Bewertungen von Unternehmen in der Gastgewerbe -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Gastgewerbe

Neuer Besitzer seit ca. 2 Jahren. Man dachte es kann ja nur noch besser werden. Ja Pustekuchen! Rumpsteak mit Pommes u. Salat bestellt. Und bekam ein total versehntes Rumpsteak billigster Art, nicht die Pommes sondern fettgeträmkte Bratkartoffeln, der gemischte Salat bestand aus geschnetzeltes Möhren und sonst undevinierbarem! Also nicht das bekommen was bestellt. Das Bier schmeckte nicht nur nach warmer Pisses.....! Nicht zu empfehlen!

Top. Bin hier schon über zwei Jahre und absolut zufrieden

Nein da ist nichts gut

Nein,ist nicht zu empfehlen

Der Name ist Programm

Wir waren Juli 2023, auf dem Campingplatz… Stellplätze sind sehr uneben sehr steinig… Barfuß laufen eher unvorteilhaft… Begrenzungshecken sind leider vertrocknet… Wasser und grauwasser, nicht an jeder Parzelle in unmittelbarer Nähe. Bei uns ist das viele Wasser vom Regen, von der Schotterstraße auf unsere Parzelle geflossen und hat uns unser Vorzelt unter Wasser gesetzt… Teppich ist jetzt matschig und bedarf einer Grundreinigung. Duschmarken für ca. 5 min. Kosten 1€, man kann die Zeit nicht pausieren, indem man das Wasser ausmacht. Eine Waschmaschinen Marke kostet für 1std. Waschen 4€

Leider werden hier Stunden und Lohn nicht korrekt berechnet, hier heißt es sehr auf dem Lohnschein achten und nachrechnen, genau wie mit den Stunden. Dazu kommt, das personelle Gespräche ohne Vorwand dann zu 3, geführt werden. Die Chefin und ihre Freundin sind wie Zwillinge und gehen leider in die persönliche Schiene, hier ist Vorsicht geboten, bitte nehmt immer einen Zeugen mit, dies hatte mich eines besseren belehrt.

Leckeres Essen, der Wirt sehr nett, wir hatten interessante Gespräche. Kein Schicki Micki aber das brauchen wir auch nicht. Von uns eine klare Empfehlung 👍

Sie bezahlt ihren Mitarbeiter nicht. Dies ist Schwarzarbeit

Sanitäranlagen sehr stark Renovierungsbedürftig. Im allgemeinen, die Kuh wird nur noch gemolken bis sie tot ist. War vor Korona besser. Bistro ist unterste Schublade.

viel zu teuer, die Kaution bekommt man nur teilweise zurück und an Absprachen wird sich nicht gehalten Bloß nicht dort mieten

Der Chef ist bekloppt

Wir waren sehr überrascht über das Lokal...Essen war gut ..nette Bedienung , Preis -Leistungsniveau unschlagbar ... einziges Manko ,die Toiletten im Untergeschoss sind etwas gewöhnungsbedürftig ..

Zum Glück gibt's den Kurt Westrum. Er ist hart im Denken, was super ist.

Eine guter in Schussgehaltener Betrieb mit dem 612 vor dem Futtermischwagen macht er alles richtig !