Bewertungen Aragon Industrieelektronik
Unfassbar schlechter Arbeitgeber und Chef/Firmeninhaber in Fellbach.
Kein Respekt, demotivierte Kollegen, Arbeitsumfeld gleicht einer Hinterhofwerkstatt und die Bezahlung im Niveau des Mindestlohnes! Von einer Anstellung ist abzuraten...
Welche konkreten Situationen haben den mangelnden Respekt gezeigt, und wie sah das Gehalt ungefähr im Vergleich zu ähnlichen Stellen aus? Gab es Überstundenregelungen oder schriftliche Zusagen, die nicht eingehalten wurden?
Mindestlohn und keine Überstunden Zuschläge, Gehaltsanpassungen gab es nicht, trotz vorheriger Zusage
Welche Zusage zur Gehaltsanpassung lag vor (schriftlich oder mündlich, Zeitpunkt und Umfang)? Wie wurden Überstunden erfasst, und gab es Ausgleich in Freizeit oder wurden sie einfach erwartet?
Nicht zu empfehlen! Die Geschäftsführung unfähig, die Werkstatt und das Außengelände gleicht einem Schrotthandel, Arbeitsstättenverordnung und zur Verfügung gestelltes Werkzeug und PSA ohne Prüfzeugnis..
Büro Telefonistin bei Aragon Industrieelektronik gesucht!
Verantwortung für vielfältige Kommunikationsaufgaben. Neben Grundgehalt auch Bonus und Erfolgsbeteiligungen möglich.
Sind die Konditionen angemessen für die vielfältigen Aufgaben einer Telefonistin? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Job oder Unternehmen?
Muss die Firma wegen internationalem Wettbewerb Stellen streichen?
ARAGON ist eine sehr Inovatives Unternehmen im Bereich Industrierobotik. Die Roboterdiensteleistungen werden weltweit angeboten.
Unverschämte und respektlose Geschäftsleitung. Auch wenn man gut arbeitet gibt es keinerlei Anerkennung/Lob. Macht man jedoch den kleinsten Fehler wird man zur Sau gemacht. Daraus folgt ein sehr schlechtes Betriebsklima.
ARAGON zahlt ständig Prämien an die besten
Jeden Monat? Oder nur an Weihnachten?
Das entspricht nicht Realität! Prämien ist ein Fremdwort für die Geschäftsleitung
Wie lief Anerkennung bei guter Leistung konkret ab (z.B. Feedbackgespräche, Gehaltserhöhungen, Benefits)? Und wie wurde mit Fehlern umgegangen – gab es Abmahnungen, Anschreien vor dem Team oder 1:1-Gespräche?
Schlimme Arbeitsbedingungen Vorort, bei allen
Praktikanten welche Mitarbeiter verbrügeln
Aber woo? :o während der Arbeit? Machen sie das gezielt, oder meinst du, dass es ein Unfall ist? Was ist mit spezieller Schutzkleidung???
Top Arbeitgeber! Vorsicht unterschreitet den Mindestlohn permanent
Selbst erfahren , es werden sogar geförderte MA vom Arbeitsamt bzw Bildungsträger extern abgerechnet und damit ein Gewinn erzielt!!
Könnten konkrete Beispiele genannt werden (z.B. Zeitraum, Art der Förderung, welche Abrechnung genau gemeint ist)? Gab es dazu Unterlagen oder Aussagen von Vorgesetzten/Trägern, die das belegen?
Vorsicht, unseriöses Geschäftsgebaren zu Mitarbeitern und Lieferanten
Schlimm
Schlimm
Was hat Aragon Industrieelektronik in den letzten Tagen so populär gemacht? Gibt es eine bedeutende Veränderung im Unternehmen?
Haben Mitarbeiter von Aragon Industrieelektronik in Fellbach schon eine Gehaltserhöhung bekommen?
Erhalten anhand der Leistungen, Prämien und Gehaltserhöhungen
Ja, aber nicht viel.