Bewertungen Torsten Prochnow "Pension am Ozeaneum"
Wir freuen uns auf aktuelle Nachrichten, weil das Thema über die Bedingungen bei Torsten Prochnow "Pension am Ozeaneum" schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?
Die "Pension am Ozeaneum" von Torsten Prochnow kommt bei den Mitarbeitern echt gut an. Viele schwärmen von der Lage direkt am Wasser – das sorgt für eine entspannte Arbeitsatmosphäre, wo man auch in der Mittagspause mal durchatmen kann. Der Chef, Torsten, wird oft als locker und verständnisvoll beschrieben, der stets ein offenes Ohr für die Belange seiner Mitarbeiter hat.
Ein weiterer positiver Punkt ist die familiäre Stimmung unter den Kollegen. Es wird oft betont, wie gut das Team zusammenhält und dass jeder für den anderen einspringt, wenn's mal kniffelig wird. Das schweißt zusammen und macht die Arbeit angenehmer.
Außerdem wird die faire Behandlung aller Mitarbeitenden hervorgehoben. Sowohl Vollzeitkräfte als auch Teilzeitkräfte und Aushilfen fühlen sich wertgeschätzt und gleich behandelt, was in der Gastronomie nicht immer selbstverständlich ist.
Kurz gesagt, bei der "Pension am Ozeaneum" herrscht eine echt coole Arbeitsatmosphäre, wo man sich gegenseitig unterstützt und wo der Chef auch mal mit anpackt, wenn es notwendig ist. Für viele, die dort arbeiten, ein kleiner, feiner Arbeitsplatz mit Wohlfühlcharakter.
Wie leicht ist es, bei Torsten Prochnow "Pension am Ozeaneum" in Stralsund Sommerurlaub zu verschieben?