flussschiff MS Swiss Crystal ist nicht geeignet für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.Es gibt Mini-Kabinen, nicht liebevoll eingerichtet und keine Abstellmögichkeit für Irgendwelche Sachen, keinennHaken Annegret Wand, keinen Fahrstuhl und zum Teil keine Handläufe an den Treppen, die immer benutzt werden müssen und viel zu klein und zu eng sind.